77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Thomas69:
Zitat von Wuchtbrumme:
... führt zu unsäglichem Leid

Und das führt wiederum zum Frustmampfen, wobei wir wieder bei
Chips, Taccos, Erdnüsse, Salzstangen und Dips, oder halt Käse oder Quark für die Leichten^^ wären jaja ein Teufelskreis

Ist bei mir genau umgekehrt, andersrum wäre besser!

Ey, nicht das was Du denkst , aufs Essen bezogen Kann aber wieder was Essen, sonst könnte ich wem Gesellschaft leisten !

10.01.2017 21:50 • x 2 #586

Wuchtbrumme
Viel zu lernen du noch hast!
Yoda

10.01.2017 21:52 • x 2 #587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Cindy38 vielleicht baut dir irgendwer ne Eieruhr für die Asche ,wenn du sie aufheben willst.Könntest dir aber auch ne Urne kaufen und auf den Kamin stellen.......
@Alex.W1992 und ich spitzen dann schon mal die Nudelhölzer und satteln die Hühner.......
@Pipin ich bin fast ganz auf deiner Seite, aber .......es bedarf noch mal einer Erklärung warum du den Brief nicht verbrennen magst

10.01.2017 21:55 • x 1 #588

E
Zitat von Wuchtbrumme:
Viel zu lernen du noch hast!
Yoda

Ich kann nicht mehr .. ( vor lachen )
... Gute Nacht @ all .

Möge die Macht mit euch allen sein .

10.01.2017 21:56 • x 3 #589

Eswirdbesser
Zitat von Cindy38:
Zitat von vorbei:
aufschreiben ist sicher gut... irgendwie funktioniert das aber mit der hand muss man schreiben... und dann beerdigen oder irgendsowas
auf alle fälle kann man sich alles von der seele schreiben ....aber @Cindy38 wehe du schickst es ihm

Nein das werde ich nicht mehr tun...Versprochen..ich muss endlich den Schmerz begraben ...und ihn endlich loslassen..auch wenn es noch ne Weile weh tut...

du bist wär, das liegt noch ein wenig in dir vergraben...

Hab den Mut und lege Schicht für Schicht frei...

Dein Ex zeigt dir, was du noch nicht an dir liebst...

Du bist jetzt gestrauchelt, du hast das Gefűhl dass das zu lange dauert...

Hm kann sein, aber dann soll das jetzt so sein...

Verzeih dir, sei jetzt besonders liebevoll, versuche Beschimpfungen zu vermeiden...

Dir gehts schon nicht gut, da brauchst du dir gedanklich net noch eine reinhauen...

Du hast es so gut gemacht, wie du es konntest...

Jetzt hast du die Chance für dich was zu verändern...

Bist ne tolle

10.01.2017 21:56 • x 1 #590

E
@Goldwellchen

auch bei Dir möchte ich mich entschuldigen und Dir für Deinen überaus mutigen und wichtigen Schritt gratulieren. Nur so geht es woran.

10.01.2017 21:57 • x 3 #591

Thomas69
@Goldwellchen jetzt erst richtig den Cut gemacht? Bin da nicht mehr ganz im Bilde, aber wenn dann tut es selbstredend weh, wurde aber dann auch sicher Zeit, oder? Menno ich drück dich mal!

10.01.2017 21:58 • x 1 #592

Wuchtbrumme
Einen noch:

Tu es oder tu es nicht
Es gibt kein Versuchen!
Yoda

10.01.2017 21:59 • x 2 #593

fe16
gute Nacht mit macht oder ohne Macht ?

@Goldwellchen so ein aber ok du bist nicht alleine @Cindy38 hat ja auch ne reinigung gemacht.
Mensch drück dich mal
Cut = klar
Klar= gut

gut= bergauf in kleinen schritten

jetzt frage ich mich ob die Worte von EEbär gestern doch im unterbewustsein was gemacht haben ?

10.01.2017 22:00 • x 3 #594

Thomas69
Zitat von Goldwellchen:
Er bombadiert mich gerade in WA.Aber es tut weh ,denn er macht mich soeben nieder.l.g.

Blockieren, wo ist sonst der Cut..? Du kommst ja nie zur Ruhe... Und bei der Blockierung lassen dann bitte
Wenn deine Schmerzen aufhören sollen wirst du dafür sorgen müssen das er keinen Einfluss mehr darauf nehmen kann...!

10.01.2017 22:04 • x 3 #595

loveyourself
@Goldwellchen

Das tut sicher nochmal so richtig weh, aber es ist ein richtiger und wichtiger Schritt!

Zitat von Goldwellchen:
Er bombadiert mich gerade in WA.Aber es tut weh ,denn er macht mich soeben nieder.l.g.

Blockier ihn!

10.01.2017 22:05 • x 3 #596

fe16
@Goldwellchen Blockieren sonst ist es sinnlos ich weiss tut weh aber muss sein Bitte

10.01.2017 22:06 • x 1 #597

K
@Goldwellchen
Fühl dich im Arm gehalten

10.01.2017 22:07 • x 2 #598

P
@fe16 Es gibt noch unausgesprochene Dinge einerseits und andererseits sind mir meine Worte relativ wichtig und mir einmal noch Gehör zu verschaffen bedeutet für mich Freiheit. Ich kann den Gedanken mit dem Verbrennen durchaus verstehen und auch nachvollziehen, habe das für mich aber nicht als die Variante meiner Wahl ausgemacht.

10.01.2017 22:08 • #599

Cindy38
@Eswirdbesser , danke du bist lieb, ja vielleicht brauchte ich diese Ohrfeige um es endlich zu kapieren,auch wenn grad das Herz blutet,aber ich wünsche mir für mich das ich es endlich schaffe...du hast recht,ich muss mir verzeihen und an mir arbeiten..der Hass bringt mich nicht weiter...ich habe eigentlich keinen Hass,nur Trauer...aber er hat mir heute gezeigt,wie egal ihm das ist,wie es mir geht,die Hauptsache ist das es ihm gut geht...danke das ich hier gelandet bin..

@Goldwellchen dann schrei es,haben wir damals an der Ostsee bei der Kir auch gemacht und es hat befreit...apropos vielleicht sollte ich auch mal in den Wald gehen..

10.01.2017 22:12 • x 2 #600

A

x 4