77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Das geht derzeit meinerseits aus, ich bilde mir ein das mich ihre Stimme, Kontakt Worte und Zeilen beruhigen.

01.03.2017 00:27 • #8776

eric
Guten Morgen, was immer der Tag bringt, erstmal eine Runde @all.

01.03.2017 08:05 • x 4 #8777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Elke6319
Danke, Kaffee tat gut. Die Nacht war mal wieder durch stündliches Aufwachen nicht sehr erholsam. Habe mal wieder Hirnsausen.

01.03.2017 08:18 • x 2 #8778

Moonshine
Moin @all,

Naja, wie erwartet war ich in dieser Nacht ziemlich nachdenklich

Dankeschön für den leckeren

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

01.03.2017 08:32 • x 1 #8779

S
Ging mir genauso... weiß garnicht warum ich plötzlich soviel schwitzen kann..

Zitat von Goldwellchen:
Guten Morgen ihr lieben.Bin mal schweissgebadet aufgewacht.Kein tolles Gefühl.Wünsch Euch schönen Tag.l.g.

01.03.2017 08:34 • x 2 #8780

Mariannah
Die erste Nacht, die ich traumlos durchgeschlafen. Jetzt sitz ich in der Schule, die Kinder sind brav, Hab grad Frühstückspause.
Mir graut vor morgen.
Er kommt....
Gespräch...
Dann schlafe ich wieder eine Woche nicht....

01.03.2017 08:41 • x 1 #8781

Daniel85
Guten Morgen !
Danke für den
Hab heute mal gut geschlafen, ohne Träume von der Ex. So kann es bitte bleiben.
Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.

01.03.2017 09:00 • x 1 #8782

T
Zitat von Husky17:
Ich habe es geschafft, ihr heute NUR 3 Nachricht zu schreiben...... Es ist hart sich Abends nicht mehr zu schreiben. Wenn der letzte und erste Gedanken nicht mehr der gleiche ist. Das ist sehr sehr schwer.... Zudem habe ich ihre Nummer 100 gelöscht und 100 mal gespeichert.... Ich habe gesehen dass sie in Whats.... Online ist aber meine Nachricht nicht direkt beantwortet hat... Das war auch echt blöd....man kommt sich minderwertig vor.

Das kenn ich. Am Anfang habe ich ihn auch täglich mit Nachrichten bombardiert, konnte einfach nicht anders. Das hat sich mit der Zeit gelegt, irgendwann wurde es weniger, dann schrieb ich nur mehr alle paar Tage. Am Anfang dachte ich auch, wenn ich ihn nicht kontaktieren kann, dreh ich durch. Wir haben auch immer wieder telefoniert, das hat mich dann irgendwie beruhigt. Das Problem ist nur, dass man damit den Loslösungsprozess verzögert, weil du immer das Gefühl hast, dass der andere doch noch irgendwie in deinem Leben ist. Bei mir ist es auch so, dass es einige Treffen nach der Trennung gab. Gerade habe ich eine Phase, da habe ich nicht das Bedürfnis ihn zu kontaktieren oder nachzuschauen, ob er irgendwo online ist, komisch. Bin gerade irgendwie ruhig und hoffe, dass das anhält. Ich glaube auch nicht, dass es was bringt, wenn du dich krampfhaft zur Kontaktsperre zwingst, das geht am Anfang nicht, bzw. ist da jeder anders. Du wirst deinen eigenen Weg finden, der für dich passt.

01.03.2017 09:10 • x 2 #8783

etnervt
Zitat von Systmea:
Ging mir genauso... weiß garnicht warum ich plötzlich soviel schwitzen kann..

Dachte es geht nur mir so...Es beeinträchtigt doch sehr.

01.03.2017 09:43 • x 1 #8784

Paloma
Guten Morgen,

Habe verschlafen und schlechte Laune...

Naja, kann nur besser werden...

Jetzt werde ich mich mal sputen und gebe Gas... Hierzu gebe ich für den Tag aus. Ein kleines Tief wird mich NICHT aus der Bahn werden...

Schönen Tag Euch!

01.03.2017 09:53 • x 3 #8785

Igluweis
Guten vormittag Volks
Ich Sitz beim doc und hole mir den sterbeschein ab. Die Nase ist zu, alles schmerzt von Kopf bis Fuß und keinerlei Bewunderung oder zumindest mitleid von der damenwelt, ob ich diese Grippe überlebe
Vorgestern Sohn zum üblichen trennungssmalltalk abgeholt und dabei SIE bei der Gartenarbeit gesehen. Kein Stich ins Herz oder sowas, nur Gedanken, warum wollt ich mit sowas wieder Zusammensein. Auch interessant Juniors Schmerz mit seiner ex, derselbe Hintergrund wie bei seinem Vater. Seine und meine ex missbraucht und psychisch krank, er und ich alles geopfert. Er macht aber jetzt kräftig Sport hauptsächlich kickboxen, hat also alle Chancen die Geschichte gut zu verarbeiten.

01.03.2017 10:01 • x 3 #8786

V
ach @Igluweiss ich bestell schon mal den kranz fürs grab )))) welche musik magst du denn am grab?

prima, wenn das gefühlstechnisch so gut klappt

ich hatte gestern eine nachdenkphase., da ging mirs nicht so gut aber ich bin total überzuegt, das der ein komplett irrer mensch ist.. unglaublich , wie man so krank sein kann und trotzdem tut es weh manchmal noch

diese irren scheinen was zu haben

schönen tag euch allen

01.03.2017 10:08 • x 1 #8787

Paloma
Gute Besserung @Igluweis

Muss auch sehen, wie ch diesen Tag überstehe... Es geht, ich will...

01.03.2017 10:12 • x 1 #8788

Chenlu
Guten Morgen und all ein Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche. Ihr könnt mich nun dass erste mal sehen

01.03.2017 10:15 • #8789

eric
Heute muss ich mir nach dem Ex Kontakt eine Selbstbewusstseins- und selfcare-Kur verpassen.
Also Mantra fuer heute: ich liebe mich mit allen Seiten und Fehlern vom ganzem Herzen!
Vielleicht noch Buchhandlung stoebern und Kaffeehausbesuch trotz viel Arbeit.

01.03.2017 10:18 • x 3 #8790

A

x 4