77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@Husky17 wenn du ohne den Kontakt besser dran bist, weil sie Scheixxe zu dir war, solltest du dir nicht so viele Gedanken darum machen ob und was sie für ein nächstes Date hat, sondern die Kontaktsperre damit verbringen dich abzulenken... Mit Hobbys oder Interessen, Freunden oder Familie, etc pp..Versuche deine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken, vorerst zwar nicht leicht - aber machbar!
@Igluweis was du nicht willst das man dir tu, das wünsch auch keinem anderen, du
PS... Gegen Männergrippe, Zappelgicht und Maul und -klauenseuche - viel frischen Ingwertee

02.03.2017 20:49 • #8896

Kuraina
Heute ist einer der Tage, an denen ich einfach aufgeben und abschließen möchte.
Diese Stimmungsschwankungen schlauchen.

02.03.2017 21:12 • x 1 #8897

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Zitat von Kerstin_2016:
@Eswirdbesser versucht mir immer wieder mit auf den Weg zu geben, dass ich liebevoller mit mir umgehe. In den letzten Tagen stellte ich halt fest, dass es mit der Kommunikation zu einem selbst bereits beginnt. Entsprechend vesuche ich nicht nur liebevoller auf mich aufzupassen und umzugehen, sondern in der Tat auch liebevoller mit mir selbst zu reden. Völlig neue Erfahrung ..

Eigentlich hielt ich nur Ausschau nach @Cindy38 , aber da fand ich diese schönen Zeilen von Kerstin auf Seite 601.

Gute Nacht!

02.03.2017 21:18 • x 3 #8898

M
Zitat von Kuraina:
Diese Stimmungsschwankungen schlauchen.

Das geht mir ähnlich. Aber da muss man durch, und auch das wird vergehen.

02.03.2017 21:18 • #8899

H
Zitat von Thomas69:
Irgendwie möchte ich schon wissen, wie ihr nächstes Date aussieht ...... ( ich habe keine Ahnung warum )

02.03.2017 21:21 • #8900

Kuraina
@maggot Huh... ja, dafür müsste ich wohl konsequent einen Weg gehen. Wir hängen ja im Moment in der 'Vielleicht doch noch mal versuchen'-Phase...
aber im Moment habe ich das Gefühl, dass das alles wieder nur von mir kommt und ich alleine etwas bewege.
Wir sehen uns am Samstag nochmal für ein Gespräch. Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können

02.03.2017 21:31 • #8901

M
Zitat von Kuraina:
Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können

Kenn ich auch. Ich bin auch so der ewig Hoffende. schei. ist´s natürlich, wenn man so in der Schwebe hängt. Da muss man dann für sich selbst entscheiden, wie wichtig einem der Mensch gegenüber ist. Das klingt natürlich in der Theorie einfach, aber darauf läuft´s hinaus.

02.03.2017 21:34 • x 2 #8902

eric
Schoenen guten Abend,

am Tag gings mit gut, beruflich auch super . Am Abend wieder diese Traurigkeit Mein Gott, wie oft denn noch.Mir gings schon so gut, und seit sie die Sachen gebracht hat wieder diese Zustände. Nicht mehr so arg wie früher, nur studenweise, aber irgendwie beharrlich blöderweise......

02.03.2017 21:47 • x 3 #8903

Thomas69
Zitat von Husky17:
Zitat von Thomas69:
Irgendwie möchte ich schon wissen, wie ihr nächstes Date aussieht ...... ( ich habe keine Ahnung warum )

Wenn schon zitieren dann bitte richtig ; das hab ich ja nicht geschrieben sondern du
Wenn du keine Ahnung hast warum du das wissen willst warte die Zeit ab, manche wollen es glücklicherweise irgendwann plötzlich nicht mehr...
@eric du scheinst besonders sensibel auf Erinnerungen oder Trigger zu sein...
Kann ich nachvollziehen, hab heute morgen nach der Nachtschicht seit langem mal wieder von ihr geträumt (und mir im Traum die Seele aus dem Leib geschriehen, weil ich sie nicht mehr wollte)... Hab heute mehrmals an den Traum denken müssen
Komm wir trinken noch nen

02.03.2017 21:53 • x 1 #8904

A
Zitat von Kuraina:
aber im Moment habe ich das Gefühl, dass das alles wieder nur von mir kommt und ich alleine etwas bewege.
Wir sehen uns am Samstag nochmal für ein Gespräch. Ich würde gerne sagen, wenn dann von ihm wieder nur leere Worte kommen, gebe ich es auf, aber ich kenne mich zu gut, um wirklich dran glauben zu können

Ich kenne das, habe das jetzt ein halbes Jahr getan. Mich um ihn und gleichzeitig im Kreis gedreht. Hab es jetzt geschafft, unser Date für nächste Woche abzusagen. Es schmerzt, aber es ist eine gute Art von Schmerz. Schmerz ohne falsche Hoffnung. Schmerz, der irgendwann weniger wird und dann vorbei geht.

Liebe und die Fragen, die sie aufwirft, wenn sie nicht mehr erwidert wird, ist wirklich grausam. Ich halte all diese Fragen kaum aus und stelle den Wert dessen, was wir gemeinsam hatten, permanent in Frage. Manchmal erscheint mir dann rückblickend alles wertlos und dann weiß ich doch wieder, dass das Glück in vielen Momenten echt war. Unendlich wertvoll. All diese Gedanken, die trüben und die guten, will ich aber loslassen. Um ihn loslassen zu können.

02.03.2017 22:01 • #8905

Igluweis
@Husky17
So is es, die Zeit gibt die Antwort. Man ist ja doch neugierig durch wen man ersetzt wird, aber was bringts? Vielleicht als endgültiger Abschluss eines (Alp)Traumes . Die bleibt eh nichts anderes übrig als dich zu neuen Horizonten aufzumachen, entweder als East clintwood in 3 glorreiche halunken oder wie Charlie chaplin als Tramp.

02.03.2017 22:03 • x 1 #8906

blick
Glück und Kummer liegen so nah beieinander.
vor ein paar Tagen zum zweiten mal Oma geworden, vor 5 Monaten die Trennung von der liebe meines Lebens und nun verlier ich meine Katze.
Nelli ist 18 jahre alt und leidet an Niereninsuffizienz.
Sie ist auf den Dachboden geklettert, der Kastanienbaum ist wie eine Leiter. sie hat schon öfter dort oben geschlafen.
Und nun ist sie da oben und läßt sich von mir nicht anlocken und fangen.
Kann sie dort oben ja nicht jagen, sonst läuft sie noch ganz weg.
Ihre Haut riecht anders, das kommt davon dass die Nieren noch weniger arbeiten und der Körper vergiftet wird.
Das ist mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen, dieser Geruch.
Sie war damals als Schluss war die ganze Nacht bei mir mit im Bett, sie hat geahnt dass es mir nicht gut geht und blieb bei mir.
Bin so traurig.......
Der Tierarzt sagte, die Tiere schlafen ein, haben keine Schmerzen bei dieser Krankheit.
Es scheint so als hätte sie für sich für diesen Weg entschieden.
Morgen versuch ich es nochmal sie zu anzulocken und zu fangen.

02.03.2017 22:07 • x 4 #8907

Kuraina
@maggot Da sagst du was...
Wir sind einander wichtig, das steht außer Frage. Fraglich ist, ob wir nicht als Freunde besser funktionieren, als als Partner. Heute fühlt es sich so an, als wäre in mir eigentlich nur noch Leere.
Und morgen will ich wohl wieder losstürmen und ihn mit der Zuneigung, die da ist, überschütten .

@AF1980 Klingt auf jeden Fall nach Fortschritt.

@blick Oh nein... fühl dich mal ganz lieb gedrückt =/

02.03.2017 22:24 • #8908

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Husky17:
@eric du scheinst besonders sensibel auf Erinnerungen oder Trigger zu sein...
Kann ich nachvollziehen, hab heute morgen nach der Nachtschicht seit langem mal wieder von ihr geträumt (und mir im Traum die Seele aus dem Leib geschriehen, weil ich sie nicht mehr wollte)... Hab heute mehrmals an den Traum denken müssen
Komm wir trinken noch nen

Ja, das stimmt, ich komm schnell in die Bilder und inneren Filme. Du traeumst auch noch von ihr...
Trinken wir einen Kaffee zusammen, das ist das Beste

02.03.2017 22:29 • x 2 #8909

FRAUMILLA
Das tut mir leid blick.
Hatte das gleiche mitgemacht.Mein Kater wurde am Anfang noch immer am Tropf gelegt.
Hat aber noch echt lange damit gelebt. Aber dann half es leider auch nicht mehr.
Aber ich muss dazu sagen das mein Kater 26 Jahre alt wurde.
Da konnte man nicht mehr viel machen.
Ich wünsche Deiner Katze viel Glück.

02.03.2017 22:29 • x 1 #8910

A

x 4