Guten Abend
Kennt ihr solche Stunden, wo man am liebsten alles zu kleinholz schlagen könnt, aus ohnmächtiger Wut heraus?
Beste Freundin auf Urlaub 1 Tag - gut. Mit Freund - auch gut.
Was wird gemacht ? Gesoffen, das sich die Balken biegen. Ich kann nur zusehen wie sie weiter abstürzt, verdammt nochmal. Wobei man(n) bei ihr sieht, was die liebe mit einem macht. Ihr Freund 13 Jahre älter, charakterliches Astloch, großmaul, Dro.dealer (wurde angeblich mit 1,5 kg Dro. erwischt) und von seiner ex beschuldigt, deren Kinder zu nahe gekommen zu sein. ich kenn den deppen seit der Kindheit, er war damals ein Grattler, und wird in 100 Jahren auch noch einer sein.
Früher war alles besser, bei den Kelten wäre das Schwert gezückt worden und anschliesend der Kopf abgeschlagen. Jeder war damals zufrieden, der eine hat nie wieder Kopfweh, der andere ein Maskottchen am Pferd (Lippizaner den hätt ich mir aus Noricum geklaut und anschließend @Kiretty geraubt, auch wenn ich danach zuhause nix mehr zu sagen gehabt hätte)
Tja der Spruch, je größer das Astloch, desto mehr Mädels laufen ihm nach stimmt.
Ok Asche über mein Haupt. Hab die Warnungen bei mir damals auch ignoriert,
Liebe macht blind und taub.
Tja, wenn sie in die Hölle will, kann ich sie nur gehen lassen. Das ist so wie bei den rettungsschwimmern und ihrer Boje. Die schwimmen raus, schmeissen dem Opfer das Ding an die Birne oder daneben, und hoffen, das es sich an der Boje festklammert. Wenn nicht, Pech gehabt, das Opfer würde den Retter mit in den Abgrund ziehen
@Thomas69
Mercy für Tipp mit Anzug, aber Vesuv ist gestrichen, Zuviele zeugen
Hab gerade die Dummen streiche der reichen mit Louis de funes angeschaut, jedes Mal wenn er auf seinem Diener (Yves montanard) sauer war, kam der Spruch dann geht's ab zu den Berrrbern . Durchaus überlegenswert, wenn sie und ihr Sohn und mein Sohn rumzicken und MIR alle 3 auf die Nerven gehen