77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Elke6319:
.. weil er heute auszieht.
Jetzt geht es zum Aquatraining, das erste Mal
.
Alles richtig gemacht würde ich sagen... sich etwas vorzunehmen... Sport... Ablenkung. Wassergymnasik ist zudem noch gelenkschonend.

Zitat von Paloma:
habe ich....
Alles Liebe

Alles Liebe.

Zitat von Unausweichlich:
für alle!
Vielen Dank! ... Deiner war besser als meiner.
Wünsche Euch auch allen einen guten Tag.

02.03.2017 07:46 • x 3 #8836

P
Morgen an alle... man was war das wieder für eine Nacht. War gestern mit meinem Sohn im Tropical Island, es war total schön, gleichzeitig hat aber auch etwas gefehlt: seine Mama. Ich bin total traurig, dass es uns nicht möglich war, die Zeit auch mal als Familie zu nutzen und schöne Dinge zu unternehmen. Das macht mich traurig und total fertig.

Hatten gestern abend dann nochmal ein sehr emotionales Gespräch. Sie sagte, dass Sie sich zu nichts aufraffen kann, weil Sie nur an mich denkt und wie Sie alles einfach zurückgelassen hat. Ihr fehlt auch alles (zumindest sagt sie das) in Bezug auf das Familienleben. Wenn Sie so denkt, warum kommt Sie dann nicht einfach zurück? Ich versteh es nicht? Der Neue scheint ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein.?!?!

Naja und dann kam die Nacht. Hab geträumt, dass ich die beiden beim heißen Bettwäsche wälzen erwische und dann meine ganze Wut am Neuen auslasse. bin danach schweißgebadet aufgewacht, und somit war die Nacht dann auch um 4:15 Uhr vorbei..

deswegen an alle:

02.03.2017 08:19 • #8837

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Daniel85
Guten Morgen !
Danke für den Kaffe. Meine Nacht war so la la. Immer mal wieder aufgewacht. Katastrophe ! Noch dazu müssen die im Radio noch das Lied spielen das meine Ex so toll findet, da sind natürlich wieder die schönen Erinnerungen hoch gekommen.
Bald ist die Trennung 3 Monate her und es wird gaaaaaanz langsam besser und es gibt immer mal Momente und Tage wo man wieder zurück geworfen wird. Liebeskummer ist einfach ein Ar.

02.03.2017 09:16 • #8838

P
@Culor und @Igluweis Das öffentlich niederzuschreiben wäre doof. Aber sagen wir mal so: Die Person, die ich mal kannte ist nicht mehr existent, dafür scheinbar ein hasserfülltes psyschisches Wrack, dass nur noch Gift und Galle versprüht. Immerhin: Ich kann jetzt um die Person trauern mit der ich zusammen war, aber diesen Menschen jetzt möchte ich nicht mal kennen.

02.03.2017 09:34 • #8839

etnervt
Irgendwie verfliegt mein Optimismus von heute morgen... irgendwie fange ich stimmungsmäßig an zu schwanken. Es nervt einfach nur noch... Hat überhaupt kein Nährwert.

02.03.2017 09:37 • x 1 #8840

Doing
Ach dann schreib ich auch mal hier in den tollen Thread.
Wie es mir heute geht? Ein wenig Wehmütig, aber ansich doch glücklich. Die Faschingswoche war einfach zu schön. Hab über Fasching eine tolle Frau kennen gelernt, später per WU kamen mir ihre Antworten immer etwas zu überlegt/verspätet/gezwungen rüber. Haben uns auch einmal geküsst beim tanzen, kurz darauf wurde sie von ihrer Freundin wieder entführt und ich hab sie nicht mehr gesehen (fast schon von mir weggezogen ).
Mein Vorschlag essen zu gehen hat sie jetzt abgelehnt, weil sie einen Freund hat (studiert weiter weg) Das ich immer nur Frauen anziehe welche gebunden sind. Ist wh. auch der beliebteste Korb den man so verteilt, würde aber zu ihrem Verhalten passen.
Naja irgendwann... und schön wars trotzdem.

02.03.2017 10:00 • x 1 #8841

Moonshine
Morgen @all,

Die Nacht war etwas kurz aber sonst ging's.....

@Pipin ist's so schlimm?

Ich wünsch euch auf jedenfall einen guten Tag

02.03.2017 10:08 • x 2 #8842

J
Zitat von Doing:
Haben uns auch einmal geküsst
... und schön wars trotzdem.

DAS! will ich hier öfters lesen.
Muss ich auch mal wieder machen... heute Abend ... bevor seine Punkt Punkt Punkt anrücken. Das Kuschelkonto will ja aufgefüllt werden.

Mein weiterer Tagesverlauf gestaltet sich äußerst arbeitsreich. Was sein muss, muss sein!

02.03.2017 10:08 • x 1 #8843

Doing
@JungeRoemer
Ich geb mein bestes

02.03.2017 10:17 • #8844

J
Fein Süßi.

(meine Signatur... finde den richtig richtig süß)

02.03.2017 10:18 • #8845

P
@Moonshine Noch schlimmer ehrlich gesagt. Das war komplett surreal und ihr Geseier völlig realitätsfremd. Hab sowas noch nie erlebt und das von einem erwachsenen Menschen - noch dazu sah sie nicht gesund aus. Kein Plan was da Phase ist, aber es geht mich nichts mehr an und so jemanden möchte ich gar nicht kennen.

02.03.2017 10:26 • #8846

Moonshine
@Pipin tut mir echt leid
Einerseits ist's gut, dass ich meinen Ex bis jetzt nie irgendwo angetroffen hab....

02.03.2017 10:38 • #8847

P
@Moonshine Ja, aber ich glaube wirklich, sowas wie gestern ist nahezu einzigartig. Also mir fällt nichts vergleichbares ein - weder gehört noch gelesen. Es war einfach total kaputt. Bislang konnte ich mit meinen EXen zumindest normal reden, aber dass da war Irrsin.

02.03.2017 10:44 • #8848

Moonshine
Zitat von Pipin:
@Moonshine Ja, aber ich glaube wirklich, sowas wie gestern ist nahezu einzigartig. Also mir fällt nichts vergleichbares ein - weder gehört noch gelesen. Es war einfach total kaputt. Bislang konnte ich mit meinen EXen zumindest normal reden, aber dass da war Irrsin.

Ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist, aber bei meinen Ex-Mann (dem ich nicht nachtrauere) ist's nicht anders, leider muss Kontakt bestehen wegen den Kids....

02.03.2017 11:19 • #8849

Culor
Tag XX nach der Trennung, da nicht mehr hier gewesen nicht mehr mitegzaehlt: Das Karnevalswochenende wurde komplett von Donnerstag bis Dienstag genutzt, um neue Leute kennenzulernen und einfach zu feiern. Neue Frauen kennenlernen hat geklappt, bei 2en ging dann auch mehr...

Wenigstens habe ichs über die Tage geschafft mal nicht an sie zu denken großartig, aber wenn man dauerhaft hier und da unterwegs ist, ist das halt so. Merke schon wie sich jetzt langsam ein kleines Loch schon auftut und ich bin jetzt gerad mal 2 Stunden alleine daheim. Hoffe das legt sich ein bisschen.

Mittlerweile komme ich an sich mit der Trennung ganz gut klar, aber was nicht aufhört ist dieses scheußliche getrieben sein, dass ich unbedingt was unternehmen muss oder mich treffen muss oder auf Teufel komm raus neue Frauen kennenlernen muss. Das ist einfach nur anstrengend, entspricht eigentlich überhaupt nicht meinem Charakter und zeigt, dass ich 1. noch nicht annähernd drüber weg bin und 2. dass ich den Verlust wohl irgendwie krampfhaft füllen will. Wenn das weg geht, dann bin ich eigentlich soweit wieder d'accord mit mir. Gemeldet hat weder sie sich noch ich.

02.03.2017 11:30 • x 1 #8850

A

x 4