77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Payne juhu DANKE Danke die Löffel bring ich mit ...........gutes idee

10.01.2017 21:30 • x 1 #571

Ambrosa
Zitat von Payne:
@fe16

Nix hier fertigkost. Ich stell noch ein großes Glas Nutella von meinem Nutellabaum hin.
Bedient euch alle. Schoki hebt die Laune.

Chips, Taccos, Erdnüsse, Salzstangen und Dips, oder halt Käse oder Quark für die Leichten^^

So nun kann es losgehen?

10.01.2017 21:30 • x 1 #572

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@fe16 Ich verhandle und diskutiere zwar gerne, aber in so persönlichen Punkten eher nicht. Nichts für ungut.

10.01.2017 21:31 • #573

K
Uff....

Manchmal bin ich aber auch knallhart. Hab grad so richtig mit jemanden abgerechnet. Man...affentanz alles...es reicht!

Meine Jüngste lag mir grad weinend im Arm (nun weiß ich warum ich mich selbst zusammen gerissen habe...Instinkt einer Mutter). Sie hat nun ein ausstehendes Gespräch hinter sich gebracht. Freut mich, dass sie meinen gestrigen Rat angenommen hat und den Mut hatte. Die ersten Tränen sind getrocknet. Sie lächelt ein wenig und ihr Selbstbewusstsein hat wieder einen ordentlichen Schub genommen. Im Übrigen habe ich dann feststellen können, das sie NICHT so lange rumeiert wie ich und so nen affentanz mitmacht. Die o.a. Abrechnung habe ich nämlich nach dem Gespräch mit meiner Tochter nachgeholt. Getreu dem Motto: Wenn ich ihr das schon anrate, dann solltest du dich an die eigene Nase packen. Gesagt, getan. Und ja...bin gespannt auf die Antwort. Hab klar meine Wünsche formuliert und gesagt, wenn du das nicht kannst, ist das in Ordnung, dann trennen sich unsere Wege, da ich nur wirkliche Freunde um mich haben will. Basta. Hart, aber ehrlich.

Amen;)

10.01.2017 21:31 • x 4 #574

E
@Gundula - * Jarjar Binks * von Star Wars ... * Ich gehen woanders * .. Sorry .

Oh Gott , sollte eindeutig Pause machen . ...

10.01.2017 21:32 • x 1 #575

Ambrosa
Zitat von Alex.W1992:
@Gundula - * Jarjar Binks * von Star Wars ... * Ich gehen woanders * .. Sorry .

Oh Gott , sollte eindeutig Pause machen . ...

Ich nicht anders sein Jaja, ich Dich raus locken, wie du wirklich sein

10.01.2017 21:33 • x 2 #576

Payne
Zitat von Gundula:
Zitat von Payne:
@fe16

Nix hier fertigkost. Ich stell noch ein großes Glas Nutella von meinem Nutellabaum hin.
Bedient euch alle. Schoki hebt die Laune.

Chips, Taccos, Erdnüsse, Salzstangen und Dips, oder halt Käse oder Quark für die Leichten^^

So nun kann es losgehen?

Eigentlich schon. Fehlen nur noch die Getränke und die Party kann steigen.

10.01.2017 21:37 • x 2 #577

Wuchtbrumme
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid

10.01.2017 21:40 • x 3 #578

Cindy38
Zitat von vorbei:
aufschreiben ist sicher gut... irgendwie funktioniert das aber mit der hand muss man schreiben... und dann beerdigen oder irgendsowas
auf alle fälle kann man sich alles von der seele schreiben ....aber @Cindy38 wehe du schickst es ihm

Nein das werde ich nicht mehr tun...Versprochen..ich muss endlich den Schmerz begraben ...und ihn endlich loslassen..auch wenn es noch ne Weile weh tut...

10.01.2017 21:41 • x 1 #579

E
Zitat von Wuchtbrumme:
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid

Oh .. I Love it 3 Masterpiece.

10.01.2017 21:43 • x 1 #580

fe16
@Kerstin_2016 Amen, wenn es sich einmal dreht dreht es sich bis es perfekt ist, durchatmen und dann dreht es sich weiter.
@Alex.W1992 wenn Gott wollte das du Pause machst gibt er dir..........................suchs dir aus ............
@Gundula aaaaja ja

10.01.2017 21:44 • x 2 #581

Cindy38
[quote=fe16]über das abschicken verhandeln wir noch ne @Pipin

@Cindy38 wenn du denn Brief verbrennst wie willst du ihn dann auf dem See schwimmen lassen
und meine süsse bei dir plediere ich für verbrennen
dir traue ich zu das du das Böötchen laminierst und an einen Faden machst (war ein Spass)
wie schreibt Frau böötchen ?

@Gundula wo bitte ist tüte deutsch von mich ?

Ihr seid so lieb...dann nehme ich lieber verbrennen,wo die Asche kann ich ja auch noch aufheben...nein Spass...

10.01.2017 21:45 • x 1 #582

E
@all

habe damals auch buch geführt, alles aufgeschrieben, was in meinem wirren Kopf so rumschwirrte, hat geholfen. Sogar typische Pro und Contra-Listen geführt. Auch habe ich Briefe an sie geschrieben, aber selbstredend niemals abgeschickt, bis heute hat sie keine einzige Zeile davon gesehen. Wird sie auch niemals, es war meine Verarbeitung, geht nur mich was an.

Ich habe jeden Strohhalm entgegengenommen, der mir bei der Verarbeitung der Trennung helfen konnte, jeden Ratschlag sehr ernst genommen, auch wenn es mir sehr schwer fiel. Ich glaube von mir im Nachhinein behaupten zu dürfen (ohne zu klugscheißern oder mich anzugeben), dass ich das richtig gut hinbekommen hatte.

Wichtig ist ein wenig Selbstdisziplin und das ist so richtig schwer. Den Alltag zu bewältigen und noch viel schlimmer, die WE zu bewältigen. Ich habe jedes Wochenende voll durch geplant, damit ich bloß nicht in den Wochenendblues verfalle, obwohl mir das auch passiert ist. Feiertage waren noch viel schlimmer. Ich fing mit mehr Sport an, ins Fitnessstudio kann man auch am WE. Das hat geholfen. Bin mit meinem Teilzeithund (Sorgerecht 50% bei mir, 50% bei der Ex vorher) stundenlang im Siebengebirge gewandert. Ich habe auch sehr viel alleine gemacht und es hat mich dann im Wald alles sehr beruhigt, versucht das mal.

Egal wie ihr es macht, versucht eure Energie auf Euch und das tolle Leben zu lenken.

10.01.2017 21:46 • x 4 #583

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
... führt zu unsäglichem Leid

Und das führt wiederum zum Frustmampfen, wobei wir wieder bei
Chips, Taccos, Erdnüsse, Salzstangen und Dips, oder halt Käse oder Quark für die Leichten^^ wären jaja ein Teufelskreis

10.01.2017 21:47 • x 1 #584

Ambrosa
Zitat von Cindy38:
Zitat von fe16:
über das abschicken verhandeln wir noch ne @Pipin

@Cindy38 wenn du denn Brief verbrennst wie willst du ihn dann auf dem See schwimmen lassen
und meine süsse bei dir plediere ich für verbrennen
dir traue ich zu das du das Böötchen laminierst und an einen Faden machst (war ein Spass)
wie schreibt Frau böötchen ?

@Gundula wo bitte ist tüte deutsch von mich ?

Ihr seid so lieb...dann nehme ich lieber verbrennen,wo die Asche kann ich ja auch noch aufheben...nein Spass...

In Tonne, hmm mich nicht helft, ich nix weitergeben was seien Mist..Mich tuen Leid.

10.01.2017 21:48 • x 2 #585

A

x 4