77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

loveyourself
Zitat von Sunmoon:
Kostet Überwindung aber ich mach es

Gut so!

11.01.2017 19:13 • x 2 #706

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
Dann schmeiss mal paar Schneebälle.

Sorry für die späte Antwort, aber jetzt ist nur noch Matsch da, und damit beschmeißt man ja niemand... Also dann eher ein Stück Torte
Samstag soll es hier bei uns ordentlich Schnee geben, bis dahin muß @Kiretty schmeißen die ist eingeschneit glaub ich lg sag ich jetzt auch mal, nach einem kalten Tag freu ich mich auf
@monamuh wow wunderschön, freu dich darauf... Ich bin totaler Fan von schöner Architektur jedweder Art und das sieht sehr gut aus!

11.01.2017 19:15 • x 4 #707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

lugubris
Ha, Schneebälle kann ich sogar aus der Hauptstadt werfen, hier kam es heute ziemlich dicke - also, für unsere Verhältnisse. Und ich habe es gschafft - wir sind Schlittschuh laufen gewesen! Trotz Schnee und Wind, allerdings ist die Halle auch überdacht und nur an zwei Seiten offen und da schaut man in den Wald - es war schöön. Hab ich seit x Jahren nicht gemacht

11.01.2017 19:24 • #708

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Samstag soll es hier bei uns ordentlich Schnee geben, bis dahin muß @Kiretty schmeißen die ist eingeschneit glaub ich

Ja sicher, ich habe momentan genug davon; also wer will, einfach Bescheid sagen.

11.01.2017 19:36 • x 4 #709

S
Nicht die eiskönigin. Meine ex hat ihn so gern gesehen. Wieder kopfkino

11.01.2017 19:39 • #710

Nya
Ich liebe den Film Auch, wenn ich den Tag, an dem ich den gesehen habe niemals vergessen werde. Mit ihm und natürlich war seine beste Freundin dabei...
Ich will auch in den Schnee, aber bald fahre ich ja selbst in die Berge. Nur noch ein paar Wochen gedulden ich freue mich richtig drauf. Wieder eine Ex-Freund freie Erinnerungszone! Yeah!

@sunmonn
Ich wünsche dir ein paar richtig schöne Tage. Bekomme den Kopf frei.

11.01.2017 19:44 • x 2 #711

K
@Kiretty

HIER! Würde meinen Mädels so richtig gut tun. Und den Film liebt meine Große.

@all
Mein Tag war durchwachsen. Kreislaufschwierigkeiten, Pudding in den Knien, müde....lernen sollte ich trotzdem kriege nur nix in mein Hirn rein und bin grad ein wenig traurig, weil ich jemanden zum quatschen gerne hätte und mal wieder feststelle, dass ich alleine dastehe. Ja...meine Entscheidung. Deswegen wird es aber nicht wirklich leichter. Freundschaften aufbauen kann ich grad nicht...ich bin noch voller Enttäuschung. Der Bruch mit der Familie fühlt sich nicht besser an und mein Kumpel hat keine Zeit (wie eigentlich immer). Zudem besteht mein Tag aktuell aus 1-2 Stunden arbeiten und Haushalt, 8 Stunden Schule, wieder Arbeiten und Haushalt und dann noch lernen. Gegen 23/0.00 Uhr ist dann Schluss....da bleibt keine Zeit Freunde zu finden. Dir Wochenenden gehen drauf für lernen und ablage/Finanzamt/Arbeiten. Und wenn ich Zeit habe, dann für eine Mädels. Ich will aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme, sonst sind schwupp meine alten Muster wieder da...

...und dabei bin ich doch jetzt schon müde....bräuchte ein paar Arme um mich umzu und aufmunternde Worte. Bis zum 4.4. geht dieses Pensum weiter....dann bin ich mit der Schule durch. Uff...ich will das schaffen!
Nur grad nicht so leicht...

11.01.2017 19:53 • x 2 #712

eric
So, auch noch Troubles in der Arbeit, wollen mir ein ungutes Projekt umhaengen, momentan kommts ja wieder dick...in einer Partnerschaft hat man da mehr Rueckhalt und wen zum drueber reden, aber was solls. Das ist ja nicht
das Ziel einer Partnerschaft sonden halt nur ein Nebeneffekt....

11.01.2017 19:55 • x 1 #713

P
Zitat von eric:
So, auch noch Troubles in der Arbeit, wollen mir ein ungutes Projekt umhaengen, momentan kommts ja wieder dick...in einer Partnerschaft hat man da mehr Rueckhalt und wen zum drueber reden, aber was solls. Das ist ja nicht
das Ziel einer Partnerschaft sonden halt nur ein Nebeneffekt....

Kann ich aber trotzdem voll verstehen. Mir fehlt der Rückhalt und die Bestätigung auch. Hab auch im Dezember ein großes Projekt fertiggestellt, war super stolz und da fehlte dann der wichtigste Mensch zum Teilen. Aber auch das schafft man denke ich irgendwann alleine.

11.01.2017 19:57 • #714

fe16
Rückhalt Bestätigung
wärme
umarmungen
kleine Olafs

zu vergeben an alle die wollen

ach so und lob hab ich auch noch

an alle die wollen........

11.01.2017 20:01 • x 6 #715

lugubris
Danke fee chen Hab gelesen, dass du dich darüber freust . Du wirkst so doll fürsorglich - danke dafür. Und auch dir viele Umarmungen !

11.01.2017 20:06 • x 2 #716

K
@eric
Genau ! ! !

11.01.2017 20:07 • #717

fe16
@lugubris hier sind fast alle immer so traurig ...und dann werd ich auch traurig .und traurig sein mag ich nicht

und so bekomm ich dann auch mal ne umarnung

11.01.2017 20:16 • x 2 #718

Nya
@eric
ja, ich weiß, was du meinst. Es ist jetzt niemand mehr da, dem du abends alles brühwarm erzählen kannst. Aber du kannst es hier aufschreiben. Das ist nicht ganz das Selbe, aber vielleicht hilft es dir. Vor allem zu Beginn, wenn man das noch nicht so gewöhnt ist. Vielleicht hast du auch einen guten Freund, dem du Dinge erzählen kannst.

Und jetzt an alle:
Ein mal ganz breit lächeln oder grinsen

Hat es geklappt?
Wusste ich doch

11.01.2017 20:19 • x 4 #719

Jul
Mir ging es erst ganz gut, dann wurde es wieder schlechter.

Mein Ex meinte zu mir, er glaube mir nicht das ich fahre, das ich nur bluffe...versteh einer die Kerle.

11.01.2017 20:25 • x 1 #720

A

x 4