77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Zitat von master2k:
Zitat von Moonshine:
Hey alle zusammen,

Mhm....bei so einen schönen Wetter kommen wirklich die ganzen Erinnerungen hoch....

Leider muss ich teilweise die Wege gehen, was ich mit ihm unterwegs war

ist das beim Verlasser denn auch so? Zwecks Errinerungen usw? Beste Chance jetzt anzurufen?

Glaub net, sonst hätt er sich ja gemeldet ..... er entschied sich damals für die Neue.....

03.03.2017 13:09 • #8971

fe16
@Kerstin_2016

du darfst dir heute auch mal was erzählen lassen so von den Kollegen da lernt man eh besser
und was deine Ma angeht

soll sie dir sagen was sie möchte und nicht dein bruder

und auch da denke du gehst deinen Weg ganz toll von dir
viel spass beim shoppen

03.03.2017 13:11 • x 1 #8972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
So bin frisch gebadet und mit Erkaltungssalbe eingeschmiert, jetzt unter die Decke und ruhen..
@fe16 auf die Zeit freu ich mich..wo die Sonne scheint und es mir besser geht! Der Tee ist sehr lecker..in Gedanken reise ich grade nach Südafrika dabei wollte ich so gern mit ihm nach Schweden...seufz

03.03.2017 13:44 • #8973

fe16
@Missy83 ach hast du es gut
ich darf mich ins gewühl stürzen Ramboline holen und mal abwarten was der Nachmittag bringt

südafrika ist bestimmt schöner als Schweden

03.03.2017 13:53 • x 1 #8974

Blunda
hallöchen,
nach einer ganzen weile finde ich mich hier auch mal wieder ein

dachte mit dem kerl mit dem ich mich letztes jahr ein paar mal getroffen habe, lasse cih es mal langsam angehen und gebe keine überstürzten liebesbekundungen von mir. schaue wie es sich entwickelt...ich hab das durchgezogen und was is...wie cih´s mache, mach ich´s offensichtlich falsch.

vor 2 tagen hab ich dann was bei facebook gelesen was mich beunruhigt hat. klang so, als hätt er was mit ner anderen am starten. klang ganz ganz frisch...von wegen sie würde es gern versuchen, wür sie sich so sehr wünschen...
allerdings weiß ich, dass die sich schon länger kennen. wie auch immer....ließe sich auch auf seine depressionen beziehn,aber auf´n ersten blick ohne zusammenhang klingts nach beziehungsversuch

hat mich heftig gewurmt und ich hab ihm daraufhin ne längere nachricht geschickt, dass er mir mehr gefällt als ich vor 14 tagen eingestehen wollte. er hatte mich auch gefragt wieso ich so verständnisvoll wäre und mich um ihn sorge. hab ihm auch n geburstagspaket geschickt. ich dachte ich mach ihm ne freude. (er hat eben depressionen)
ich hab dann nur zu ihm gesagt, ich würde das bei leuten machen, die ich gern habe
wollte mich nich zu sehr ausm fenster lehnen, weil wir beim ersten date auch gesagt haben wir wollen gerade keine beziehung...
zudem bereitete ich mich grad aufn vorstellungsgespräch vor und das war die beste erklärung die ich in dem moment ausm kopf geleiert gekriegt habe

er hat mir dann geantwortet noch bevor er zur arbeit gefahren ist.
er sagte zu mir, das ihn das schon etwas überraschen würde.
das er sich selbst und mich ja auch gefragt hat wieso ich so drauf wäre. er will sich später noch mal bei mir melden und ich solle versuchen zu schlafen.

da war meine zurückhaltende aussage wohl zu zurückhaltend
jetzt hab ich die befürchtung, dass mein zug abgefahren ist. auch wenn ich in der letzten zeit schon dinge bei ihm befürchtet habe, die aber nicht eingetreten sind.

aber meine letzte erfahrung mt einem mann sah so aus, dass der nix von mir wollte und von jetzt auf gleich ne neue hatte. auch eine die er vorher schon kannte.
hab deswegen jetzt ein starkes dejavu gefühl....

mir schwirrt im kopf rum, dass es nur 2 optionen gibt. er hat was mit ner anderen angefangen oder er will weiter generell keine freundin haben. bei beiden versionen hab ich verkackt. die dritte versionn, dass er sich doch was vorstellen könnte, hab ich irgendwie gefühlsmäßig schon abgehakt

wollte alles anders machen dieses mal und am ende könnte es wieder passiert sein, das es genau auf den selben mist wie immer hinausgelaufen ist. das irgend ne andere schneller is, weil ich nich mit der sprache raus rücke
dabei fand ich es gut, dass wir uns nich immer sehen können, so klammert man nich sofort und so lässt sich auch ruhiger was aufbauen....dachte ich jedenfalls er sagte auch zwischendurch immer mal, es is wohl besser wenn er grade keine freundin hat. oder zum jahreswchsel haben wir zu silvester über stunden geschrieben. da hat er gesagt er glaub nich an liebe für 2017, erst wenn er´s sieht. also hab ich nix in seiner richtung übernommen, er hatte auch grad n neuen job angefangen anfang januar. er is gezwungen nen zweiten job in der nacht am woichenende zu machen. also haben wir uns im dezember das letzte mal gesehen. er hat nur 1-2 abende im monat wo er sich was vor nimmt.

jetzt sitz ich hier mit magenschmerzen, die zeit geht nur im schneckentempo vorbei. war schon spazieren, einkaufen und hab geputzt. der tag is aber auch sehr lang, weil ich seit 3:45 wach bin.
krank bin ich auch noch...vielleicht macht mich das gerade noch weinerlicher

ich telefoniere immerhin gleich noch mit ner freundin. das lenkt ab, hoffe ich.
da ich den tagesplan von ihm grob kenne, wird er sich erst gegen abend melden.
ich dreh durch und kann mich nich ablenken

03.03.2017 13:58 • #8975

Doing
Bei dem ganzen Zurückhalten und seine Gefühle nicht zeigen wollen. Ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Frau einen auf Cool und desinteressiert macht und mich keines Blickes würdigt. Mann freut sich auch mal über etwas Bestätigung.
Jedenfalls, ich interessiere mich nur für Frauen welche mir die selbe Ehrlichkeit entgegen bringen können, und eben genau wie ich auch mal einfach so ein lächeln verschenken können.

Ach nochmal: Versteh ich das richtig das du da einen über min 3 Monate an der Angel hast und ihm immer wieder die kalte Schulter zeigst um von deinen wahren Gefühlen abzulenken? Wow der ist ausdauernd.

03.03.2017 14:14 • #8976

Thomas69
Zitat von fe16:
, mit mindestens 40 Grad jeden Tag

da schmelze ich ja

03.03.2017 18:15 • #8977

fe16
@Thomas69

Zitat von fe16:
, mit mindestens 40 Grad jeden Tag

da schmelze ich ja

hm dann haben wir jetzt ein problem ich blühe auf wenn es diese Temperaturen und du schmilzt
Idee wie wäre es mir deiner eigenen Schneewolke so wie bei Olaf ?

03.03.2017 19:55 • #8978

Blunda
Zitat von Doing:
Bei dem ganzen Zurückhalten und seine Gefühle nicht zeigen wollen....
Ach nochmal: Versteh ich das richtig das du da einen über min 3 Monate an der Angel hast und ihm immer wieder die kalte Schulter zeigst um von deinen wahren Gefühlen abzulenken? Wow der ist ausdauernd.

es geht nicht um kalte schulter zeigen, wenn beim ersten date beide parteien beschließen ich möchte jetzt keine beziehung...

die treffen kamen auch nur zustande, weil er zwischendurch krank war. sonst hätten auch mehrere wochen oder monate dazwischen gelegen. wie will man sich da gescheit kennenlernen.
ich bin zu hause, hab theoretisch immer zeit. daran liegts nich. er hatte zu der zeit nen schicht und wochenend-job.
da blieb nich viel zeit sich öftersals 1x im monat zu sehen. wie will man sich da genauer kennenlernen? deswgeen wollte ch ja sehen was mit der zeit passiert.
mit dem wissen um der andere will keine beziehung im hinterkopf, kommt man auch nich nach´m 3. treffen mit nem heiratsantrag um die ecke...

jedenfalls nicht, wenn beide schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht haben

03.03.2017 20:14 • #8979

Thomas69
Zitat von fe16:

Idee wie wäre es mir deiner eigenen Schneewolke so wie bei Olaf ?

Können wir uns auf einen tragbaren Minifrühling zum mitnehmen einigen, wäre genau mein Ding ?
Winter will ich erstmal nicht mehr
Aber diese furchtbare Hitze ist wirklich deines?
Allen einen schönen Abend, ich muß jetzt duschen und dann bald in die Heia, die Nacht ist rum wenn sie grad erst begonnen hat

03.03.2017 20:21 • x 1 #8980

Thomas69
Zitat von Blunda:
er hatte zu der zeit nen schicht und wochenend-job.
da blieb nich viel zeit sich öftersals 1x im monat zu sehen. wie will man sich da genauer kennenlernen? :

Das macht mir auch schon wieder Angst falls es mal ernst wird
Hauptjob in unregelmäßiger Wechselschicht, unregelmäßiger Nebenjob, zeitintensives Hobby (außerhalb der dunklen Jahreszeit zumindest)...Wem will man das zumuten, oh manno
Fiel mir grad spontan dazu ein

03.03.2017 20:29 • x 2 #8981

K
Huhu zusammen,

Der Tag war irgendwie anders gut....so ehrlich anders gut. Frei von Gedanken an den ex oder Familie. Etwas stressig, aber angenehm. Sonne schien auch
Naja...und ich war mit den Mädels shoppen. Hab echt einiges für mich gefunden...mein pers. Highlight: Wäsche für drunter. Das erste Mal seit der Trennung konnte ich mir sowas in Ruhe ansehen und hab mir was gegönnt. Das freut mich unbändig, dass ich mir freudigen Herzens was gekauft habe einfach weil ich es wollte. Ein Rock dabei gewesen....schickes Oberteil aus grobem strick...hey...sogar ein Kleid war dabei *staun*.
Mädels....meine Frauensachen kommen wieder an den Start....ein tolles Gefühl sich nach dem ex wieder daran zu gewöhnen, dass man trotzdem Frau ist *g*

Es wird, es wird

03.03.2017 20:43 • x 1 #8982

Makkiaveli
@Kerstin_2016 Das freut mich, also ein positiver, erfreulicher Tag 1

Wie war der Tag? Anstrengend, erst Physio (auaauaaua), dann Ausbildersprechtag in der Berufsschule, alles mit Kopfschmerzen aus der Physio... jetzt waaaaaaarten.
Wenn man dem Ex schon den Krempel hinterher schickt, unaufgefordert und kommentarlos, dann kann er zumindestens mal Danke sagen.
Am liebsten würde ich mir jetzt ordentlich einen hinter die Binde kippen... nicht virtuell...

03.03.2017 20:47 • #8983

fe16
@Thomas69
Können wir uns auf einen tragbaren Minifrühling zum mitnehmen einigen, wäre genau mein Ding ?

es sei dir gegönnt

@Kerstin_2016 Geht doch super freu mich mit dir

03.03.2017 20:54 • x 2 #8984

eric
@Thomas69 ...entweder eine
.die es auch so hat (Krankenschwester z,B,), oder eine mit der inneren Groesse damit umgehen zu koennen. Ich find immer es kommt nicht allein drauf an wie viel man zusammen ist sondern welche Qualitaet das hat... Ist aber nur

03.03.2017 20:55 • x 1 #8985

A

x 4