Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
JungeRoemer
Zitat von Kerstin_2016:@Eswirdbesser versucht mir immer wieder mit auf den Weg zu geben, dass ich liebevoller mit mir umgehe. In den letzten Tagen stellte ich halt fest, dass es mit der Kommunikation zu einem selbst bereits beginnt. Entsprechend vesuche ich nicht nur liebevoller auf mich aufzupassen und umzugehen, sondern in der Tat auch liebevoller mit mir selbst zu reden. Völlig neue Erfahrung ..
maggot
Zitat von Kuraina:Diese Stimmungsschwankungen schlauchen.
Husky17
Zitat von Thomas69:Irgendwie möchte ich schon wissen, wie ihr nächstes Date aussieht ...... ( ich habe keine Ahnung warum )
maggot
Zitat von Kuraina:Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können
Zitat von Husky17:Zitat von Thomas69:Irgendwie möchte ich schon wissen, wie ihr nächstes Date aussieht ...... ( ich habe keine Ahnung warum )
AF1980
Zitat von Kuraina:aber im Moment habe ich das Gefühl, dass das alles wieder nur von mir kommt und ich alleine etwas bewege.
Wir sehen uns am Samstag nochmal für ein Gespräch. Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können
Zitat von Thomas69:Zitat von Husky17:@eric du scheinst besonders sensibel auf Erinnerungen oder Trigger zu sein...
Kann ich nachvollziehen, hab heute morgen nach der Nachtschicht seit langem mal wieder von ihr geträumt (und mir im Traum die Seele aus dem Leib geschriehen, weil ich sie nicht mehr wollte)... Hab heute mehrmals an den Traum denken müssen
Komm wir trinken noch nen