fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Katasmile:
Hi @fe16 und hi @all.
Nach zimtig zimtschneckigem Zimttraum. also herrlich zimtig.
Ich hatte in letzter Zeit so viel Vetschiedenes zu tun, Arbeit und Wohnung etwas weiter einrichten, abends öfter unterwegs. Ich hatte sogar ein Date. . . kaum zu glauben. Aber hab mitgelesen.
Hier in Wien wars jetzt ein paar Tage richtig frühlingshaft, bis 17 Grad, Sonnenschein. Die Gastgärten sperren auf und meine Lieblingseissalons auch.
Ich hoffe euch gehts gut!
Zitat von Jana73:Ich kann heute irgendwie nichts essen. Hab, so blöd wie ich war, eine Freundin gefragt, ob er nach mir gefragt hat. Sie war auf einem Geburtstag wo er auch war. Er war wohl mit 2 Frauen da bzw haben sich mit mehreren unterhalten in einer Runde. Eine davon sieht wohl ganz gut aus und jetzt hab ich Kopfkino. sch. Leute! opf sagt mir was anderes. Sch....ich leide wieder. Hätte ich mal nicht gefragt. Er sagte, er würde sich freuen, wenn ich wieder was mit seiner Clique machen würde, es wäre ja immer spaßig gewesen. Er versteht es wohl nicht dass ich Abstand brauche bzw nicht auf ihn eingehe. Aber gerade das möchte ich nicht. Nach den ganzen Lügereien und Geschichten. Nee. Von mir kriegt er keine Bewunderung mehr.
Zitat von Ste87:
Wo kann man das?
Zitat von Thomas69:Ich glaub ( Achtung Schleichwerbung) smaaaavaaaa
Finde die Werbung so idiotisch, der Typ passt gar nicht zum Schrei
@fe16 Wie das geht frag ich mich auch, hab schon überlegt ob ich da Geld mit verdienen kann
Zitat von Igluweis:@fe16 @Ste87
Den Kredit bekommst du nur, wenn du ihn nicht brauchst. Der dient eher als Köder um an Infos zu kommen, wer denn mal evtl einen brauchen könnte.
Oder zum Nachteil, wer ist so blank, das er so etwas braucht, denkt sich der Kreditgeber. Wo wohnt ihr? Eher eine bessere gegend oder no go Area? Gelobten Land Bayern oder failed Status wie NRW , Berlin, Bremen Hamburg Niedersachsen! (ausnahmsweise kein Gag) einfach mal Googlen, da war ein Bericht in der Welt oder im Focus drin. Kredit nix gut
Zitat von Igluweis:@fe16 @Ste87
Kredit nix gut
anka76
Zitat von Thomas69:Den Job kannte ich noch gar nicht
Zitat von fe16:
bei mir nicht
Tv werbung
Check 24 meine ich
mins 0.5% zinsen
Zitat von Ste87:
Ja dann zahlt man wahrscheinlich über die Laufzeit einfach höhere Zinsen, so dass es rechnerisch am Ende mindestens aufs gleiche drauf rausläuft.
Zum Beispiel 1000Euro geliehen und 0,5% über die Laufzeit an Zinsen gezahlt und man Ende nur 900Euro zurückzahlen ist dann das gleiche wie 1000Euro geliehen und nur 0,25% Zinsen über die Laufzeit gezahlt und am Ende 1000Euro zurückgezahlt.
(Ohne Gewähr für die Korrektheit des Beispiels ).
Unternehmen 1 benötigt dann einfach über die Laufzeit höhere Geldrückflüsse und Unternehmen 2 benötigt zur Endfälligkeit höhere Rückflüsse.
*klugscheissmodus aus*
Teufel
Zitat von Teufel:@Ste87 ich habe noch keine Antwort zu deiner Frage gefunden oder überlesen. Ja die Antwort wie man so viele Jahre einfach in Tonne schmeißt kann ich Dir auch nicht geben. Es wird an vielen Dingen liegen worüber keiner sprechen wollte. Gerade erst heute habe ich mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen. Er war mit seiner Frau über 45 Jahre zusammen. Dann geheiratet und nun geschieden nach einem Jahr. Was ist anders wenn man ein Ring trägt. Meine Meinung ist das viele verlernt haben zu reden und richtig zuzuhören. Also bewusst zu hören. Dazu kommt der hektische Alltag und die beruflichen Herausforderungen. Ich habe selbst auch lange gebraucht um das Maß zwischen Arbeit, Erholung und Freunde zu finden.