JungeRoemer
- 88568
JungeRoemer
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:
Allen anderen einen sonnigen Tag, den ich wahrscheinlich verpennen werde...
Kerstin_2016
Trauerstern
Zitat von Trauerstern:Jetzt ist Wochenende und mir gehts wieder schlechter. Die Ruhe und Zuversicht der letzten Tage ist weg.
Trauerstern
Zitat von etnervt:Zitat von Trauerstern:Jetzt ist Wochenende und mir gehts wieder schlechter. Die Ruhe und Zuversicht der letzten Tage ist weg.
Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Trauerstern
Zitat von Nya:Ich muss heute arbeiten. Ausnahmsweise mal. Das wäre ok, wenn man mir nicht vor 3 Tagen einfach meinen Urlaub gestrichen hätte. Die Begründung ist nicht einmal rechtens.
Und mein direkter Vorgesetzter ist krank. Er hatte den Urlaub genehmigt. Und jetzt ist er auch krank. Das war der erste Urlaub seit Jahren. Der erste nach der Trennung, der einzige in diesem Jahr, an dem ich weggefahren wäre. Es sollte ein Stück Leben zurückerobert werden. Jetzt fahren meine Freunde ohne mich. Und jetzt? Ich bin so wütend und enttäuscht. Ich kann nichts machen! Wieder ein Schlag ins Gesicht.
Ich schlafe wieder schlecht und mein Bauch ist wieder nur am grummeln. Ich will nicht immer so hilflos sein und der Spielball von anderen.
Diese Wut vergiftet einen regelrecht.
Zitat von Trauerstern:Guten Morgen, was ist denn geplant am WE?
Blickwinkel