77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von MKH:
Ich denke immer Na toll, bei dem schönen Wetter weiß er bestimmt was mit sich anzufangen, trifft sich vielleicht mit seiner neuen Errungenschaft, knutscht verliebt herum, geht essen. Wir haben die Sonne immer direkt ausgenutzt und saßen irgendwo, tranken Wein und philosophierten über das Leben. Jetzt tut er das mit einer anderen..

Das ist der Grund, warum ich sonniges Wetter nicht mag, sondern grau in grau vorziehe. Man hat immer das Gefühl, man müsse unterwegs sein und etwas unternehmen bei dem schönen Wetter und malt sich aus, was der andere nicht ja alles macht, während man selbst daheim sitzt und nachdenkt.

03.03.2017 11:19 • x 1 #8926

MKH
Zitat von Trauerstern:
Zitat von MKH:
Ich denke immer Na toll, bei dem schönen Wetter weiß er bestimmt was mit sich anzufangen, trifft sich vielleicht mit seiner neuen Errungenschaft, knutscht verliebt herum, geht essen. Wir haben die Sonne immer direkt ausgenutzt und saßen irgendwo, tranken Wein und philosophierten über das Leben. Jetzt tut er das mit einer anderen..

Das ist der Grund, warum ich sonniges Wetter nicht mag, sondern grau in grau vorziehe. Man hat immer das Gefühl, man müsse unterwegs sein und etwas unternehmen bei dem schönen Wetter und malt sich aus, was der andere nicht ja alles macht, während man selbst daheim sitzt und nachdenkt.

Richtig..... und ich hasse dieses Gefühl...

03.03.2017 11:23 • #8927

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Verstecke Dich nicht, MKH.
Du kannst Dich auch alleine in ein Straßencafé setzen und die Leute beobachten. Macht Spaß!
Bei verheulten Augen setze ich ein Sonnenbrille auf - auch im Winter. Manchmal war ich cool genug, allen meine dicken verheulten Augen zu präsentieren. Die meisten schauten nur verschämt zur Seite, da man mich ja so nicht kannte/kennt.
Zerbrich Dir nicht den Kopf, was Dein Verflossener garade mit wem auch immer anstellen könnte.
Entweder Du ziehst Dir die Decke über den Kopf und leidest still vor Dich hin, heulst Dich bei Freunden aus, schläfst... vergetierst ein paar Wochen vor Dich hin, oder:
Aufhübschen und raus mit Dir!

Signatur MKH: Das einfachste Glücksrezept: Weniger denken 3

03.03.2017 11:24 • x 4 #8928

etnervt
Im Moment habe ich auch so meine Probleme mit schönen Wetter und dazu kann ich ja schlecht in meiner Wohnung sein. Das kombiniert... ganz schlecht.
Jetzt kommt ja wieder ein Wochenende zum üben.

03.03.2017 11:24 • x 2 #8929

MKH
Zitat von JungeRoemer:
Verstecke Dich nicht, MKH.
Du kannst Dich auch alleine in ein Straßencafé setzen und die Leute beobachten. Macht Spaß!
Bei verheulten Augen setze ich ein Sonnenbrille auf - auch im Winter. Manchmal war ich cool genug, allen meine dicken verheulten Augen zu präsentieren. Die meisten schauten nur verschämt zur Seite, da man mich ja so nicht kannte/kennt.
Zerbrich Dir nicht den Kopf, was Dein Verflossener garade mit wem auch immer anstellen könnte.
Entweder Du ziehst Dir die Decke über den Kopf und leidest still vor Dich hin, heulst Dich bei Freunden aus, schläfst... vergetierst ein paar Wochen vor Dich hin, oder:
Aufhübschen und raus mit Dir!

Signatur MKH: Das einfachste Glücksrezept: Weniger denken 3

Ja, ich geh ja heute abend mit jmd essen..
Letztes Jahr, kurz vor dieser blöden Beziehung hatte ich auch tatsächlich diesen Punkt erreicht, wo ich ganz alleine 1 Woche nach Mallorca geflogen bin. Und ich war seit langem wieder richtig entspannt und glücklich. Ich hatte jeden Abend ein Essens-Date: Mit mir selbst! Und es hat mir nichts ausgemacht. Ich wünschte, ich wäre wieder an diesem starken Punkt..

03.03.2017 11:30 • x 1 #8930

P
Komisch, dass gerade bei dem Sonnenschein alles wieder hochkommt... Warum ist das Leben manchmal so grausam...?

@mkh: wow.. alleine nach Mallorca? Coole Sache, ich weiß nicht ob ich das könnte.. so ganz allein.

Viel Spaß heute Abend bei deinem Essens-Date

03.03.2017 11:39 • x 3 #8931

J
Ich war damals kopflos in Playa del Ingles (Gran Canaria) und musste mich dort vor den Anzüglichkeiten der jungen wilden Engländer schützen. Ich war dünnhäutig, aber kein Freiwild.
Okay, eine Erfahrung mehr im Leben.

Und nun ab zur Mittagspause. Juhuuuu!

Zitat von etnervt:

Jetzt kommt ja wieder ein Wochenende zum üben.
Yeahhh. Meins ist vollgepackt mit Arbeit. Putzen bei Mutti, putzen in meinem Reich, Klamotten ausmisten, gesund kochen... und vorher auf dem Markt einkaufen. Freundin anrufen (und bestimmt Trost spenden).

03.03.2017 11:42 • x 1 #8932

fe16
Gilt dann auch für @Trauerstern

03.03.2017 11:48 • #8933

Kuraina
Heute sieht die Welt wieder anders aus.
Morgen sehe ich ja, was passiert.

03.03.2017 11:51 • #8934

P
Mir geht es heute einigermaßen gut. Blöd geträumt und gedanklich immer noch da - aber der Schmerz und die Sehnsucht sind nicht so omnipräsent. Aktuell reagiert eher Mitleid.

03.03.2017 12:01 • x 1 #8935

Lyra
Dieser blöde Frühling und die Sonne machen auch mir zu schaffen.
Als ob da nen Knopf gedrückt würde - je sonniger und wärmer, desto öfter muss man wieder an ihn denken.
Geht mir seit gestern so.
Oder sagen wir so, die Trennung macht sich wieder schmerzhafter bemerkbar.
Automatisch, nur weil schönes Wetter ist!
Das ist doch total verrückt.
Aber wie ich sehe, ist es wohl absolut normal, ihr schreibt ja genau dasselbe alle hier.

Da ich nicht sicher weiß, gibt es eine Next, quält mich das Kopfkino jetzt noch zusätzlich.
Also in meinem Kopf geht die Logik jetzt so:
Sonne, Traumwetter - wir immer raus - er meldet sich nicht - er mit Next draußen, sonst würde er sich ja melden.

Dabei sind wir ja getrennt mit KS, also warum sollte er sich melden, nur weil schönes Wetter ist?
Joooo.

lg in die Runde!
Lyra

03.03.2017 12:09 • x 3 #8936

fe16
@Lyra
echt jetzt wenn Nexti keine Zeit hat mit deinem Ex raus zugehen
und er sich bei dir melden würde, würdest du mit ihm die Natur geniessen ?

ECHT JETZT?

wohl eher nicht oder

03.03.2017 12:12 • x 1 #8937

M
@Lyra

^^ das geht dir nicht alleine so. das wird ein harter sommer werden ... oder auch nicht.

Tinder Lovoo und co sind upgedatet. mal sehen was so kommt. bisschen hin ist ja noch

03.03.2017 12:16 • x 1 #8938

MKH
Zitat von fe16:
@Lyra

ECHT JETZT?

wohl eher nicht oder

Das witzige ist: Würde mein Ex sich jetzt melden und fragen, ob ich mit ihm raus gehen würde, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.. tja, so doof ist Frau

03.03.2017 12:18 • #8939

P
Zitat von MKH:
Zitat von fe16:
@Lyra

ECHT JETZT?

wohl eher nicht oder

Das witzige ist: Würde mein Ex sich jetzt melden und fragen, ob ich mit ihm raus gehen würde, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.. tja, so doof ist Frau

keine Panik, auch Männer würden so handeln. Ich wäre einer dieser Deppen...

03.03.2017 12:19 • x 2 #8940

A

x 4