77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von maggot:
Zitat von Trauerstern:
Du bist ein Mann,upps, dachte du bist eine Frau

Ich hab ne sehr ausgeprägte weibliche Seite .

Dachte wegen dem Namen

04.03.2017 17:59 • #9061

K
Tag 46 war wie Tag 45 wie Tag 44 ... wie Tag 21 ... wie Tag 10 .. usw.

Einsam und ar*^hig.

04.03.2017 17:59 • #9062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von maggot:
Zitat von Trauerstern:
Du bist ein Mann,upps, dachte du bist eine Frau

Ich hab ne sehr ausgeprägte weibliche Seite .

Mir ist schon aufgefallen, dass dies einige dachten!

04.03.2017 18:00 • #9063

M
Zitat von Trauerstern:
Dachte wegen dem Namen

Falls du Margot gelesen hast, haste ich verlesen
Hatten wir vor kurzem hier schon mal in nem Thread

04.03.2017 18:01 • #9064

T
Zitat von maggot:
Zitat von Trauerstern:
Dachte wegen dem Namen

Falls du Margot gelesen hast, haste ich verlesen
Hatten wir vor kurzem hier schon mal in nem Thread

Ja, genau. Aber egal: Ob Mann oder Frau, wir sind alle Menschen

04.03.2017 18:04 • x 1 #9065

Coco15
Mein Tag war eigentlich schön bis was von ihm kam... ich habe einen schönen Spaziergang ja fast eine Wanderung durch den Wald und am Fluss entlang unternommen. Es war entspannend und erholsam.. dann wieder zu hause eine sms von Ihm ob ich das bild was er mor geschenkt hat nicht mehr will. Hab ihm geschrieben ich will es nicht weil die erinnerung zu schmerzhaft ist. Darauf kam von ihm: also wegwerfen? Man oh man.. solche doofen sms wegen der wohnungsauflösung stürzen mich immer wieder in erinnerungen... nach fast 5 monaten immernoch...

04.03.2017 18:19 • #9066

fe16
@maggot

war die Verkäuferin hübsch ?

ne Hose die du nicht anziehst
lach mich scheckig

wenn dein innen sich verändert ,verändert sich dein aussen.

04.03.2017 18:21 • #9067

Igluweis
Guten Abend
Kennt ihr solche Stunden, wo man am liebsten alles zu kleinholz schlagen könnt, aus ohnmächtiger Wut heraus?
Beste Freundin auf Urlaub 1 Tag - gut. Mit Freund - auch gut.
Was wird gemacht ? Gesoffen, das sich die Balken biegen. Ich kann nur zusehen wie sie weiter abstürzt, verdammt nochmal. Wobei man(n) bei ihr sieht, was die liebe mit einem macht. Ihr Freund 13 Jahre älter, charakterliches Astloch, großmaul, Dro.dealer (wurde angeblich mit 1,5 kg Dro. erwischt) und von seiner ex beschuldigt, deren Kinder zu nahe gekommen zu sein. ich kenn den deppen seit der Kindheit, er war damals ein Grattler, und wird in 100 Jahren auch noch einer sein.
Früher war alles besser, bei den Kelten wäre das Schwert gezückt worden und anschliesend der Kopf abgeschlagen. Jeder war damals zufrieden, der eine hat nie wieder Kopfweh, der andere ein Maskottchen am Pferd (Lippizaner den hätt ich mir aus Noricum geklaut und anschließend @Kiretty geraubt, auch wenn ich danach zuhause nix mehr zu sagen gehabt hätte)
Tja der Spruch, je größer das Astloch, desto mehr Mädels laufen ihm nach stimmt.
Ok Asche über mein Haupt. Hab die Warnungen bei mir damals auch ignoriert,
Liebe macht blind und taub.
Tja, wenn sie in die Hölle will, kann ich sie nur gehen lassen. Das ist so wie bei den rettungsschwimmern und ihrer Boje. Die schwimmen raus, schmeissen dem Opfer das Ding an die Birne oder daneben, und hoffen, das es sich an der Boje festklammert. Wenn nicht, Pech gehabt, das Opfer würde den Retter mit in den Abgrund ziehen
@Thomas69
Mercy für Tipp mit Anzug, aber Vesuv ist gestrichen, Zuviele zeugen
Hab gerade die Dummen streiche der reichen mit Louis de funes angeschaut, jedes Mal wenn er auf seinem Diener (Yves montanard) sauer war, kam der Spruch dann geht's ab zu den Berrrbern . Durchaus überlegenswert, wenn sie und ihr Sohn und mein Sohn rumzicken und MIR alle 3 auf die Nerven gehen

04.03.2017 18:22 • x 3 #9068

M
[quote=fe16:3is.tum]war die Verkäuferin hübsch ?[/quote:3is.tum]

Gute Frage, kann ich dir nicht beantworten

04.03.2017 18:23 • x 1 #9069

fe16
@Igluweis
Zitat

Das ist so wie bei den rettungsschwimmern und ihrer Boje.

Bist du ihr Rettungschwimmer ?
was bitte ist ein Grattler ?

@maggot

Augen auf beim Hosen Kauf

04.03.2017 18:30 • #9070

Igluweis
@fe16
Grattler waren früher die Tiroler, die bis vor 80 Jahren mit Karren oder Körben Obst oder geschnitztes verkauft haben. War DAMALS (heut is umgekehrt) ein bitterarmes volk, die Tiroler. Vielleicht kennst das Lied die Tiroler sind lustig die Tiroler sind froh, sie verkaufen ihre bettchen und schlafen auf Stroh
Im bayrischen Synonym für penner oder asoziale
Jain, allerdings nur mit Boje. Ohne Boje hab ich bei meiner ex gemacht, und bei Gott, ich wär fast selber dabei untergegangen.

04.03.2017 18:42 • #9071

Moonshine
@fe16 du bist echt ein Wahnsinn!

04.03.2017 19:04 • #9072

fe16
@Igluweis
DANKE
das Lied ja im Schulchor war mal so was angesagt.
ach was für Erinnerungen.

Boje reicht. du hast recht

@Moonshine in welches Fettnäpchen bin ich gelatscht ?

04.03.2017 19:05 • #9073

Moonshine
@fe16 gar keins, ich musste nur lachen was du zu @maggot geschrieben hast

04.03.2017 19:14 • x 1 #9074

Igluweis
@fe16
Welche Erinnerungen ? Bist du Tirolerin und mit dem Korb auf den Rücken nach BY hausieren gegangen kennen wir uns vielleicht
Zur Boje, es ist einfach diese Machtlosigkeit, eine sehr gute Freundin zum teufel gehen lassen müssen. Hat mir damals viel geholfen in der grośen Krise. Naja vielleicht geht ihr Freund bald in den Bau, Thailand ist dieses Jahr für ihn nicht mehr.
Tja ich bleib halt in der Warteschleife wenn sie mal Hilfe braucht, mehr kann ich nicht tun. Verdammte Dro.

04.03.2017 19:35 • #9075

A

x 4