77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
@Kerstin_2016 So eine Schneeballschlacht kann (zumindest für den Moment) auch sehr befreiend sein; also wer Schnee hat, ab nach draußen und den Schneeengel machen.

Zitat von eric:
So, auch noch Troubles in der Arbeit, wollen mir ein ungutes Projekt umhaengen, momentan kommts ja wieder dick...in einer Partnerschaft hat man da mehr Rueckhalt und wen zum drueber reden, aber was solls. .

Klar, natürlich. Das gehört zu unseren Bedürfnissen; es zeugt ja auch davon, dass man sich füreinander bzw das Leben, den Tagesablauf des anderen interessiert. Das widerrum bedeutet, dass man gemocht wird. Hat mir zu Anfang auch sehr sehr doll gefehlt; ich habe psychisch sehr anstrengenden Job und kann ganz schlecht abschalten nach Feierabend. Da braucht man zu Hause Ablenkung bzw jemanden, der zuhört. Mein Mann und ich im gleichen Betrieb. Er kannte meine Problemfälle. Naja, ist nun nicht mehr, muss man alleine mit durch. Geht auch. Mal schlechter, mal besser. Aber ändern können wir es nicht, also müssen wir uns arrangieren. Das hilft auf Dauer besser als dem fehlenden Partner bzw dessen Unterstützung nachzutrauern. Ich sag mal wieder: Daran sterben wir sicher nicht.

11.01.2017 20:29 • x 4 #721

E
Zitat von fe16:
@lugubris hier sind fast alle immer so traurig ...und dann werd ich auch traurig .und traurig sein mag ich nicht

und so bekomm ich dann auch mal ne umarnung

Ich bin Nicht traurig .. :Engel: Smiley .. hoffentlich funktionierts .

Jaja .. Mysterium Mann @Jul .. .. sind schwer zu verstehen .

11.01.2017 20:29 • x 1 #722

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Eswirdbesser
@kerstin,

fűhl dich herzlich gedrűckt

Wir sind für dich da...

Du weißt, du kannst mir jederzeit űber PN schreiben...

Du bist nicht allein

11.01.2017 20:34 • x 2 #723

fe16
@Alex.W1992 du fällst dann unter die Kategorie fast neben Kiretty/Thomas69/ och man nö und die anderen nicht traurigen die ich nicht aufzählen kann............... Meno

11.01.2017 20:36 • x 3 #724

fe16
@Alex.W1992 magst du nicht mit @Wuchtbrumme so nen Enterprise co Thread eröffnen
ich lese die zitate so gerne und die durcheinander sätze von ich weiss im moment nicht wie er heisst ? Bitte ?

11.01.2017 20:47 • x 1 #725

E
Zitat von fe16:
@Alex.W1992 magst du nicht mit @Wuchtbrumme so nen Enterprise co Thread eröffnen
ich lese die zitate so gerne und die durcheinander sätze von ich weiss im moment nicht wie er heisst ? Bitte ?

Ich weiß du weißt es , tief in dir , Sei dir der lebendigen Macht bewusst .

Yoda .

Oh Gott , , haha .. Ja bitte @Wuchtbrumme ein Star Wars Thread für Fans . Sind sehr intelligente Sprüche und viel wahres drin .

Wäre genial

11.01.2017 20:51 • x 1 #726

K
Dafür bin

11.01.2017 20:57 • #727

Wuchtbrumme
Es ist keine Lüge, wenn man die Wahrheit für sich behält.
Spock

Ich glaube nicht das es für einen Thread reicht

11.01.2017 21:01 • x 2 #728

eric
@Kiretty ja, das stimmt, du hast recht, man soll die Situation annehemen. Hadern bringt eh nix, aber es ist schön, wenn man das hier teilen kann. Mein Job ist auch psychisch sehr fordernd, ich kenn das. Ich find deine Einstellung immer wieder super Und bin froh, dass es das Forum hier gibt

11.01.2017 21:01 • x 3 #729

fe16
@Wuchtbrumme

BITTE BITTE

@kerstin-_2016 Hilfe ....bitte @Wuchtbrumme mag nicht ....

schaut ihr wärt schon 3 und bestimmt finden sich noch mehr .................

11.01.2017 21:04 • x 1 #730

eric
Zitat von Nya:
@eric
ja, ich weiß, was du meinst. Es ist jetzt niemand mehr da, dem du abends alles brühwarm erzählen kannst. Aber du kannst es hier aufschreiben. Das ist nicht ganz das Selbe, aber vielleicht hilft es dir. Vor allem zu Beginn, wenn man das noch nicht so gewöhnt ist. Vielleicht hast du auch einen guten Freund, dem du Dinge erzählen kannst.

Und jetzt an alle:
Ein mal ganz breit lächeln oder grinsen

Hat es geklappt?
Wusste ich doch

Danke Nya, hat geklappt mit dem Lächeln und Grinsen
Erzählen im Forum ist halt schwierig, und ich ahbe auch mit vielen leuten zu tun beruflich, also Details kann ich da nicht schreiben....Freunde sind nicht immer greifbar, die meisten haben Familie, die kann ich nicht ständig anrufen, so eng bin ichleider nicht mit ihnen....

11.01.2017 21:04 • x 1 #731

K
@Wuchtbrumme
Ich werde auch Insider dafür;)

Meine Mädels teilen mein Interesse dafür leider nicht....

11.01.2017 21:09 • x 1 #732

Wuchtbrumme
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
Dumbledore

11.01.2017 21:10 • x 2 #733

fe16
ich war früher sehr interessiert daran aber dank meines herzchens durfte ich immer ein anderes Programm sehen

@ Wuchtbrumme ok Harry potter fällt unter und CO

11.01.2017 21:12 • x 1 #734

S
Bei mir läuft gerade harry Potter teil 6.

11.01.2017 21:12 • x 2 #735

A

x 4