fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Ste87:
Also zumindest nicht der kreditnehmer
Nichts, alles gut. Auf der einen Seite natürlich gut. Ich befürchte nur, es verhält sich mit den Bluwerten genauso.
Dann weiß ich zwar, dass ich nichts habe, aber ich habe ja trotzdem was. Und zwar die ständigen Probleme mit dem Magen und die ständige Abgeschlagenheit (und ja ich bin mir sicher, die kommt nicht nur psychisch usw zustande).
Mal abwarten...
Teufel
Mimmi
Zitat von Thomas69:Den Job kannte ich noch gar nicht
Zitat von Ste87:@fe16 @Teufel
Ja abwarten. Genau es gibt ein großes Blutbild und Histaminverträglichkeit wird untersucht.
Eine Darmspiegelung gibt es im Anschluss.
Mimmi
Zitat von Ste87:Ja abwarten. Genau es gibt ein großes Blutbild und Histaminverträglichkeit wird untersucht.
Eine Darmspiegelung gibt es im Anschluss.
Sonnenblume1981
Zitat von fe16:
ist das der Sinn der Tortenschlacht
Megeas
Zitat von Sonnenblume1981:
Käsekuchen wird nicht geworfen!
Zitat von Teufel:@Fidschicat eine Beziehung ist wie eine Pflanze. Sie sollte jeden Tag gepflegt werden. Bei meinem Ex war eine Selbstverständlichkeit. Oder Du bekommst zu hören: Schau dich an dich will doch kein anderer? Ja ich weiß was Du meinst. Hinterfrage es nicht mehr. Du wirst nie eine für Dich vernünftige Antwort bekommen. Schau nach vorne und konzentriere dich auf deine Person. Du weißt was du willst und was Du Wert bist. Zeige es nach außen. Genau wie @fe16 geschrieben hat ich lasse mich auch nie wieder von einem kaputt spielen und ich werde mich NIE wieder für einen anderen verlieren. Entweder der neue kann damit umgehen oder es gibt kein gemeinsam.
Käsekuchen wird nicht geworfen!
Ich schütze den Käsekuchen!In meinem Magen ist er vor Würfen bestens geschützt
Zitat von Mimmi:
Gibbet in Waltons Mountain auch nicht
Megeas
Zitat von Thomas69:Das könnte ein Trick sein
Zitat von Fidschicat:@Ste87
@Jana73
@Payne
Ja, alles richtig.
Nochmal meine Frage: Wiekan man 28 Jahre und alle Erinnerungen daran so aus seinem Kopf streichen?
@Thomas69
Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Therapeut recht hat.
Schön wäre dann ja auch, wenn die exen irgendwann sehen könnten, das wir gar nicht das Problem waren sondern sie selber.
Das verstehe ich eben nicht.