77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Hab das auch alles durch. Kann so gut nachfühlen. Diese Angst, ihn zu verlieren. Diese Sucht nach ihm. Dieses bis zur Selbstaufgabe dienen. Ihn glücklich machen zu wollen und sich für ihn unentbehrlich. Dann fand ich das Buch Wie werde ich erfolgreich Co-Narzisstin?
Das hat mein Leben verändert. Und zwar gründlich. Bin beim googeln über co-narzissmus.de (Blog) drüber gestolpert. Lese manchmal im Forum mit, weil ich das 2 Jahre tat. Es gibt tatsächlich ein Leben nach so einer verrückten Beziehung. Wirklich! !

11.01.2017 07:18 • #631

Cindy38
@Goldwellchen , also Gurken und Teebeutelmaske...

11.01.2017 07:58 • x 1 #632

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Gute Morgen, da schläft man letzte Nacht gut ein und schon träumt man wieder von der Versöhnung mit EX. Furchtbar so aufzuwachen, wobei auch hier das wachwerden stetig besser wird.

11.01.2017 08:03 • #633

Cindy38
Zitat von Goldwellchen:
Zitat von Cindy38:
@Goldwellchen , also Gurken und Teebeutelmaske...

Ja mach ich ,auch wenn ich heute einiges zu erledigen habe ,klatsche ich mir das noch auf das Gesicht.Heut früh bekam ich sms von meinen Ex oder Nochmann.Es tut ihm leid ,was er mir gestern an den kopf geknallt hat.l.g.

Muss ich immer an meine Situation denken,kein Wunder das er so reagiert hat...aber wie @monamuh schon gesagt hat,vielleicht sollte ich es nicht auf mich beziehen. Vielleicht hat er das Problem mit sich selbst und hat mir wirklich nicht verziehen...und deswegen reagiert er so...ich kann mir nicht nur ständig Vorwürfe machen. Ich habe es versucht. Und wenn er das nicht schätzt dann er ist er es wirklich nicht wert. Denn ich habe Courage gezeigt....habe mich dem Problem gestellt...erinnert mich an einen Spruch...nur unreife Menschen laufen davon,reife stellen sich...

11.01.2017 08:11 • x 2 #634

Lotusbluete
Moin moin.. Ich fühle mich müde und schlapp.. Die Schlafprobleme meines Grossen gehen nicht spurlos an mir vorbei und der Ex hat ja soo viele Ideen wie man es besser machen könnte. .

Naja ...ich bin zufrieden wie ich damit umgehe und weis das ich alles mögliche dagegen tue.. Ich brauche mir keine Vorwürfe machen...

11.01.2017 08:13 • #635

K
Guten Morgen,

Gurkenmaske und Co. hört sich gut an! Ich seh aus als hätte ich im Ring gestanden...

Meine Mädels geht es richtig schlecht. Beide lasse ich heute zu Hause. Die große hat extreme durchschlafstörungen seit Weihnachten...dir jüngere hat gestern ihrer Freundin das Aus erklärt und leidet ziemlich. Meinen wunderbaren Mädchen hat man so verletzt....ich könnte Amok laufen.

@Wuchtbrumme
Der Prozess ist derart präsent, das mir das Tempo etwas Angst macht.
Ich komm mir vor wie ein Kind was grad das laufen für sich entdeckt hat. Hinfallen, weh tun, weinen, aber aufstehen und weiter machen, weil die Eigenschaft laufen zu lernen doch sehr interessant ist und trotzdem Lust auf mehr macht.
Ich danke dir für deinen Zuspruch! Es tut unsagbar gut und macht Mut!

Euch allen einen lauffähigen Tag!

11.01.2017 08:20 • x 4 #636

OccamsRazor
Guten Morgen allerseits

Ein Zitat, mit welchem ich heute meinen Tag beginnen werde:
Zitat von Kerstin_2016:
Ich höre auf das zu tun, was ich glaube, das andere es von mir erwarten oder was wirklich von mir erwartet wird.

Aus meiner Sicht der bislang allerwichtigste Vorsatz!

11.01.2017 08:33 • x 1 #637

Lotusbluete
Boar kennt ihr das Gefühl ... Ich fühle mich so unruhig und innerlich wie ein Flummi.. Immer was tun ohne pause...

Das ist so nervig

11.01.2017 08:46 • #638

P
@Lotusbluete Jepp, kenne das. Bei mir ist dann oft das Problem, dass ich zwar genug zu tun hätte, mich dann aber auch nicht darauf konzentrieren kann.

11.01.2017 08:56 • x 1 #639

Z
Irgendwie ein schei. heute.
@lotusbluete: das kenne ich auch

11.01.2017 09:20 • #640

Unausweichlich
Puuhhh, ich bin hundemüde.
Kaffee!

11.01.2017 09:31 • x 1 #641

fe16
Kaffee, Tee und gute Laune ...................bitte sehr

11.01.2017 09:35 • x 3 #642

Payne
hier bitte. Ne große Runde . für alle.
Dazu Croissants und frische Brötchen. Glaub von dem Nutella ist auch noch was da.

11.01.2017 09:35 • x 3 #643

fe16
Nutella und Schlafmasken

11.01.2017 09:36 • x 2 #644

V
guten morgen,

nutella mit schlafmaske... wie sollen wir dann aussehn..geht ja alles daneben ))))

die sonne scheint es liegt schnee... ich hab ein komisches gefühl im bauch.. so wie auf watte ( unangenehm) ja das sind noch immer die nachwirkungen...aber ich werde mich in die stadt begeben und mir was schönes gönnen...

einen schönen tag mädels und jungs trotzallem

11.01.2017 09:59 • x 2 #645

A

x 4