Moonshine
- 489
- 445
Zitat von Daniel85:@Moonshine
Wo hast du reingeschaut, auf FB?
Zitat von Moonshine:Zitat von Daniel85:@Moonshine
Wo hast du reingeschaut, auf FB?
Nee, so ähnlich darum bin ich mir sicher dass er mich meint, wir hatten es nur für uns :-
Zitat von Daniel85:
Weil er sich eine Reaktion erhofft von dir. Aber wenn du mit ihm abgeschlossen hast, würde ich keine Reaktion zeigen, weil das dich nur noch tiefer in das Loch zieht.
Zitat von eric:Seit mir die Ex die letzten Sachen übergeben hat, ist wieder diese tiefe Trauer da. irgendwie war es das letzte Band, das durchtrennt wurde, obwohl wir seit einem Jahr getrennt sind......Hätt ich nicht gedacht, dass das nochmal so weht tut.....(am Tag gehts, aber jetzt Abneds doch wieder Trauer)
Zitat von eric:Zitat von Thomas69:
N'abend! Wo gibts hier Kuchen?
vorbei
Zitat von vorbei:@Moonshine @eric @Daniel85
Irendwie ist es für mich heute auch nicht so klasse
Kann mir jemand einen neuen kopf geben
Ich schenk euch auch einen neuen
So ein mist was musste ich den treffen in meinem leben
Zitat von Goldwellchen:@eric wenn dann bitte Torte.Wer bäckt..?Ich kann auch backen
Husky17
Zitat von Husky17:Ich habe es geschafft, ihr heute NUR 3 Nachricht zu schreiben...... Es ist hart sich Abends nicht mehr zu schreiben. Wenn der letzte und erste Gedanken nicht mehr der gleiche ist. Das ist sehr sehr schwer.... Zudem habe ich ihre Nummer 100 gelöscht und 100 mal gespeichert.... Ich habe gesehen dass sie in Whats.... Online ist aber meine Nachricht nicht direkt beantwortet hat... Das war auch echt blöd....man kommt sich minderwertig vor.