eric
- 2261
- 15
- 3748
Zitat von Hoffen:Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat
Hoffen
Zitat von eric:Zitat von Hoffen:Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat
Immerhin zeigt es dass man lieben kann......
maggot
Zitat von dollesDing:Mal eine Frage an alle, die das auch kennen: Werden die Abstände zwischen diesen gefühlten Rückschritten größer?
Und wird die Intensität weniger?
Husky17
Zitat von dollesDing:
Mal eine Frage an alle, die das auch kennen: Werden die Abstände zwischen diesen gefühlten Rückschritten größer?
Und wird die Intensität weniger?
Zitat von Husky17:Mir geht's heute total schei.. Wir haben seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich habe sporadisch Momente bzw. Gedanken die mich völlig aus der Bahn werfen. Die Ex wohnt 5 Minuten gib mir entfernt....
Neben den Momenten der Erinnerungen kommt mir ständig dieser Gedanke
Was sie jetzt wohl macht ?!
Normalerweise würden Sie und ich doch jetzt auf die Couch liege, kochen, keine Ahnung oder was weiß ich ...........
Auch Sowas wie: Wann sehe ich sie im Supermarkt mal mir einen anderen Mann .... gestern Abend 23:30 kommt mir der Gedanke was sie wohl jetzt macht ..
.ich weiß das klingt alles verrückt aber diese Phasen machen mich völlig fertig ....und gehen 1-2 Stunden sehr sehr heftig .