77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Guten Abend zusammen.
Heute ist Tag 10 der Stille und langsam kann er mir im Mondschein begegnen!
Ich bin super traurig aber da muss ich durch.

02.03.2017 22:40 • x 1 #8911

Daniel85
Guten Morgen !
Erst mal für alle !
Die Nacht hab ich besser geschlafen, ich hoffe mal das der Tag besser wird heute, gestern hing ich doch ganz schön in den Seilen.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. Lasst es euch gut gehen

03.03.2017 09:02 • x 1 #8912

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Doing
Das ist hart, trinke seid 8 Tagen kein Kaffee mehr. Selbstversuch und so.... naja langsam werd ich auch wach. Aber deinen Kaffee kann ich förmlich riechen!
Freitag! Bald WE

03.03.2017 09:12 • #8913

P
Zitat von maggot:
Zitat von Kuraina:
Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können

Kenn ich auch. Ich bin auch so der ewig Hoffende. schei. ist´s natürlich, wenn man so in der Schwebe hängt. Da muss man dann für sich selbst entscheiden, wie wichtig einem der Mensch gegenüber ist. Das klingt natürlich in der Theorie einfach, aber darauf läuft´s hinaus.

Ich verstehe Euch gut. Bei mir sind es jetzt 3 1/2 Monate, und irgendwie hat man doch noch die Hoffnung, dass Sie zurückkommt und Ihr die Familie wichtiger ist. Aber ich glaube der Punkt wird nie kommen. Der Kopf weiß es schon irgendwie, das herz hingegen hofft und hofft immer wieder aufs neue...

03.03.2017 09:17 • x 1 #8914

Thomas69
Zitat von Doing:
Das ist hart, trinke seid 8 Tagen kein Kaffee mehr. Selbstversuch und so.... naja langsam werd ich auch wach. Aber deinen Kaffee kann ich förmlich riechen!
Freitag! Bald WE

Warum tut sich ein Mensch sowas nur an
ALLEN einen angenehmen Tag

03.03.2017 09:21 • x 3 #8915

Doing
Kaffee macht wach/wirkt belebend. Weißt du wie es das macht?
Es wird Adrenalin ausgeschüttet. Ja das Stress Hormon. Du wirst also wacher weil du dich stresst.
Weißt du warum die Pflanze das zeugs produziert? Es ist ein Gift gegen Insektenbefraß.
Hinzu kommt, dein Körper gewöhnt sich ja an die Menge, sprich es bringt dir nur was wenn du es ab und an, mal als Ausnahme zu dir nimmst. Oder halt mal die Dosis erhöst.

Es wird ja viel gestritten ob gut/schlecht. Aber mal im ernst? Ich hau mir regelmäßig ein Gift rein, damit mein Körper sein Stress level erhöht? Irgendwie bescheuert oder?
Aber lass dir den Spass an dem Zeugs nicht verderben. Für mich ist es ja auch nur ein Selbstversuch. Und falls du es mir nachmachen willst, kein Kompletter Entzug. Langsam die Dosis reduzieren. Du wirst sonst Kopfschmerzen ohne Ende bekommen.

03.03.2017 09:34 • #8916

Lyra
Verflucht nochmal, seit Stunden sitz ich an diesem Text und krieg's nicht hin!
Möglichst kurz, prägnant und übersichtlich eine komplexe und verworrene Situation einem Amt schildern
Ich schaff das nicht! Formuliere ständig neu und um und der Text ist viel zu lang
Und ich muss den Text dringend wegmailen

03.03.2017 09:37 • #8917

K
@Lyra
Können wir helfen?

03.03.2017 09:51 • x 1 #8918

fe16
@Kerstin_2016

Das ist irre das du dich jetzt eingeklinkt hast super zeit punkt
Hatte ihr per PN schon mitgeteilt wie ichs machen würde
aber deine Art und weise etwas auf den Punkt zu bringen ist ja bombastisch
Was gibts neues von Mutter Hobby ?

und wenn du geholfen hast ab Tee kochen und deine Nase in die Bücher stecken

die lernfreie Zeit ist vorbei

03.03.2017 09:56 • x 1 #8919

eric
Eine Runde Vormittag @all. Heute besonderes self-care und mir Gutes tun angesagt obwohl ich noch viel Arbeit habe. Schoenen Tag, die Sonne scheint

03.03.2017 10:31 • x 4 #8920

J
Hier auch Sonne - innen und außen.
Danke für den Kaffee.
Wunderschönen Tag für alle. Achtet auf die Kleinigkeiten... und lächeln nicht vergessen.

03.03.2017 10:38 • x 3 #8921

Paloma
Zitat von JungeRoemer:
Hier auch Sonne - innen und außen.
Danke für den Kaffee.
Wunderschönen Tag für alle. Achtet auf die Kleinigkeiten... und lächeln nicht vergessen.

Moin, hier lacht die Sonne auch schön vom Himmel, sehe es aus meinem Bürofenster. Hauptsache, man hat die Sonne im Herzen... - Du doch bestimmt @jungeroemer?

.
Zitat von eric:
Eine Runde Vormittag @all. Heute besonderes self-care und mir Gutes tun angesagt obwohl ich noch viel Arbeit habe. Schoenen Tag, die Sonne scheint

Ach, ich würde auch so gerne die schönen Frühlingsstrahlen spüren, gucke neidisch nach draußen... Viel Spaß @eric! Arbeit wird manchmal wirklich überbewertet.,

03.03.2017 10:58 • x 2 #8922

P
Gerade wieder im absoluten Tief, trotz des tollen Sonnenscheins. Das war immer Ihr Wetter, rausgehen und einfach die Natur genießen. Das wird Sie jetzt bestimmt auch mit Ihrem Neuen machen...

... und ich bin gerade voll dabei, alles von mir weg zuschieben. Freunde, Planungen, die Zukunft etc... Ich will nie wieder eine Beziehung, da ich einfach viel zu große Angst habe, das alles wieder so kommt.. und ob ich jemals jemanden wieder vertrauen kann, ich weiß nicht...

03.03.2017 11:04 • x 2 #8923

fe16
@patma90
willkommen im Club
ja das beste ist aber raus in die Natur
und alles andere wird sich zeigen
deine Gedanken sind voll normal, und da ich sie heute auch habe kannst du deine mal ganz beruihgt loslassen

03.03.2017 11:12 • x 1 #8924

MKH
Ich denke immer Na toll, bei dem schönen Wetter weiß er bestimmt was mit sich anzufangen, trifft sich vielleicht mit seiner neuen Errungenschaft, knutscht verliebt herum, geht essen. Wir haben die Sonne immer direkt ausgenutzt und saßen irgendwo, tranken Wein und philosophierten über das Leben. Jetzt tut er das mit einer anderen..

03.03.2017 11:16 • x 3 #8925

A

x 4