Jaxen
- 44
- 33
Zitat von Thomas69:Zitat von Cindy38:...ich habe auch oft meine Grenzen ihm mitgeteilt,aber das einzige was dann von ihm.kam war,ich brauch ja nicht fragen wie es dir geht,du teilst es ja mit....
Warum trauert man so jemandem dann hinterher, es liest sich für mich wie entweder du teilst dich ungefragt mit und ihm ist es egal (erweckt den Eindruck zumindest) oder du teilst dich nicht mit und er fragt auch gar nicht erst...
Beides keine Option für eine funktionierende Beziehung denke ich...
Wenn einer nicht interessiert ist wie es dem anderen geht dann weiß er es auch nie genau... Das wäre nicht mein Ding, ehrlich!
Du beschäftigst dich so lange damit weil du die schuld am scheitern bei dir suchst, davon musst du längst weg, das du mit ihm nicht glücklich würdest ist dir sicher längst klar... lass los! Sonst gehst du nur noch weiter kaputt daran!
@monamuh sag deinem Date das du zeit für dich brauchst, hat dieser Mensch echtes Interesse an dir wird er dir zeit geben... Nachti!
Zitat von Goldwellchen:Zitat von Cindy38:@goldwellchen, danke ja so hätte ich wahrscheinlich auch in der Beziehung bleiben sollen...aber irgendwie habe ich total verbogen....und das machte mich dann natürlich unglücklich...ich habe auch oft meine Grenzen ihm mitgeteilt,aber das einzige was dann von ihm.kam war,ich brauch ja nicht fragen wie es dir geht,du teilst es ja mit....
Du bist gut wie du bist.Mach dir da mal keinen Kopf.Und Grenzen zeigen ist ja nicht verkehrt.