77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

etnervt
[quote=Trauerstern]

Und wie ist es mit all jenen Orten, die man gemeinsam aufgesucht hat: Restaurants, Hotels, Plätze. Wir sind z.B oft in die Therme gefahren, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dort jemals mit jemand anderen hinzufahren.[/quote]

Da drücke ich mich noch, aber geht nicht ewig, denn bei mir hat alles bei mir stattgefunden. In sein Leben bin ich so nie eingetaucht. Er ist komplett bei mir eingetaucht...macht alles noch schwieriger. Er hat in seinem Alltag kaum Erinnerungen an mich.

02.03.2017 13:15 • #8866

E
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Alex.W1992:

Ich habe Angst vor ihr @fe16 ..

Echt warum wegen Nudelholz...hi

Ja genau .. .

02.03.2017 13:25 • x 1 #8867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Ach Leute, das Leben hat auch ohne Partner was Schönes. So ganz langsam und stetig kommt man aus dem absoluten Loch raus. Hab zufällig das zweifelhafte Glück, dass nen Kumpel nach 4 Jahre 1 Woche nach mir verlassen wurde. Wir haben uns jetzt zusammengeschlossen und wollen einfach mal wieder Neues zu erleben. In andere Städte fahren und dort feiern und neue Leute kennenlernen, zsm andere Urlaube als mit der Freundin machen (konnten bei nie Wanderurlaub mit unseren Exen machen) usw.

Auch wenn es natürlich ziemliches Glück ist bei mir, dass das nahezu parallel stattfand, versucht euch jemanden zu suchen, der vieles und am besten Neues mit euch macht, merke wie unfassbar das hilft.

02.03.2017 13:52 • x 3 #8868

Kuraina
Ich weiß, was ich erwarte.
Fraglich ist, wie lange ich bereit bin, darauf zu warten.
Warten wir den Samstag ab. Ich weiß, was ich sagen werde. Ich bin gespannt, war ich zu hören bekomme

02.03.2017 13:56 • #8869

Makkiaveli
Wenn fe16 kommt wird hier erstmal aufgeräumt

Ich habe heute zum ersten mal seit Schluss ist total lange geschlafen (bin ja noch krank geschrieben).
Ich hatte gestern einen Chat mit dem besten Freund vom Ex, ich mußte mich noch mehr oder weniger bei ihm entschuldigen... ich bin etwa ne halbe Stunde nachdem Schluss war über ihn mit Nachrichten hergefallen, dabei wußte er von nix, das war einfach aus der Fassungslosigkeit, Überraschung und Ratlosigkeit heraus. Er hatte uns verkuppelt und freute sich sehr über uns.
Er war gestern sehr nett, der Ex wollte auch mit ihm nicht über das Schluss machen reden. Sie sehen sich am Samstag und der Kumpel will ihn erneut ansprechen, weil er es nicht versteht, da der Ex voll verliebt war.
Er glaubt, daß er Angst hat. Zitat: Er kennt sowas nicht. Ich meine Liebe.
Das fand ich ganz schön heftig, aus der Feder eines Mannes.

Ich hab ihm geschrieben, wie der Stand ist, daß der Ex auf nix reagiert, und daß ich ihm am Montag die Sachen zurück geschickt habe. Daß er auf nichts reagiert hat, findet der Kumpel auch merkwürdig, der Ex hat wohl gesagt, er will den Kontakt zu mir behalten.
Ob mir das alles irgendwas bringt weiß ich nicht, aber es gibt mir irgendwie die Hoffnung auf Antworten, und damit geht es mir besser. Klar, hatte er mir geschrieben, daß es nichts mit mir zu tun hat, sondern mit ihm selbst. Ob es tatsächlich Ängste sind weiß nicht, ob sie in den Griff zu kriegen sind, weiß ich auch nicht. Aber es fühlt sich besser an als ein Loch voller Fragezeichen

02.03.2017 14:02 • x 1 #8870

M
Schwierig heute. Jetzt ist klar, dass ich ab 15. nicht mehr mit ihr arbeiten muss. Ich werd das alles sicher noch Monate mit mir führen, aber wenigstens muss ich sie nicht mehr sehen.

02.03.2017 14:04 • x 1 #8871

MKH
Zitat von Culor:
Ach Leute, das Leben hat auch ohne Partner was Schönes. So ganz langsam und stetig kommt man aus dem absoluten Loch raus. Hab zufällig das zweifelhafte Glück, dass nen Kumpel nach 4 Jahre 1 Woche nach mir verlassen wurde. Wir haben uns jetzt zusammengeschlossen und wollen einfach mal wieder Neues zu erleben. In andere Städte fahren und dort feiern und neue Leute kennenlernen, zsm andere Urlaube als mit der Freundin machen (konnten bei nie Wanderurlaub mit unseren Exen machen) usw.

Auch wenn es natürlich ziemliches Glück ist bei mir, dass das nahezu parallel stattfand, versucht euch jemanden zu suchen, der vieles und am besten Neues mit euch macht, merke wie unfassbar das hilft.

YES! Das hört sich gut an!
So ähnlich geht es mir auch. Es gibt sogar 2 Menschen in meinem Leben, die in ähnlichen Situationen sind, wie ich.. also ganz alleine ist man irgendwie nie.
Man muss nur irgendwie mit der persönlichen Achterbahnfahrt klar kommen.. UpDown.. 24 Stunden lang

02.03.2017 14:07 • x 1 #8872

Culor
Jap, das Auf und Ab ist eigentlich das Schlimmste an alledem, aber ich bin schonmal froh, dass wenn ich as mit Freunden mache nicht mehr dauerhaft über sie quatsche, sondern sie aus den Gesprächsthemen mehr oder weniger gelöscht wurde, das hilft auch ungemein, weil nicht mehr omnipräsent

02.03.2017 14:15 • x 1 #8873

S
Ihr werdet es mir nicht glauben: Eigentlich war ich standhaft und heute plötzlich habe ich mich gemeldet, ihn angeschrieben ob wir uns heute treffen..Jetzt treffen wir uns um acht.
Muss mich nochmal sammeln was ich genau sagen will - gibt es überhaupt noch etwas zu sagen? Will ich etwas aufhalten, was nicht aufzuhalten geht`? Habe etwas Angst mich zum Affen zu machen, habe leider schon oft etwas zuviel Schwäche gezeigt und eigentlich wollte ich mich jetzt mehr selbst schützen...

02.03.2017 15:37 • #8874

Igluweis
@Pipin
Nichts ungewöhnliches wenn die exen plötzlich zu spinnen anfangen, hängt häufig damit zusammen, das du entweder nicht mehr gehorcht oder du an allem schuld sein solltest
Kontaktabbruch wenns geht und dann den Buckel runterrutschen lassen.
@Systmea
Es kommt so wie es kommen soll, lass es unter Schicksal laufen. Wenn du nicht unterwürfig oder aggressiv bist, gibt's eigentlich nichts, wo du dich zum Affen machen kannst. Bringt es was ist es gut, bringt es nichts, auch gut. Schlauer bist auf jeden Fall.

02.03.2017 15:43 • x 1 #8875

P
@Igluweis Das war ein bisschen mehr als das, das war auch optisch nicht mehr normal. Aber ich lass das hier, nicht dass die Dame mich noch stalked.

02.03.2017 15:44 • #8876

Makkiaveli
@Systmea Pass auf Dich auf! Lies vielleicht vorher noch mal, was Du so geschrieben hast über ihn...
Du bist bestimmt nervös, wäre ich zumindestens. Viel Erfolg!

02.03.2017 15:47 • #8877

Igluweis
@Pipin
Hört sich eher an, als wäre madame reif für den tiefenpsychologen, dann ist oftmals vorher schon was vorgefallen, was auch immer. Bei meiner ex weiß ich ja, warum sie ein Rad ab hat.

02.03.2017 15:53 • #8878

fe16
@Igluweis
ich würde mir wünschen wenn @Pipin auf dich hört. ich hab ihm das am anfang seines leidens schon mal gesagt.
und schön wie du mit dem Nudelholz umgehen kannst

02.03.2017 15:56 • #8879

E
Heute ist nicht so mein Tag .. Die Sonne ist heute auch früh gegangen .. Freud mich schön auf die Zeit w/o man bis 18:00 auf Der Terrasse in der Sonne chillen kann .

Ansonsten war ich kurz bei den Eltern .. Und ansonsten Musik gehört und Buch gelesen .

Morgen schaue mir vielleicht * Logan * an .Ist aber noch nicht sicher .

02.03.2017 15:57 • x 1 #8880

A

x 4