Husky17
- 56
- 6
- 22
Husky17
Zitat von Mary90:ich kann mich immer melden wenn ich was brauch oder einfach nur reden möchte, weil ich ihm ja immer noch am Herzen liege und er nicht möchte wenn es mir so schlecht geht. Ich soll jetzt kämpfen und mein Leben anpacken usw. - wir können uns ja gerne im Mai mal treffen und dann sehen was passiert..... hmm jetzt hat er mir wieder Hoffnungen gemacht ;-(
.
Trauerstern
maggot
Zitat von Trauerstern:Eben shoppen gewesen, Schuhe, Tasche. Dabei hab ich mir erst neulich vier Paar High-Heels bestellt. Ist wohl meine Art, die innere Leere zu füllen.
Zitat von maggot:Zitat von Trauerstern:Eben shoppen gewesen, Schuhe, Tasche. Dabei hab ich mir erst neulich vier Paar High-Heels bestellt. Ist wohl meine Art, die innere Leere zu füllen.
Shoppen ist selbst für mich als Mann ne gute Strategie, auf Dauer aber nicht gut für´s Konto .
War heute mit Freunden essen, da merk ich dann doch, wie tief der Schmerz teilweise noch sitzt.
Heute abend geht´s fort, mal gucken, wie da meine Laune ist, ich geh auf jeden Fall positiv ran.
maggot
Zitat von Moonshine:Für einen Mann sogar ne gute, das wundert mich! gg
Trauerstern
Zitat von maggot:Zitat von Trauerstern:Eben shoppen gewesen, Schuhe, Tasche. Dabei hab ich mir erst neulich vier Paar High-Heels bestellt. Ist wohl meine Art, die innere Leere zu füllen.
Shoppen ist selbst für mich als Mann ne gute Strategie, auf Dauer aber nicht gut für´s Konto .
War heute mit Freunden essen, da merk ich dann doch, wie tief der Schmerz teilweise noch sitzt.
Heute abend geht´s fort, mal gucken, wie da meine Laune ist, ich geh auf jeden Fall positiv ran.
maggot
Zitat von Trauerstern:Du bist ein Mann,upps, dachte du bist eine Frau