77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Guten Abend. Der Tag war ganz gut, war noch im Kaffehaus und Buchhandlung, hat gutgetan,.auch Spaziergang. Weite Strecken sehr gut, nur wenn ich glaub, ich habs ueberwunden, kommt dann noch immer so ein Loch mit Erinnerungen. Aber es geht schneller wieder weg als frueher.
Jetzt noch ein Filmchen und dann ab ins Bett. Hab ich schon gesagt, das Forum ist echt ein Segen.Gute Nacht @all

01.03.2017 23:14 • x 1 #8821

Lyra
Jetzt hab ich hier Pizzateig fertig und stelle fest, kein Belag mehr da. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Abgesehen davon ist es schon viel zu spät, ich muss morgen früh raus und werde einen stressigen langen Tag haben.
Meine Zig. werden ebenfalls knapp.

Es ist schön zu spüren, dass sich der Alltag schon wieder etwas nervig bemerkbar macht.

gute Nacht alle zusammen
das Forum ist echt Gold wert

Lyra

01.03.2017 23:21 • x 1 #8822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Fuchsi
Hab heute gefragt ob man nüchtern mal nochmal quatschen sollte. ..... ganz großer Fehler...... bin damit total abgeblitzt

02.03.2017 00:25 • x 1 #8823

H
Warum genau ?

02.03.2017 00:32 • #8824

Paloma
Wider Erwarten endete der Tag, trotz des Verschlafens, schön! War nach der Arbeit mit einem Freundspazieren und dann noch was essen/trinken...

Gehe jetzt ins Bett, damit ich morgen nicht wieder verschlafe...

Gute Nacht, Ihr Lieben!

02.03.2017 00:38 • #8825

M
Da hat man einen schönen Abend und nur eine kurze Nachricht in whatsapp kann einem das alles innerhalb kürzester Zeit verderben... manchmal verfluche ich den Fortschritt der Technik.

02.03.2017 00:41 • x 1 #8826

Fuchsi
Er meinte dass es zu klären sinnlos wäre und für ihn gibt's nichts zu sagen...... die Trennung erfolgte nach einen abend bei freunden. Waren betrunken. Streit gab es nicht aber halt das Gespräch plötzlich im raum

02.03.2017 01:17 • #8827

Fuchsi
Zitat von Mona123:
Da hat man einen schönen Abend und nur eine kurze Nachricht in whatsapp kann einem das alles innerhalb kürzester Zeit verderben... manchmal verfluche ich den Fortschritt der Technik.

Was los?

02.03.2017 01:21 • #8828

M
Naja also sollte nichts sein... es sollte mir egal sein...
Heute Abend hab ich erfahren dass mein Ex jetzt wieder im gleichen Ort wohnt wie ich und nicht mal wirklich weit weg von mir. Und irgendwie finde ich das im Moment gar nicht so prickelnd und weiß nicht was ich davon halten soll...

02.03.2017 01:26 • #8829

Culor
Zitat von Pipin:
Dieser Tag geht definitiv als einer der verrücktesten in meine Lebensgeschichte eingehen.

Was ist denn passiert?

02.03.2017 01:29 • #8830

Igluweis
@Kerstin_2016
Das wäre eine gute Idee können wir sofort machen. Medizin bring ich mit Kino für Kids sehr gut, am besten eine 8stündige Doku über Paradiesvögel oder so. Und deine jüngere Tochter geht nach dem bedienen mit dem Hund spazieren, 5 Stunden. Wenn kein Hund da ist, dann den vom Nachbarn Grüsse vom oberfußmeister - der von pulp Fiction ist nur eine billige Kopie
@Thomas69
Könnt durchaus sein, noch dazu wo langsam Taschentücher Mangelware werden und die Supermärkte erst in 4 Stunden öffnen
@Pipin
Was los ? Verrückt ist immer interessant.
Nix ist unmöglich, hier sowieso nicht

So und nu einen Liter Tee mindestens dann Versuch zu schlafen

02.03.2017 03:42 • x 2 #8831

Unausweichlich
Guten Morgen zusammen!

für alle!
Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag!

02.03.2017 06:28 • x 2 #8832

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben

Supergute Laune habe ich.... wache ich oder träume ich? Weiß nur, dass mich heute nichts umhauen wird...hätte nie gedacht, dass mir sowas nochmal passiert..

Danke für den Kaffee @Unausweichlich ! Gebe mal für den Tag dazu...

Möge uns der Tag nur Gutes bringen . Und sei es nur, dass man sich etwas besser fühlt und langsam weiter geht...

Alles Liebe Euch!

02.03.2017 07:03 • x 2 #8833

Elke6319
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee. Meine Nacht war sehr verrückt. Erst totale Liebes- abschiedsnacht mit meinem NM und dann schlaflose Nacht aus Kummer weil er heute auszieht.
Jetzt geht es zum Aquatraining, das erste Mal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Leider sieht er hier auch noch trübe aus.

02.03.2017 07:22 • x 1 #8834

etnervt
Guten Morgen,

yes, der Schlaf wird wieder besser. Komme bereits wieder auf 6 Stunden und dann döse ich noch so 2 Stündchen rum. Wenn das Thema Enge in der Wohnung tagsüber noch verschwindet, dann passt es schon mal.

Habt einen schönen Tag!

02.03.2017 07:41 • x 1 #8835

A

x 4