77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich fühle mich leicht und frei.
Ich freue mich auf alles, was kommt.
Egal ob alleine oder zu zweit.

Innere Ruhe. Ist ein schönes Gefühl. Möchte ich so lang wie möglich festhalten

01.03.2017 10:19 • x 3 #8791

V
zucker @eric tut der seele gut .. belohn dich ein bisschen

01.03.2017 10:25 • x 1 #8792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von vorbei:
zucker @eric tut der seele gut .. belohn dich ein bisschen

Gute Idee, im Kaffeehaus gibts eine Ich schick dir auch ein Stueck

01.03.2017 10:30 • #8793

V
danke aber ich muss abnehmen , deswegen nur ein cafe late ohne zucker
@eric

01.03.2017 10:31 • x 1 #8794

eric
Zitat von vorbei:
danke aber ich muss abnehmen , deswegen nur ein cafe late ohne zucker
@eric

Ok, einmal cafe late, bittr sehr

01.03.2017 10:45 • #8795

etnervt
@Igluweis

Gute Besserung! So schnell stirbt sich nicht.

01.03.2017 10:46 • #8796

Makkiaveli
Wie ist mein Tag... grau und doof...
3 Wochen Single... für meinen Kopf und mein Herz nicht... ich hab ein paar Baby-Schritte in die richtige Richtung gemacht, gut fühlt es sich aber nicht an.
Meine Freundin, die bei unserem Kennenlernen dabei war, hat ihn gestern über FB angeschrieben, sie sagt nett, ich weiß nicht, was sie ihm geschrieben hat... bis vor ner Stunde hatte er es aber noch nicht gelesen...
Wird er sich bei mir darüber beschweren? Sie ist schon groß, hat es aus eigenem Antrieb gemacht, und ich weiß, bis jetzt, nicht, was sie geschrieben hat.
Heute sollten seine Klamotten per Paket bei ihm ankommen, er ist nicht da, wird es aber sicherlich erfahren. Er kommt freitags erst nach Haus... wird er es vorher öffnen lassen? ... könnte ja auch ne Paketbombe sein
Wie wenig privat ist das Paket für ihn?
Kommt ein belangloses Danke, schickt er mir meine Sachen kommentarlos zurück?
Ich bekomme Migräne... das 2. Mal in den letzten 3 Wochen (zum Glück nur mit neurologischen Ausfall-Erscheinungen, ohne Kopfschmerz und kotzen) ... im letzten halben Jahr hatte ich das nicht einmal, obwohl es auch genug Stress-Situationen gab... mit denen er nichts zu tun hatte.
Ich hab Schiss vor nächster Woche, da gehe ich wieder arbeiten. Meine Mädels wissen Bescheid. Wenn mein Chef wieder seine Tage hat und mich anpault... worüber ich sonst lache... ich weiß nicht, ob ich damit umgehen kann. Hoffentlich fange ich nicht an zu weinen... kann ich doch nicht machen vor meinen Auszubildenden...

01.03.2017 11:55 • #8797

Paloma
Zitat von eric:
Also Mantra fuer heute: ich liebe mich mit allen Seiten und Fehlern vom ganzem Herzen!
Vielleicht noch Buchhandlung stoebern und Kaffeehausbesuch trotz viel Arbeit.

Kenne solche Tage... Aber es ist gut, dass Du für Dich was draus machst!
Nur für Dich heute:

Viel Spaß bei der Torte...

01.03.2017 12:06 • x 1 #8798

Culor
hallihallo Leute, da Karneval jetzt rum ist, wollt ich mal wieder hier vorbeischauen, wie gehts euch allen mittlerweile denn so?

01.03.2017 12:22 • #8799

Sommer82
Ich bin diese Gefühlsschwankungen so satt. Gestern fühlte ich mich seit langem mal etwas besser und dachte, dass es jetzt endlich bergauf geht. Heute ist aber das bessere Gefühl schon wieder weg und ich weine die ganze Zeit.
Ich finde es schwer abzuschließen, wenn man keine aufrichtige Entschuldigung vom Ex bekommt, obwohl er sich mehrfach mies verhalten hat. Stattdessen hat er sich nur gerechtfertigt und rausgeredet. Es ist so unfair: er hat mich hintergangen und sich schlecht verhalten- aber ihm geht es jetzt super und er ist glücklich. Und mir geht es schlecht. Mich kotzt diese ungerechte Welt echt an...

01.03.2017 12:59 • #8800

Igluweis
@vorbei
So eine Beerdigung auf dem zentralfriedhof wär schon was. Musik - an der schönen blauen Donau, es lebe der zentralfriedhof und s.o.b (son of a b.i.t.c.h - give me a Drink) evtl noch Sound von ennio moricone - Good,the Bad and the ugly. Keine Kränze und so Zeugs, besser a minibar
@entnervt
Doch, es stirbt sich schnell, eine Freundin fragt wann sie ca freinehmen soll, wg Beerdigung, eine andere fragt was es zu Erben gibt. Also stehen die Aktien schlecht
@Paloma
Ist der tag besser geworden? Gibt's was neues von deiner Mutter?

Ansonsten, niese ich so stark, das sich die Fenster biegen.

01.03.2017 13:59 • #8801

Elke6319
Ich fühle mich heute auch soooo müde und ausgebrannt. Habe Angst vor morgen. Da zieht mein Ex aus unserem Haus und ich bleibe alleine mit unserem Hund zurück.

01.03.2017 14:03 • #8802

FräuleinMops
Mir geht es gerade sehr schlecht. ich kann nicht aufhören zu weinen, will ihn schreiben und ihn anflehen. Ich kann nicht verstehen wie er gehandelt hat, dass er alles was wir hatten als Fehler ansieht.
Es ist als hätte man mir mein Herz und meine Seele rausgerissen und beides Stück für Stück verbrannt.
Der Schmerz fühlt sich so unglaublich an, als würde er nie aufhören, als könnte ich nie aufhören ihn zu lieben.
Die Trennung ist etwas mehr als zwei Wochen her. Die Kontaktsperre halte ich seit 7 Tagen. Allerdings ist es hart, ich muss ihn nahezu jeden Tag auf der Arbeit sehen.
Ich will ihn zurück in meinem Leben in meinen Armen!

01.03.2017 14:04 • x 1 #8803

S
Willst du dabei sein, wenn er auszieht?
Schütze dich..

Zitat von Elke6319:
Ich fühle mich heute auch soooo müde und ausgebrannt. Habe Angst vor morgen. Da zieht mein Ex aus unserem Haus und ich bleibe alleine mit unserem Hund zurück.

01.03.2017 14:06 • x 1 #8804

S
Das mit dem ständigen Kontakt und den damit verbundenen Schmerzen verstehe ich..ich kenne das.
Das macht es deutlich schwerer.

Ich möchte und kann es auch noch nicht wahrhaben, es ist zu krass..Aber irgendwie geht es auch ohne ihn..und es kann nur leichter werden.

Zitat von FräuleinMops:
Mir geht es gerade sehr schlecht. ich kann nicht aufhören zu weinen, will ihn schreiben und ihn anflehen. Ich kann nicht verstehen wie er gehandelt hat, dass er alles was wir hatten als Fehler ansieht.
Es ist als hätte man mir mein Herz und meine Seele rausgerissen und beides Stück für Stück verbrannt.
Der Schmerz fühlt sich so unglaublich an, als würde er nie aufhören, als könnte ich nie aufhören ihn zu lieben.
Die Trennung ist etwas mehr als zwei Wochen her. Die Kontaktsperre halte ich seit 7 Tagen. Allerdings ist es hart, ich muss ihn nahezu jeden Tag auf der Arbeit sehen.
Ich will ihn zurück in meinem Leben in meinen Armen!

01.03.2017 14:09 • #8805

A

x 4