Kerstin_2016
- 2956
- 8
- 6548
Kerstin_2016
Ex_Mitglied
Zitat von Pipin:Hurra, jetzt kam hier gerade schon wieder Post für EX an, auch scheinbar nicht ganz so unwichtig ... naja not my problem.
Pipin
Zitat von Gundula:Zitat von Pipin:Hurra, jetzt kam hier gerade schon wieder Post für EX an, auch scheinbar nicht ganz so unwichtig ... naja not my problem.
Ihm zukommen lassen, sonst Unterschlagung wichtiger Unterlagen! Nicht öffnen! Post- bzw. Briefgeheimnis darf nicht verletzt werden, wenn persönlich Adressiert!
LG
Gundi
Zitat von Pipin:Zitat von Gundula:
Ihm zukommen lassen, sonst Unterschlagung wichtiger Unterlagen! Nicht öffnen! Post- bzw. Briefgeheimnis darf nicht verletzt werden, wenn persönlich Adressiert!
LG
Gundi
Habe keine Adresse, keine Absprachen nichts. Ich werd das schon noch weiter- oder zurückschicken, aber auf der Prioliste steht das aktuell sehr weit unten.
Zitat von monamuh:Bin total fertig. Konnte erst um 7 Uhr einschlafen Habe erst stundenlang über die Arbeit gegrübelt, dann über IHN..
Und jetzt braut sich hier gerade ein Schneesturm zusammen, wegen dem ich dann heute und morgen nicht vor die Tür komme, laut Wettervorhersage. Und heute schaffe ich vorher nicht mehr raus, weil die Nacht so schlimm war..
mathilda
Zitat von monamuh:Bin total fertig. Konnte erst um 7 Uhr einschlafen Habe erst stundenlang über die Arbeit gegrübelt, dann über IHN..
Und jetzt braut sich hier gerade ein Schneesturm zusammen, wegen dem ich dann heute und morgen nicht vor die Tür komme, laut Wettervorhersage. Und heute schaffe ich vorher nicht mehr raus, weil die Nacht so schlimm war..
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Lotusbluete:@Goldwellchen ich hab die Hoffnung das die Kids irgendwann erkennen wer für sie gut ist und wer nicht..
Das werden sie ,aber es wird auch immer der Vater bleiben.Aber wer da war ,das erkennen die ganz gewiss.Lass die mal reifer werden.Ist bei mir auch .Mein Mädl ist zwar neutral ,aber sie weiss was sie mit mir reden kann und mein grosser mit seine 20 hat ihm ,aber auch mir schon die Meinung gegeigt.Ist auch voll i.o.Aber ich war stolz auf meinen grossen ,wo er damals sagte zu seinem Vater ,Wenn ich an Mama'sStelle wäre würde ich dir nicht mehr in die Augen schauen,da er merkte da wird zuviel verlangt von mir.Am besten ich wäre noch die beste Freundin von seiner jetzigen.Bin ich doof.Neeee..Mach dir nicht so den Kopf ,was die Kids angeht,klar gibt es Situationen die man sich auch stellen muss.liebe Grüsse
mathilda
Zitat von elfenfee:liebe @mathilda, ich finde deinen namen so putzig......
ja so fuehle ich mich auch. dazu die starken kopfschmerzen-trotz tablette........
es ist so als wenn man irgendwo durchwabbelt, und findet keinen halt.......
was machst du gerne? findest du da ein wenig ablenkung drin?
oder soll ich dir tee und kekse rueber schieben, liege unter einer kuscheldecke und warte........auf was?
@Pipin
wenn es geht wuerd ich auf den brief schreiben, unbekannt geht zurueck an den absender. und deine adresse durchstreichen.
ab in den kasten damit.
oder bei der post abgegeben, kann mir aber vorstellen wie schwer das alles faellt......
thomas69
winterberg, geniesse es. ich war im sommer da. es war auch herrlich.......aber mit schnee stell ich es mir noch schoener vor....
geniesse den ort........
monamuh
Zitat von Waldfee47:und auch ich habe gerade diesen Zustand... bin gerade auch in der Natur, sie erfüllt mich...und ich merke, bin ich in Gesellschaft, habe ich das Bedürfnis, wieder alleine zu sein.
Wie du frage ich dann:
Was ist denn jetzt los?
Ich kenne das allerdings vom letzten Winter auch.. es fühlt sich an wie Natur:
die Natur schläft und im Frühling fängt alles neu an
vielleicht ist es der natürliche Lebensrhythmus, den eigentlich auch der Mensch hat... man merkt es nur selten?
... in der Stadt und beim Arbeiten bleibt er einem verborgen?
Was meinst du?
Fühlt sich das stimmig an?
Ex_Mitglied
Sunmoon