77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Moonshine
Danke @Daniel85 , ich versteh nicht was will er damit erreichen?

28.02.2017 23:23 • #8761

Daniel85
@Moonshine
Wo hast du reingeschaut, auf FB?

28.02.2017 23:26 • x 1 #8762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Diese Trennungen in Liebe und Achtung sind schon auch arg. Heute in einer Besprechung erklärte auch eine Kollegin sie und ihr Mann hätten sich getrennt. Die waren für mich das Traumpaar, offen , engagiert, respektvoll.... selbst da hat sie von ihrem Ex-Mann noch voll Achtung und höchsten Tönen gesprochen...

Da ist zwar weniger Verletzung als bei einer Hass-Trennung, aber irgendwie unpackbar. Tut kurzfristig noch mehr weh kommt mir vor (langfristig ists vielleicht besser so, weils die Selbstachtung nicht so stark angreift und man mehr schönes mitnehmen kann).

Aber dennoch, Junge Junge,m ich pack das nicht.....

28.02.2017 23:27 • x 1 #8763

Moonshine
Zitat von Daniel85:
@Moonshine

Nee, so ähnlich darum bin ich mir sicher dass er mich meint, wir hatten es nur für uns

28.02.2017 23:30 • x 1 #8764

Daniel85
Zitat von Moonshine:
Zitat von Daniel85:
@Moonshine

Nee, so ähnlich darum bin ich mir sicher dass er mich meint, wir hatten es nur für uns :-

Weil er sich eine Reaktion erhofft von dir. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hast, würde ich keine Reaktion zeigen, weil das dich nur noch tiefer in das Loch zieht.

28.02.2017 23:34 • x 1 #8765

Moonshine
Zitat von Daniel85:

Weil er sich eine Reaktion erhofft von dir. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hast, würde ich keine Reaktion zeigen, weil das dich nur noch tiefer in das Loch zieht.

Abgeschlossen nicht wirklich.... akzeptiert was klar ist..... zum Glück kann ich auf so nen Spruch eh nicht reagieren.... wird ne harte Nacht

28.02.2017 23:38 • x 1 #8766

Fuchsi
Zitat von eric:
Seit mir die Ex die letzten Sachen übergeben hat, ist wieder diese tiefe Trauer da. irgendwie war es das letzte Band, das durchtrennt wurde, obwohl wir seit einem Jahr getrennt sind......Hätt ich nicht gedacht, dass das nochmal so weht tut.....(am Tag gehts, aber jetzt Abneds doch wieder Trauer)

Ja da kommt alles wieder hoch. Steht mir auch noch bevor

28.02.2017 23:39 • x 1 #8767

Thomas69
Zitat von eric:
Zitat von Thomas69:

N'abend! Wo gibts hier Kuchen?

Hier, aber jetzt Mitternachtskuchen Sorry war mit arbeiten beschäftigt, Schlaf schön Eric und morgen gibt's dann neue Kuchen
ALLEN EINE GUTE NACHT, ICH HAB NACHTWACHE

28.02.2017 23:39 • x 2 #8768

Daniel85
@Moonshine
Wie gesagt, keine Reaktion zeigen. Zeig ihn das du eine starke Frau bist und dich von sowas nicht beeinflussen lässt.
Es kommen auch wieder bessere Nächte, ganz bestimmt

28.02.2017 23:42 • x 1 #8769

eric
So, für mich auch ab ins Bett! Wünsche allen Trauernden, Fortgeschrittenen und Genesenden eine gute Nacht!

28.02.2017 23:43 • x 4 #8770

V
@Moonshine @eric @Daniel85
Irendwie ist es für mich heute auch nicht so klasse
Kann mir jemand einen neuen kopf geben
Ich schenk euch auch einen neuen
So ein mist was musste ich den treffen in meinem leben

28.02.2017 23:44 • x 3 #8771

eric
Zitat von vorbei:
@Moonshine @eric @Daniel85
Irendwie ist es für mich heute auch nicht so klasse
Kann mir jemand einen neuen kopf geben
Ich schenk euch auch einen neuen
So ein mist was musste ich den treffen in meinem leben

Ach du Arme, was ist passiert. Ich such grade Köpfe zur Auswahl für Dich
Aber ich glaube deiner ist eh der Beste. Vielleicht nur mal den Ex rauswerfen......

28.02.2017 23:46 • x 2 #8772

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
@eric wenn dann bitte Torte.Wer bäckt..?Ich kann auch backen

Morgen möchte ich Käsekuchen
@vorbei wenn ich einen gescheiten Kopf für dich hab bekommst du Bescheid, wobei deiner bestimmt ok ist wenn er mal ausgemistet wird, Vater Zeit wird das schaffen denke ich...
Ich selbst will keinen neuen mehr, meiner ist ja schon halbwegs bereinigt

28.02.2017 23:46 • x 2 #8773

H
Ich habe es geschafft, ihr heute NUR 3 Nachricht zu schreiben...... Es ist hart sich Abends nicht mehr zu schreiben. Wenn der letzte und erste Gedanken nicht mehr der gleiche ist. Das ist sehr sehr schwer.... Zudem habe ich ihre Nummer 100 gelöscht und 100 mal gespeichert.... Ich habe gesehen dass sie in Whats.... Online ist aber meine Nachricht nicht direkt beantwortet hat... Das war auch echt blöd....man kommt sich minderwertig vor.

01.03.2017 00:15 • #8774

Fuchsi
Zitat von Husky17:
Ich habe es geschafft, ihr heute NUR 3 Nachricht zu schreiben...... Es ist hart sich Abends nicht mehr zu schreiben. Wenn der letzte und erste Gedanken nicht mehr der gleiche ist. Das ist sehr sehr schwer.... Zudem habe ich ihre Nummer 100 gelöscht und 100 mal gespeichert.... Ich habe gesehen dass sie in Whats.... Online ist aber meine Nachricht nicht direkt beantwortet hat... Das war auch echt blöd....man kommt sich minderwertig vor.

Gibt es Gründe weshalb ihr jetzt Kontakt haltet ?

01.03.2017 00:24 • x 1 #8775

A

x 4