hallöchen,
nach einer ganzen weile finde ich mich hier auch mal wieder ein
dachte mit dem kerl mit dem ich mich letztes jahr ein paar mal getroffen habe, lasse cih es mal langsam angehen und gebe keine überstürzten liebesbekundungen von mir. schaue wie es sich entwickelt...ich hab das durchgezogen und was is...wie cih´s mache, mach ich´s offensichtlich falsch.
vor 2 tagen hab ich dann was bei facebook gelesen was mich beunruhigt hat. klang so, als hätt er was mit ner anderen am starten. klang ganz ganz frisch...von wegen sie würde es gern versuchen, wür sie sich so sehr wünschen...
allerdings weiß ich, dass die sich schon länger kennen. wie auch immer....ließe sich auch auf seine depressionen beziehn,aber auf´n ersten blick ohne zusammenhang klingts nach beziehungsversuch
hat mich heftig gewurmt und ich hab ihm daraufhin ne längere nachricht geschickt, dass er mir mehr gefällt als ich vor 14 tagen eingestehen wollte. er hatte mich auch gefragt wieso ich so verständnisvoll wäre und mich um ihn sorge. hab ihm auch n geburstagspaket geschickt. ich dachte ich mach ihm ne freude. (er hat eben depressionen)
ich hab dann nur zu ihm gesagt, ich würde das bei leuten machen, die ich gern habe
wollte mich nich zu sehr ausm fenster lehnen, weil wir beim ersten date auch gesagt haben wir wollen gerade keine beziehung...
zudem bereitete ich mich grad aufn vorstellungsgespräch vor und das war die beste erklärung die ich in dem moment ausm kopf geleiert gekriegt habe
er hat mir dann geantwortet noch bevor er zur arbeit gefahren ist.
er sagte zu mir, das ihn das schon etwas überraschen würde.
das er sich selbst und mich ja auch gefragt hat wieso ich so drauf wäre. er will sich später noch mal bei mir melden und ich solle versuchen zu schlafen.
da war meine zurückhaltende aussage wohl zu zurückhaltend
jetzt hab ich die befürchtung, dass mein zug abgefahren ist. auch wenn ich in der letzten zeit schon dinge bei ihm befürchtet habe, die aber nicht eingetreten sind.
aber meine letzte erfahrung mt einem mann sah so aus, dass der nix von mir wollte und von jetzt auf gleich ne neue hatte. auch eine die er vorher schon kannte.
hab deswegen jetzt ein starkes dejavu gefühl....
mir schwirrt im kopf rum, dass es nur 2 optionen gibt. er hat was mit ner anderen angefangen oder er will weiter generell keine freundin haben. bei beiden versionen hab ich verkackt. die dritte versionn, dass er sich doch was vorstellen könnte, hab ich irgendwie gefühlsmäßig schon abgehakt
wollte alles anders machen dieses mal und am ende könnte es wieder passiert sein, das es genau auf den selben mist wie immer hinausgelaufen ist. das irgend ne andere schneller is, weil ich nich mit der sprache raus rücke
dabei fand ich es gut, dass wir uns nich immer sehen können, so klammert man nich sofort und so lässt sich auch ruhiger was aufbauen....dachte ich jedenfalls er sagte auch zwischendurch immer mal, es is wohl besser wenn er grade keine freundin hat. oder zum jahreswchsel haben wir zu silvester über stunden geschrieben. da hat er gesagt er glaub nich an liebe für 2017, erst wenn er´s sieht. also hab ich nix in seiner richtung übernommen, er hatte auch grad n neuen job angefangen anfang januar. er is gezwungen nen zweiten job in der nacht am woichenende zu machen. also haben wir uns im dezember das letzte mal gesehen. er hat nur 1-2 abende im monat wo er sich was vor nimmt.
jetzt sitz ich hier mit magenschmerzen, die zeit geht nur im schneckentempo vorbei. war schon spazieren, einkaufen und hab geputzt. der tag is aber auch sehr lang, weil ich seit 3:45 wach bin.
krank bin ich auch noch...vielleicht macht mich das gerade noch weinerlicher
ich telefoniere immerhin gleich noch mit ner freundin. das lenkt ab, hoffe ich.
da ich den tagesplan von ihm grob kenne, wird er sich erst gegen abend melden.
ich dreh durch und kann mich nich ablenken
03.03.2017 13:58 •