Elke6319
- 482
- 1
- 425
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Aragorn:Hallo ihr alle.
Heute scheint echt kein guter Tag zu sei. Bin heute auch wieder ganz ganz unten. Hätte nie gedacht das ein Mensch denn man mal geliebt hat, für denn Mann alles getan hat, so dreckig und so Link sein kann.
Hatte gestern über WA eine Nachricht an sie geschrieben und um ein Gespräch gebeten wegen dem Geld was ich noch von ihr bekomme. Wenn es nicht so viel währe, würde ich drauf pfeifen, Geht aber in den zweistellig Tausender Betrag.
Sie Kamm heute wirklich vorbei und sagte mir, natürlich ohne Zeugen,
wenn ich sie damit nicht in ruhe lasse, Könnte es sein sie zeigt mich an. Könnte ja sein das ich sie vergewaltigt hätte, nur mal so in denn Raum gestellt. und sie hätte jemand der das bezeugen würde.
Das waren ihre Worte. Soll es mir sehr gut überlegen was ich mache. Und ist gegangen. Ich bin total außer mir. Kann es nicht fassen. Wie kann man so abgebrüht sein. Keinerlei Skrupel.
Was soll ich jetzt machen, was kommt noch alles von der. Habe jetzt wirklich Angst das sie das wahr macht.
Bin echt total am Ende, kann mir die Kugel geben wenn sie das macht. Ich verstehe nichts mehr. Hab ihr geholfen wie ich nur konnte und dann das. Nur wegen Geld ist die bereit mich fertig zu machen. Ich kann nicht mehr.
Viele Grüße an alle
Systmea
Zitat von Sommer82:@Elke6319
Ich kann dir nur raten nicht dabei zu sein. Bin in der Zeit zu einer Freundin gefahren. War zu schrecklich...
Kerstin_2016
vorbei
Pipin