77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@vorbei viel spass beim shoppen

ok eigentlich war die Nutella für die hungrigen gedacht und die Schlafmasken für die müden.

aber es ist bestimmt auch lustig Nutella mit Schlafmasken zu löffeln.
Falls das Glas dann fällt, egal @Payne hat ja eingemachte Nutella.

11.01.2017 10:09 • x 1 #646

eric
Schoenen Tag, mit etwas Verspaetung auch von mir noch eine Runde .Hab heut schlecht geschlafen, die Kaelte da draussen (-10) treibt Einsamkeitsgefuehle in die Hoehe. Hab mir noch dazu gestern einen Komissario Brunetti angeshen, auch da grosse Familie...
Komisch, im Sommer noch war mir das alles egal....

11.01.2017 10:11 • x 3 #647

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Zitat von eric:
...die Kaelte da draussen (-10) treibt Einsamkeitsgefuehle in die Hoehe.

Ich friere auch ganz schön, hab da aber andere Sehnsüchte....

.....Schönes offenes Feuer z.B.

Kopf hoch, das Frühjahr kommt. Immer. Und mit ihm die Frühlingsgefühle. Das gibt wieder mehr Spaß und Freude. War letztes Jahr doch auch so. Und der Sommer erst.

@all Ich wünsche einen schönen Tag.

11.01.2017 10:41 • x 4 #648

Ann_88
Zitat von eric:
Schoenen Tag, mit etwas Verspaetung auch von mir noch eine Runde .Hab heut schlecht geschlafen, die Kaelte da draussen (-10) treibt Einsamkeitsgefuehle in die Hoehe. Hab mir noch dazu gestern einen Komissario Brunetti angeshen, auch da grosse Familie...
Komisch, im Sommer noch war mir das alles egal....

Ja zu dieser Jahreszeit fehlt einem der Partner wieder mehr....man fühlt sich einsam und alleine....kenne ich all zu gut...
Hoff das vergeht irgendwann mal...

11.01.2017 10:44 • x 2 #649

V
@eric ich geh in die stadt... die luft ist so sauber und klar vielleicht macht es das mit dem hirn auch...

liebe leute
raus gehen unter menschen und nicht im elfenbeinturm bleiben )

11.01.2017 10:45 • x 2 #650

lugubris
@vorbei: JA, in dieser Phase, mich dazu zu zwingen, bin ich auch gerade. Hab mich am letzten WE mit zwei Frauen hier aus dem Forum im Cafe getroffen, das war schon mal sehr gut. Das Bild vom Elfenbeinturm hatte ich jetzt auch öfter im Kopf und das ist richtig doof. Klar ist es im Winter nicht so toll, rauszugehen, besonders bei der Matschepampe, die in diesem Winter größtenteils hier vorherrschte. Trotzdem habe ich gemerkt, dass es schon kleine Glücksgefühle auslöst, wenn man nur auf dem Markt mal ne kurze, nette Unterhaltung mit Verkäufern oder anderen Kunden hatte.

11.01.2017 10:54 • x 1 #651

Nya
Guten Morgen,
ich bin ein bisschen angeknackst heute.
Ich habe gestern selbstständig feststellen dürfen, dass ich meinem Ex mehr als gleichgültig bin. Dass er schon in der Beziehung ein neues Hobby hatte und nicht meinte mir davon erzählen zu müssen. Das lässt echt tief blicken! Was verschweigt er denn dann noch? Ich bin so wütend auf ihn, weil er alles wegwirft. Wenigstens ist jetzt mein Entschluss da, dass ich so einem Id...oten nicht hinterherlaufen werde und auch nicht auf ihn warten werde! Er ist für mich gestorben. Er fragt ja nicht einmal nach mir! So viel habe ich ihm also bedeutet! Der braucht echt mal jemanden, der ihm den Kopf wäscht und ihn mal fragt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat! Nein! So einen Menschen will ich nicht. Noch bin ich traurig darüber, aber auch das wird sich legen.
Dann wurde ich heute Morgen von einem Freund so begrüßt, wie mich mein Ex begrüßt hat. Das war echt schlecht, denn es hat alles wieder aufgewühlt. Ich will von keinem normalen Freund so eine intime Begrüßung haben. Das habe ich jetzt bei dem zum 10. Mal klargestellt!

Trotz all der Wut und Enttäuschung in meinem Bauch vermisse auch ich jemanden, der mich so in den Arm nimmt, wie es ein Partner tun würde. Am liebsten mein Ex, wie er früher war. Aber das ist passé. Das wird nicht wieder kommen. Nur in Form eines anderen Mannes und da habe ich echt Angst, dass ich nie wieder jemanden treffen werde. Ich höre nur so schlechte Sachen (Wollen alle nur das Eine, oder keine Beziehung, wo kennenlernen? etc). Das macht mir noch mehr Angst.

11.01.2017 10:58 • x 2 #652

J
Moin @Ann_88 ,
am 25.08. schriebst Du:
Ja ich war länger nicht im Forum....aber die Pause hat mir gut getan...

Es geht mir um einiges besser....ich habe zwar noch so Tage an denen ich etwas down bin aber die werden weniger und der Schmerz tut nicht mehr so weh....

Habe ihn letzte Woche zufällig mal gesehen und noch so einige Dinge erfahren aber.....dadurch das ich ihn ja grundsätzlich eigentlich nicht mehr sehen muss...ist es viel leichter...

Ich war auf Urlaub und hab nicht viel an ihn gedacht....war richtig gut....in der Arbeit kann es mir noch ab und zu passieren....

Ich glaube wenn seine Hochzeit dann mal vorüber ist dann wird es noch besser.

Du hattest hier auch manchmal auf die Mütze bekommen. Hollow hatte sich ganz intensiv mit Dir auseinandergesetzt, stimmts!?
Habe keine Angst vor der Zukunft. Und sei bitte so wie Du bist und verstelle Dich nicht, um Liebe ... Freundschaft zu bekommen.
Pausen vom Forum bekommen mir auch immer gut. Leider komme ich noch nicht los. Will ja immer..

Ich wünsche Euch einen guten Tag.

11.01.2017 10:59 • x 3 #653

elfenfee
hallo in die runde.......

bei uns regnet es, dazu ist es windig und dunkel und kalt........

ich fuehle mich auch unendlich allein.........weiss immer noch nicht wohin mit meinen gefuehlen und wie ich mein herz wieder beruhigen kann........

aber wie ein flummi fuehl ich mich nicht, haenge eher hier. kriege nix auf die reihe........kopfschmerzen muede von allem......

ich wuensche in die runde euch alle einen schoenen tag, das ihr was schoenes macht und etwas ruhe in euch spuert......

11.01.2017 11:00 • x 1 #654

S
Ruhe? Es ist eher ein unglaublicher druck mit immer wiederkehrender Atemnot, weil ich als an sie denke. Heute ist es echt so schwer. Sie fehlt mir so sehr.

11.01.2017 11:03 • #655

lugubris
Regnen tut es gottseidank (noch) nicht, aber windig und kalt ist es hier auch. Ich habe mir für heute Nachmittag nach der Arbeit Schlittschuhlaufen mit meiner Tochter vorgenommen - es gibt eine überdachte Eishalle in der Nähe. Und sollte sie keine Lust haben, gehe ich eben auch allein. Nur nicht nur rumsitzen und nachdenken

11.01.2017 11:08 • #656

M
Guten Morgen,
hab aus gegebenem Anlass mal das Forum quergelesen...
Da ich mich null auf meine Arbeit konzentrieren kann, mehr heule als ich noch sehen kann... lenke ich mich mal hier ab...ein Hallo an alle

11.01.2017 11:09 • x 1 #657

elfenfee
@mathilda
das mach ich auch.........auf der suche nach rat, trost, wie andere die situationen gemeistert haben........
einen lieben druecker.....

@Sunmoon
das hoert sich nicht gut an. vielleicht kann baldrian oder sowas helfen? nicht das du zusammenklappst.
hast du jemand zum reden?

@lugubris
ich finde super das du dir was vornimmst..........viel spass dabei. ich hoffe das hilft dir.......

hier mag niemand vor die tuer.........sonst fliegt man ja weg

11.01.2017 11:14 • x 2 #658

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:

Du hattest hier auch manchmal auf die Mütze bekommen. Hollow hatte sich ganz intensiv mit Dir auseinandergesetzt, stimmts!?
Habe keine Angst vor der Zukunft. Und sei bitte so wie Du bist und verstelle Dich nicht, um Liebe ... Freundschaft zu bekommen.
Pausen vom Forum bekommen mir auch immer gut. Leider komme ich noch nicht los. Will ja immer..

Ich wünsche Euch einen guten Tag.

Ja du hast recht habe ab und an mal eine auf die Mütze bekommen….hat mir aber nicht geschadet….wie man sieht Man sieht dann einiges klarer…wo vorher noch der rosarote Schleier drüber war…
Habe mich leider schon wieder in eine aussichtlose Situation manövriert …aber mein Leben geht trotz alledem auch wieder weiter….nur tu ich mir mit dem Loslassen immer so schwer…
Habe es gestern geschafft meine „aussichtlose Situation“ wenigstens auf Instagram zu endfreunden….Facebook fehlt noch….aber das werde ich auch schaffen…
Ich glaub ich lass jetzt mal einige Zeit die Finger von Liebesangelegenheiten….mir scheint ich hab da nicht so das Händchen dafür….
Und nein verstellen bringt einem gar nichts….man ist so wie man ist….entweder man wird gemocht oder nicht…

Was WILLST du JA.....?

Ja die Pause vom Forum schreiben hat mir gut getan....aber es tut auch mal wieder gut von euch zu lesen

11.01.2017 11:16 • x 2 #659

S
@elfenfee ich will gerade nicht mit jemanden reden und ihren Namen in den Mund nehmen. Das ist zu schwer heute. Ich habe angst nie wieder solch eine traumfrau zu treffen. Sie war das beste was ich je kennengelernt habe und das sagte ich mir auch schon in der beZiehung. Ich habe angst vor der Zukunft. Baldrian ist zu schwach bei mir. Ich nehme abends zum schlafen Schlafmittel. Etwas höher dosiert damit ich überhaupt schlafen kann. Tränen kommen keine. Aber der Druck auf der Brust der um das tausendfach schlimmer ist. Ich wünschte ich könnte mal weinen.

11.01.2017 11:17 • x 1 #660

A

x 4