77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Hoffen:
Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat

Immerhin zeigt es dass man lieben kann......

04.03.2017 10:48 • x 4 #9031

H
Um Moment leide ich wie ein Hund. Ich sehne mich nach ihr. Und ich dachte ich hätte es geschaft. Pustekuchen

04.03.2017 10:50 • x 1 #9032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Moonshine
Zitat von eric:
Zitat von Hoffen:
Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat

Immerhin zeigt es dass man lieben kann......

Ja da habt ihr beide Recht!

04.03.2017 10:53 • x 3 #9033

dollesDing
@Hoffen
Mir geht es heute auch wie dir.
2 Tage ging es mir jetzt wirklich endlich mal etwas besser.
Und heute hat es mich wieder mehr im Griff, als mir lieb ist.
Habe festgestellt, dass dieser Zyklus sich immer wiederholt.
Da denkt man, jetzt geht es voran auf dem guten Weg..... und dann ist man plötzlich wieder weiter hinten....Als hätte man etwas vergessen, das man holen oder suchen muss.
Inzwischen habe ich aber bemerkt, dass es nach diesem Rückschritt wieder weiter voran geht. Obwohl ich mir das in der jetzigen Gefühlslage mal wieder nicht vorstellen kann...

Mal eine Frage an alle, die das auch kennen: Werden die Abstände zwischen diesen gefühlten Rückschritten größer?
Und wird die Intensität weniger?

04.03.2017 11:15 • x 2 #9034

M
Zitat von dollesDing:
Mal eine Frage an alle, die das auch kennen: Werden die Abstände zwischen diesen gefühlten Rückschritten größer?

Das ja, auch ich hab heute wieder eher einen schlechteren Tag, aber es ist jetzt nicht mehr so, wie vor 4-8 Wochen, dass ich dann wie ein Häufchen Elend daheim sitz und ein Taschentuch nach dem anderen brauch. Das geht halt nur langsam und schleichend bergauf, es gibt nicht den EINEN Tag, an dem es dann plötzlich gut ist.

04.03.2017 11:23 • x 2 #9035

dollesDing
Danke dir.
Hach das wäre toll, wenn es den EINEN Tag gäbe.
Manchmal fühlt es sich tatsächlich so an.

04.03.2017 11:37 • #9036

FRAUMILLA
Guten Morgen zusammen.
Ist doch echt alles für den A........!
Immer dieses hin und her.
Habe ein langes freies Wochenende und komme einfach nicht aus dem Quark.
Ich glaube ich mache mich jetzt fein und gehe ne Runde shoppen.Das hilft zwar nur für den Moment aber es ist
ein Anfang.
Wünsche euch allen einen ruhigen besinnlichen Samstag ohne diese blöden Gedanken.

04.03.2017 11:55 • x 1 #9037

Kuraina
Ich fühle mich gut. Ein bisschen aufgeregt bin ich, aber im grunde bin ich innerlich sehr ruhig. Da ist nicht diese pochende Eifersucht oder das Gefühl, wie wild um etwas kämpfen zu müssen.
Ich bin dankbar für diese Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten machen durfte, das hat mir so viel über mich selbst verraten, das mir lange Jahre nicht bewusst war.
Das hat mir gezeigt, dass ich innerlich gewachsen bin.

Ich danke dir dafür, dass du mir all das ermöglicht hast. Ich wünsche mir von Herzen, dass auch du etwas daraus mitnehmen kannst.
Egal, ob getrennt oder gemeinsam.

04.03.2017 11:59 • #9038

H
Mir geht's heute total schei.. Wir haben seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich habe sporadisch Momente bzw. Gedanken die mich völlig aus der Bahn werfen. Die Ex wohnt 5 Minuten gib mir entfernt....

Neben den Momenten der Erinnerungen kommt mir ständig dieser Gedanke

Was sie jetzt wohl macht ?!

Normalerweise würden Sie und ich doch jetzt auf die Couch liege, kochen, keine Ahnung oder was weiß ich ...........

Auch Sowas wie: Wann sehe ich sie im Supermarkt mal mir einen anderen Mann .... gestern Abend 23:30 kommt mir der Gedanke was sie wohl jetzt macht ..

.ich weiß das klingt alles verrückt aber diese Phasen machen mich völlig fertig ....und gehen 1-2 Stunden sehr sehr heftig .

04.03.2017 12:13 • #9039

Thomas69
Zitat von dollesDing:

Meine Erfahrung - ja und ja.
Vor allem das Bewusstsein daß man eigentlich tendenziell keine Rückschritte sondern Fortschritte macht tritt in den Vordergrund - und darauf kommt es letztendlich an! Auch in schweren Zeiten.. Die Weihnachtstage waren zb. schwer für mich, fühlte sich erst nach Rückschritt an ( in solchen Zeiten bloß keine Dummheiten machen) aber das Bewusstsein, es ist auch ein Prozess des Lernens und es geht weiter bergauf überwiegt jetzt sehr schnell... Also Kopf hoch Brust raus es wird auch für dich voran gehen!

04.03.2017 12:13 • x 2 #9040

Moonshine
Zitat von Husky17:
Mir geht's heute total schei.. Wir haben seit 4 Tagen keinen Kontakt mehr. Ich habe sporadisch Momente bzw. Gedanken die mich völlig aus der Bahn werfen. Die Ex wohnt 5 Minuten gib mir entfernt....

Neben den Momenten der Erinnerungen kommt mir ständig dieser Gedanke

Was sie jetzt wohl macht ?!

Normalerweise würden Sie und ich doch jetzt auf die Couch liege, kochen, keine Ahnung oder was weiß ich ...........

Auch Sowas wie: Wann sehe ich sie im Supermarkt mal mir einen anderen Mann .... gestern Abend 23:30 kommt mir der Gedanke was sie wohl jetzt macht ..

.ich weiß das klingt alles verrückt aber diese Phasen machen mich völlig fertig ....und gehen 1-2 Stunden sehr sehr heftig .

Das ist absolut nicht verrückt

Ich hab ab und zu die gleichen Gedanken, verdräng sie nur sofort weil ich weiß er hat ne Neue.....

Daher vermeid ich ja auch alle Orte, wo er sich aufhalten könnte... im Moment weiß ich nicht wie darauf reagieren würde wenn ich die Beiden sehe....

04.03.2017 12:22 • x 1 #9041

FRAUMILLA
Bei mir sind es nun 12 Tage der Stille und mein Partner oder Ex-Partner (ich weiss es nicht so genau) hat es nicht nötig sich zu melden oder Stellung zu nehmen.
Gedanken werden kommen und gehen.Es ist schwer aber was ist im Leben schon einfach?
Es geht vorbei!

04.03.2017 12:32 • #9042

Culor
Knappe zwei Monate rum und gerade sozusagen als Selbsttest die ominöse Ex-Kiste aufgemacht und alles Wort für Wort gelesen und die Geschenke angeschaut. Was soll ich sagen? Es war vollkommen ok. Ich weiß, dass ich sie immer noch wiederhabem wollen würde, aber dass mich das nicht mehr aus der Bahn wirft zeigt mir, dass ich schon einen weiten Weg hinter mir habe und jetzt das letzte Stück schaffen muss.

Ich bin bereit für das neue Leben und will es anpacken. Ich weiß, dass ich such ohne sie klarkomme und wenn wir noch einmal zusammen finden, schön, wenn nicht, ist es genauso gut. Ich werde mich dafür nicht krummachen, das kommt nur in Betracht wenn sie von sich aus kommt.

Also Leute ich weiß wie es mir vor Wochen ging und es euch geht, glaubt hier, wie allen anderen auch, es geht weiter! Und ich weiß auch, dass ich wieder Rückschläge erleiden werde (zB wenn ich erfshren würde, dass sie ein Neuen hat), aber trotzdem ist das Leben an sich schön, man muss sich nur aufraffen, es annehmen wie es ist, aktiv sein Leben gestalten und versuchen die ganze Phase aus Entwicklungsphase zu nehmen (ich zB bin viel viel viel offener geworden zu fremden Leuten, was mich glücklich macht)

04.03.2017 13:47 • x 4 #9043

Mariannah
Es geht mir nicht gut. Aber wenigstens heule ich nicht mehr ununterbrochen.

04.03.2017 13:53 • x 2 #9044

Thomas69
@Culor toller Mutmacher für viele ,schön das du soweit bist
Man kann auch nichts erzwingen

04.03.2017 14:07 • x 3 #9045

A

x 4