Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Husky17
Zitat von Trauerstern:Geht´s euch auch so, dass ihr irgendwas Interessantes oder Lustiges lest oder hört und es dem anderen am liebsten mitteilen wollt. Klar könnte ich ihm irgendwas über Whatsapp schicken und es würde auch definitv eine Reaktion kommen, aber es passt einfach nicht mehr. Deshalb verkneif ich mir das alles. Trotzdem traurig.
Kerstin_2016
Zitat von etnervt:Zitat von Trauerstern:Geht´s euch auch so, dass ihr irgendwas Interessantes oder Lustiges lest oder hört und es dem anderen am liebsten mitteilen wollt. Klar könnte ich ihm irgendwas über Whatsapp schicken und es würde auch definitv eine Reaktion kommen, aber es passt einfach nicht mehr. Deshalb verkneif ich mir das alles. Trotzdem traurig.
Ständig möchte ich alles teilen und mitteilen. Ganz egal was ich machen denke ich, dass das ja auch was für ihn wäre. Es hätte ihn interessiert.
Ganz schrecklich dieses Gefühl. Wenn das endlich mal verschwinden würde....
Trauerstern
Zitat von Doing:Zitat von etnervt:
Ständig möchte ich alles teilen und mitteilen. Ganz egal was ich machen denke ich, dass das ja auch was für ihn wäre. Es hätte ihn interessiert.
Ganz schrecklich dieses Gefühl. Wenn das endlich mal verschwinden würde....
Irgendwann verschwindet es. Es ist halt ein Gewohnheit die man über Jahre so gemacht hat. Man findet was Interessantes, will es mit der Freundin teilen, 1 sec später: ohhhhhhhh
Zitat von Trauerstern:Zitat von Doing:
Irgendwann verschwindet es. Es ist halt ein Gewohnheit die man über Jahre so gemacht hat. Man findet was Interessantes, will es mit der Freundin teilen, 1 sec später: ohhhhhhhh
Und wie ist es mit all jenen Orten, die man gemeinsam aufgesucht hat: Restaurants, Hotels, Plätze. Wir sind z.B oft in die Therme gefahren, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dort jemals mit jemand anderen hinzufahren.
Ex_Mitglied
Zitat von MKH:Zitat von Trauerstern:
Und wie ist es mit all jenen Orten, die man gemeinsam aufgesucht hat: Restaurants, Hotels, Plätze. Wir sind z.B oft in die Therme gefahren, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dort jemals mit jemand anderen hinzufahren.
Ich kann mir weder Filme anschauen, die wir geschaut haben, noch an Orte gehen, an denen wir waren.. weder Restaurants, gemeinsame Jogging-Strecken etc.. seit wir getrennt sind, bin ich nie wieder auch nur annähernd in dem Stadtteil gewesen, wo er wohnt.. war nie wieder in unserem Stamm-Restaurant und höre auch keine Lieder, die ich hörte, als ich noch glücklich war.. tut alles noch zu weh..
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von Goldwellchen:Zitat von vorbei:wo ist denn unsere @fe16 ?
Sie kommt bestimmt bald..