77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Was ist Schnee?
Kennen wir hier nicht...es regnet

Heute das Hobby ...habe ich stumpf abgesagt. Ja, es wird von mir erwartet...ich will aber für meine Mädels und mich da sein. Ergo...abgesagt. Fertig. Manchmal kann es so einfach sein

11.01.2017 12:53 • x 1 #676

E
Wow , was für eine Nacht , bin mit toller Musik eingeschlafen .

Ich denke wenn man schöne Momente hatte und gerade voller Euphorie ist , kann man dann schneller einschlafen und auch durchschlafen .

Nächste Woche wird anstrengend aber auch Toll , zuerst wieder Kontroll Arzt Termine , dann am Freitag schaue ich mir * Triple X * an und am Samstag ist ja das Wiener Cafe haus treffen .

Oh Gott Freu mich aber schon .
Bis dahin , überleben und genießen .

Wünsche euch allen einen schönen Tag .

11.01.2017 12:56 • x 2 #677

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von Pipin:
Hurra, jetzt kam hier gerade schon wieder Post für EX an, auch scheinbar nicht ganz so unwichtig ... naja not my problem.

Ihm zukommen lassen, sonst Unterschlagung wichtiger Unterlagen! Nicht öffnen! Post- bzw. Briefgeheimnis darf nicht verletzt werden, wenn persönlich Adressiert!

LG

Gundi

11.01.2017 13:13 • #678

P
Zitat von Gundula:
Zitat von Pipin:
Hurra, jetzt kam hier gerade schon wieder Post für EX an, auch scheinbar nicht ganz so unwichtig ... naja not my problem.

Ihm zukommen lassen, sonst Unterschlagung wichtiger Unterlagen! Nicht öffnen! Post- bzw. Briefgeheimnis darf nicht verletzt werden, wenn persönlich Adressiert!

LG

Gundi

Habe keine Adresse, keine Absprachen nichts. Ich werd das schon noch weiter- oder zurückschicken, aber auf der Prioliste steht das aktuell sehr weit unten.

11.01.2017 13:15 • x 1 #679

Ambrosa
Zitat von Pipin:
Zitat von Gundula:

LG

Gundi

Habe keine Adresse, keine Absprachen nichts. Ich werd das schon noch weiter- oder zurückschicken, aber auf der Prioliste steht das aktuell sehr weit unten.

Ok, nur darauf Achten, das Er Dir dadurch nichts ans Fell flicken kann, wäre schade und nur unnötiger Stress und Ärger, finde ich!

11.01.2017 13:17 • #680

Cindy38
Zitat von monamuh:
Bin total fertig. Konnte erst um 7 Uhr einschlafen Habe erst stundenlang über die Arbeit gegrübelt, dann über IHN..

Und jetzt braut sich hier gerade ein Schneesturm zusammen, wegen dem ich dann heute und morgen nicht vor die Tür komme, laut Wettervorhersage. Und heute schaffe ich vorher nicht mehr raus, weil die Nacht so schlimm war..

Fühl dich gedrückt

11.01.2017 13:17 • x 1 #681

M
Zitat von monamuh:
Bin total fertig. Konnte erst um 7 Uhr einschlafen Habe erst stundenlang über die Arbeit gegrübelt, dann über IHN..

Und jetzt braut sich hier gerade ein Schneesturm zusammen, wegen dem ich dann heute und morgen nicht vor die Tür komme, laut Wettervorhersage. Und heute schaffe ich vorher nicht mehr raus, weil die Nacht so schlimm war..

Nicht schlafen können oder um 3:00 Uhr aufwachen.. hell wach...grübeln bis morgens und zur Arbeit....kenne ich... mit Schlafmangel denke ich doppelt mies..

11.01.2017 13:29 • x 2 #682

Kevson
Hey ihr, mittlerweile sind 3 Monate vergangen und mir geht's so gut wie noch nie. Vor 4 Wochen hab ich noch gedacht das ich nie wieder glücklich werden kann und jetzt bin ich jeden Tag nur happy. Freu mich auf die Zeit die ich allein sein kann und reisen kann und mich jeden Tag mehr finde! Das schafft ihr genauso, also wenn nichts hilft dann Zeit und nicht stalken! LG ihr Lieben :*

11.01.2017 13:32 • x 5 #683

elfenfee
liebe @mathilda, ich finde deinen namen so putzig......

ja so fuehle ich mich auch. dazu die starken kopfschmerzen-trotz tablette........
es ist so als wenn man irgendwo durchwabbelt, und findet keinen halt.......

was machst du gerne? findest du da ein wenig ablenkung drin?
oder soll ich dir tee und kekse rueber schieben, liege unter einer kuscheldecke und warte........auf was?

@Pipin
wenn es geht wuerd ich auf den brief schreiben, unbekannt geht zurueck an den absender. und deine adresse durchstreichen.
ab in den kasten damit.
oder bei der post abgegeben, kann mir aber vorstellen wie schwer das alles faellt......

thomas69
winterberg, geniesse es. ich war im sommer da. es war auch herrlich.......aber mit schnee stell ich es mir noch schoener vor....
geniesse den ort........

11.01.2017 13:47 • x 1 #684

Lotusbluete
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Lotusbluete:
@Goldwellchen ich hab die Hoffnung das die Kids irgendwann erkennen wer für sie gut ist und wer nicht..

Das werden sie ,aber es wird auch immer der Vater bleiben.Aber wer da war ,das erkennen die ganz gewiss.Lass die mal reifer werden.Ist bei mir auch .Mein Mädl ist zwar neutral ,aber sie weiss was sie mit mir reden kann und mein grosser mit seine 20 hat ihm ,aber auch mir schon die Meinung gegeigt.Ist auch voll i.o.Aber ich war stolz auf meinen grossen ,wo er damals sagte zu seinem Vater ,Wenn ich an Mama'sStelle wäre würde ich dir nicht mehr in die Augen schauen,da er merkte da wird zuviel verlangt von mir.Am besten ich wäre noch die beste Freundin von seiner jetzigen.Bin ich doof.Neeee..Mach dir nicht so den Kopf ,was die Kids angeht,klar gibt es Situationen die man sich auch stellen muss.liebe Grüsse

Meine sind ja gerade mal 9 und 4 und da ist das mit dem mitbekommen nicht so..

Ja ich glaube er hätte es auch gerne wenn wir eine grosse Familie wären. . aber ne danke auch wenn es für die Kids um einiges einfacher wäre. .

Und dieses an mir ständig rum kritisieren wegen der Erziehung und was weis ich alles.. Boar das hat den vor nem halben Jahr auch nicht interessiert

11.01.2017 14:29 • x 1 #685

M
Zitat von elfenfee:
liebe @mathilda, ich finde deinen namen so putzig......

ja so fuehle ich mich auch. dazu die starken kopfschmerzen-trotz tablette........
es ist so als wenn man irgendwo durchwabbelt, und findet keinen halt.......

was machst du gerne? findest du da ein wenig ablenkung drin?
oder soll ich dir tee und kekse rueber schieben, liege unter einer kuscheldecke und warte........auf was?

@Pipin
wenn es geht wuerd ich auf den brief schreiben, unbekannt geht zurueck an den absender. und deine adresse durchstreichen.
ab in den kasten damit.
oder bei der post abgegeben, kann mir aber vorstellen wie schwer das alles faellt......

thomas69
winterberg, geniesse es. ich war im sommer da. es war auch herrlich.......aber mit schnee stell ich es mir noch schoener vor....
geniesse den ort........

@elfenfee
Danke ...ich nehme Tee und Kekse. Dachte ich wäre emotional schon viel weiter... Trugschluss...die Außenwelt hat mich doch sehr im
Griff... bin einfach fix und foxi, die letzten Tage haben mich zurück geschossen

11.01.2017 14:43 • #686

M
Zitat von Waldfee47:
und auch ich habe gerade diesen Zustand... bin gerade auch in der Natur, sie erfüllt mich...und ich merke, bin ich in Gesellschaft, habe ich das Bedürfnis, wieder alleine zu sein.
Wie du frage ich dann:
Was ist denn jetzt los?
Ich kenne das allerdings vom letzten Winter auch.. es fühlt sich an wie Natur:
die Natur schläft und im Frühling fängt alles neu an
vielleicht ist es der natürliche Lebensrhythmus, den eigentlich auch der Mensch hat... man merkt es nur selten?
... in der Stadt und beim Arbeiten bleibt er einem verborgen?
Was meinst du?
Fühlt sich das stimmig an?

Liebe Waldfee, heute ist kein guter Tag. Sitze im Schneesturm. Statt dem Stolz, der mich am Donnerstag bei meiner Ankunft hier, und auch gestern, als ich mit Skiern los war, erfüllt hat, bin ich nur noch einsam. Einsam, alleine, verlassen. Vermisse IHN. Möchte das hier teilen.

Nichts macht mehr Sinn. Nichts.

Ich hoffe, der selige Zustand hält bei Dir länger an als bei mir.

11.01.2017 14:59 • x 2 #687

E
@monamuh . Lass dich nicht unterkriegen von den Emotionen und vom Wetter .

Alles hat seinen Sinn , alles .

11.01.2017 15:07 • x 3 #688

S
@mathilda
ja das kenne ich. leider.

ich bin jetzt zuhause. ging nicht mehr. was ein horror. vorhin dachte ich hätte sie in einem auto gesehen. mein herz raste sowas von schnell. doch sie war es nicht. ich will ihr nicht begegnen. das haut mich sonst um

11.01.2017 15:10 • x 1 #689

lugubris
Was so fehlt ist das Vertraute. Man kennt sich, man möchte Gedanken oder Erlebnisse teilen (ist zumindest bei mir so) und dann kommt wieder der Blitz der Erkenntnis, dass das jetzt nicht mehr geht. Zumindest nicht mit DIESEM Menschen. Das blöde Hirn braucht eben doch eine Weile um sich an eine andere Routine zu gewöhnen und wenn man nicht gerade aus einer Prügel- oder anderweitigen Misshandlungsbeziehung kommt, bei der man froh ist, entronnen zu sein, dauert das leider. Vom Körperlichen will ich erst gar nicht reden

11.01.2017 15:14 • x 5 #690

A

x 4