77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Elke6319
Ich drücke Dich, Fräulein Mops, ich fühle ganz genauso.
@Systmea
Ich habe sogar seine Sachen gepackt, war irgendwie ein wenig befreiend. Aber jetzt kommt doch wieder der Schmerz. Nach 36 Jahren kann man ebend nicht einfach so loslassen.

01.03.2017 14:20 • #8806

E
Es geht mir heute gut , Sonnenschein .. auf Der Terrasse .. gechillt mit einem Buch und Musik .

Der Frühlingswind ist aufjedenfall da . Gestern Nacht hats noch geregnet und war nicht so toll .

Gleich Blutabnahme Termin . Und dann gehe ich Essen .

Wünsche Allen einen schönen Tag

01.03.2017 14:41 • x 1 #8807

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Aragorn
Hallo ihr alle.
Heute scheint echt kein guter Tag zu sei. Bin heute auch wieder ganz ganz unten. Hätte nie gedacht das ein Mensch denn man mal geliebt hat, für denn Mann alles getan hat, so dreckig und so Link sein kann.

Hatte gestern über WA eine Nachricht an sie geschrieben und um ein Gespräch gebeten wegen dem Geld was ich noch von ihr bekomme. Wenn es nicht so viel währe, würde ich drauf pfeifen, Geht aber in den zweistellig Tausender Betrag.

Sie Kamm heute wirklich vorbei und sagte mir, natürlich ohne Zeugen,

wenn ich sie damit nicht in ruhe lasse, Könnte es sein sie zeigt mich an. Könnte ja sein das ich sie vergewaltigt hätte, nur mal so in denn Raum gestellt. und sie hätte jemand der das bezeugen würde.

Das waren ihre Worte. Soll es mir sehr gut überlegen was ich mache. Und ist gegangen. Ich bin total außer mir. Kann es nicht fassen. Wie kann man so abgebrüht sein. Keinerlei Skrupel.

Was soll ich jetzt machen, was kommt noch alles von der. Habe jetzt wirklich Angst das sie das wahr macht.

Bin echt total am Ende, kann mir die Kugel geben wenn sie das macht. Ich verstehe nichts mehr. Hab ihr geholfen wie ich nur konnte und dann das. Nur wegen Geld ist die bereit mich fertig zu machen. Ich kann nicht mehr.

Viele Grüße an alle

01.03.2017 15:20 • x 1 #8808

Sommer82
@Elke6319
Ich kann dir nur raten nicht dabei zu sein. Bin in der Zeit zu einer Freundin gefahren. War zu schrecklich...

01.03.2017 15:26 • x 1 #8809

E
Zitat von Aragorn:
Hallo ihr alle.
Heute scheint echt kein guter Tag zu sei. Bin heute auch wieder ganz ganz unten. Hätte nie gedacht das ein Mensch denn man mal geliebt hat, für denn Mann alles getan hat, so dreckig und so Link sein kann.

Hatte gestern über WA eine Nachricht an sie geschrieben und um ein Gespräch gebeten wegen dem Geld was ich noch von ihr bekomme. Wenn es nicht so viel währe, würde ich drauf pfeifen, Geht aber in den zweistellig Tausender Betrag.

Sie Kamm heute wirklich vorbei und sagte mir, natürlich ohne Zeugen,

wenn ich sie damit nicht in ruhe lasse, Könnte es sein sie zeigt mich an. Könnte ja sein das ich sie vergewaltigt hätte, nur mal so in denn Raum gestellt. und sie hätte jemand der das bezeugen würde.

Das waren ihre Worte. Soll es mir sehr gut überlegen was ich mache. Und ist gegangen. Ich bin total außer mir. Kann es nicht fassen. Wie kann man so abgebrüht sein. Keinerlei Skrupel.

Was soll ich jetzt machen, was kommt noch alles von der. Habe jetzt wirklich Angst das sie das wahr macht.

Bin echt total am Ende, kann mir die Kugel geben wenn sie das macht. Ich verstehe nichts mehr. Hab ihr geholfen wie ich nur konnte und dann das. Nur wegen Geld ist die bereit mich fertig zu machen. Ich kann nicht mehr.

Viele Grüße an alle

Tut mir leid , aber lass die Finger von ihr . Kein Kontakt schon Lange nicht wenn sie sowas zu dir sagt .

Abschließen , daraus lernen . Ich kann das jetzt auch viel besser , als damals .

01.03.2017 15:34 • #8810

S
das habe ich damals auch gemacht.. und auch dort übernachtet...

Zitat von Sommer82:
@Elke6319
Ich kann dir nur raten nicht dabei zu sein. Bin in der Zeit zu einer Freundin gefahren. War zu schrecklich...

01.03.2017 15:39 • x 1 #8811

etnervt
@Aragorn Ich würde vielleicht mal anwaltlichen Rat holen. Vielleicht bist du Rechtsschutz versichert und kannst eine Hotline anrufen. Eine Erstberatung ist auch nicht so teuer.

Habt ihr nichts Schriftliches vereinbart? Oder hast du das Geld an sie überwiesen? Natürlich kann sie immer noch was von Schenkung faseln.

01.03.2017 15:39 • x 2 #8812

K
@Igluweiss
Rück an hier...nebst Sohn.
Dann teilen wir uns mein Sofa. Wir pflegen und hegen uns gegenseitig und jammern ne Runde.
Dein Sohn und meine Tochter können ins Kino. Und meine Jüngste versorgt uns

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal solche Temperaturen hatte...und morgen ist Nachtschicht angesagt...uff

Aber....bin stolz....habe das Hobby für heute abgesagt, obwohl ich meinem.Bruder keinen Triumpf gönne. Jedoch: jetzt bin ich wichtiger als seine Forderung

01.03.2017 15:56 • #8813

Lyra
@Aragorn Was ein mieses Stück!
Wenn du den ersten Schock verdaut hast, fällt dir sicher etwas ein - ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch nur den Hauch auf Erfolgsaussicht hat.
Anwaltlich beraten finde ich eine gute Idee.
Aber schlimmer ist für dich wohl einfach auch die Enttäuschung.
Mannmann, A*** gibt's....
Unfassbar.

Kopf hoch du schaffst das

lg Lyra

01.03.2017 16:09 • x 1 #8814

etnervt
Wenn es mir auch so schon wieder besser geht, aber in meiner Wohnung halte ich es kaum aus.

01.03.2017 16:21 • #8815

V
@Aragon schalte einen anwalt ein unbedingt
schreibe ein gedächtnisprotokoll über die ganze sache mit dem geld
wenn du willst und kannst, fordere sie per einschreiben mit rückschein auf, die geborgte summe innerhalb einer bestimmten zeit zurückzuzahlen

ich hab das gleiche auch erlebt.. meine summe war 3 stellig mit tausendern ..ich hab lange vor gericht gekämpft aber ohne anwalt hast du keine chance

es wird auch so aufregend genug

kopf hoch

01.03.2017 18:19 • x 2 #8816

Aragorn
Hallo ihr alle.

Dank für eure Antworten und Worte. Jetzt wo der erste Schock vorbei ist, Geht es wieder. Bin zwar noch down, aber nicht mehr unten.

Habe einen Schulfreund der ist Anwalt, werde mich morgen mit ihm in Verbindung setzen. Jetzt reicht es mir. Wer sich so verhält wie sie, ne, so nicht.

Werde mich beraten lassen und dann soll er alles in die Wege leiten.

Danke für die PNs war echt lieb von euch. Werde mich melden.

L G euch allen

01.03.2017 18:45 • x 2 #8817

Makkiaveli
@Elke6319 Ich wünsche Dir viel Kraft ! Deine Geschichte hat mich sehr berührt, und ich wünsche Dir und Deinem Hündchen einen guten Neu-Start!
@Aragorn Was für ein besch*** Stück Sch*** Bitte triff Dich auch nie wieder mit der ohne einen Zeugen von Deiner Seite!

01.03.2017 19:37 • x 3 #8818

Thomas69
@Igluweis du hast doch wohl kein Fazebukstupser zuviel gemacht
http://up.picr.de/28465360bg.jpg

01.03.2017 21:37 • x 1 #8819

P
Dieser Tag geht definitiv als einer der verrücktesten in meine Lebensgeschichte eingehen.

01.03.2017 21:51 • x 1 #8820

A

x 4