Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von MKH:Ich denke immer Na toll, bei dem schönen Wetter weiß er bestimmt was mit sich anzufangen, trifft sich vielleicht mit seiner neuen Errungenschaft, knutscht verliebt herum, geht essen. Wir haben die Sonne immer direkt ausgenutzt und saßen irgendwo, tranken Wein und philosophierten über das Leben. Jetzt tut er das mit einer anderen..
Zitat von Trauerstern:Zitat von MKH:Ich denke immer Na toll, bei dem schönen Wetter weiß er bestimmt was mit sich anzufangen, trifft sich vielleicht mit seiner neuen Errungenschaft, knutscht verliebt herum, geht essen. Wir haben die Sonne immer direkt ausgenutzt und saßen irgendwo, tranken Wein und philosophierten über das Leben. Jetzt tut er das mit einer anderen..
Das ist der Grund, warum ich sonniges Wetter nicht mag, sondern grau in grau vorziehe. Man hat immer das Gefühl, man müsse unterwegs sein und etwas unternehmen bei dem schönen Wetter und malt sich aus, was der andere nicht ja alles macht, während man selbst daheim sitzt und nachdenkt.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Verstecke Dich nicht, MKH.
Du kannst Dich auch alleine in ein Straßencafé setzen und die Leute beobachten. Macht Spaß!
Bei verheulten Augen setze ich ein Sonnenbrille auf - auch im Winter. Manchmal war ich cool genug, allen meine dicken verheulten Augen zu präsentieren. Die meisten schauten nur verschämt zur Seite, da man mich ja so nicht kannte/kennt.
Zerbrich Dir nicht den Kopf, was Dein Verflossener garade mit wem auch immer anstellen könnte.
Entweder Du ziehst Dir die Decke über den Kopf und leidest still vor Dich hin, heulst Dich bei Freunden aus, schläfst... vergetierst ein paar Wochen vor Dich hin, oder:
Aufhübschen und raus mit Dir!
Signatur MKH: Das einfachste Glücksrezept: Weniger denken 3
patma90
JungeRoemer
Zitat von etnervt:Yeahhh. Meins ist vollgepackt mit Arbeit. Putzen bei Mutti, putzen in meinem Reich, Klamotten ausmisten, gesund kochen... und vorher auf dem Markt einkaufen. Freundin anrufen (und bestimmt Trost spenden).
Jetzt kommt ja wieder ein Wochenende zum üben.
Pipin
master2k
Zitat von fe16:@Lyra
echt jetzt wenn Nexti keine Zeit hat mit deinem Ex raus zugehen
und er sich bei dir melden würde, würdest du mit ihm die Natur geniessen ?
ECHT JETZT?
wohl eher nicht oder
patma90
Zitat von MKH:Zitat von fe16:@Lyra
echt jetzt wenn Nexti keine Zeit hat mit deinem Ex raus zugehen
und er sich bei dir melden würde, würdest du mit ihm die Natur geniessen ?
ECHT JETZT?
wohl eher nicht oder
Das witzige ist: Würde mein Ex sich jetzt melden und fragen, ob ich mit ihm raus gehen würde, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen.. tja, so doof ist Frau