Ste87
- 1399
- 2
- 2835
Zitat von fe16:
Achtung
fang
Kanne
@Ste87
du bekommst doch lieber nen tee ?
ansonsten hier sauber und fein
Kaffee
Zitat von Ste87:
Danke, das nenn ich mal Teamwork
Megeas
Zitat von Ste87:
also nach Kaffee mit Mandelmich
darfst du auch zwei Tässchen haben
Nur ein Tässchen ok
Zitat von fe16:Hast du die Therapie damals beendet?
wirst du nun wieder beginnen eine zu machen ?
Zitat von fe16:was hast du nach der ersten trennung über dich und über die damals betroffene erfahren bzw gelernt ?
Zitat von fe16:
weißte was
da fällt mir ein
für unsere Villa oder Bauernhf oder unser Forenwohnheim
ganz wichtig
ein SPEISE AUFZUG
Zitat von Megeas:@Ste87
Mandelmilch okay kommt auf die liste niemals mit Kaffee trinken , japp gerade @fe16 und ich sind eingespieltes Team hoffe hab beim wurf nichts verschüttet
Zitat von Megeas:@Ste87
Mandelmilch okay kommt auf die liste niemals mit Kaffee trinken , japp gerade @fe16 und ich sind eingespieltes Team hoffe hab beim wurf nichts verschüttet
Megeas
Jana73
Zitat von Ste87:
Wenn es einfach wäre, bräuchten wir das Forum ja nicht und wir alle hätten uns nicht kennengelernt
Zitat von Ste87:
Guter Punkt, notier das bitte in unseren Bauplänen
Und schönes Kaffeegeschirr, oder da bringt jeder sein Lieblingszeug mit und wir würfeln bunt
Oder wir töpfern selbst
Ich hab auch noch zwei super coole Tassen im Schrank liegen, ganz hintern in der letzten Ecke, verpackt - die waren ein Geschenk für den Ex. Die spende ich gerne
Jana73
Zitat von Ste87:
Wenn es einfach wäre, bräuchten wir das Forum ja nicht und wir alle hätten uns nicht kennengelernt
Zitat von Skogen:Es kommt für mich eben auf Treue, gegenseitiges Vertrauen, füreinander Einstehen und dem gemeinsamen arbeiten an einer Bindung an. Ich möchte lieber eine beidseitig lange, gefühlvolle, erfüllende Bindung, als viele kleine unerfüllende Affären und ONS, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Klingt sehr konservativ mit 23, oder? Aber so fühle ich mich da tatsächlich.
Zitat von Jana73:Ich will auch. Der sieht so schön cremig aus!
Zitat von Jana73:
Ein Forentreffen im Frühling wäre doch mal was..