Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von etnervt:Zitat von Trauerstern:Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Heute Abend gehe ich essen, sonst noch nichts.
Zitat von Trauerstern:Dabei bin ich nicht mal jemand, der immer was machen muss. Kann auch einen Tag daheim mit guten Filmen verbringen, das mag ich. Aber das konnte ich genießen, weil ich wusste, ich hab ja trotzdem einen Partner, aber wenn man getrennt ist, fühlt sich das nicht mehr gut an. Immer der Gedanke, was macht er, amüsiert er sich?
Zitat von Moonshine:Shoppen wäre für tagsüber eine tolle Idee, aber derzeit find ich mir absolut nichts!
Zitat von etnervt:
Ich hasse shoppen...mag es einfach nicht, aber wenn die Decke mal wieder runterkommt, dann hilft ein Weg durch die volle Stadt oder den vollen Supermarkt durchaus. Dann merke ich wieder, dass ich noch lebe . Oder Käffchen im Cafe, Käffchen in der Bibliothek oder schlender durch die Buchhandlung.
Zitat von Thomas69:Raus und wenn ich dann noch jemand treffe den ich kenne oder auch mal mit 'ner fremden Person ein paar freundliche Sätze tausche ist der Tag gerettet
Hologramm77
Hoffen
Zitat von Hoffen:Habe einen totalen Rückfall. Könnte alles hinschmeißen. Wann hört das endlich auf
Hoffen
Zitat von Hoffen:Immer nur an einen Menschen denken, immer nur an den Einen, dass tut man nur, wenn man ein gebrochenes Herz hat