Mischoui
- 414
- 2
- 286
Mischoui
Zitat von Ste87:
Es kann passieren, steh einfach dazu und entschuldige dich und sei offen.
Und blöd bist du nicht, die Aktion war nicht die beste, aber es kann passieren. Passiert dir halt nicht nochmal
Zitat von Mischoui:Das mit der unerklärbaren Eifersucht kenne ich . mein ex is bei Tinder und ich denke so oft dran was er mit ner anderen Spaß hat.,.
Zitat von Fidschicat:Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Therapeut recht hat.
Schön wäre dann ja auch, wenn die exen irgendwann sehen könnten, das wir gar nicht das Problem waren sondern sie selber.
Das verstehe ich eben nicht.
Jana73
Zitat von Fidschicat:Es macht aber gerade so den Eindruck, da er nix mehr mit mir zu tun haben will Ubd sich komplett auf sein neues Leben fokussiert sprich alles was wir hatten verdrängt Ubd wegschiebt.
Zitat von Jana73:Natürlich. Weil es für ihn derzeit der einfachste Weg ist!
Jana73
Zitat von Skogen:Bei mir kommt ja noch hinzu, dass ich ja nichts mehr von ihr mitbekomme. Auch nicht ob und mit wem sie sich trifft und ich auch nicht glaube, dass da derzeit wer ist. Es ist einfach so total unbestimmt. Vermutlich kämpfen sich meine gekränkten Gefühle, wegen der an sich nicht vorhandenen Erklärung einfach durch jedes noch so absurde Szenario.
Und selbst wenn da wer wäre, würde es ja an sich auch nichts ändern. Verletzt wäre ich so oder so und ihrem Leben eben auch nicht mehr. Also warum das Alles?
Zitat von wiene:Hey ihr Lieben!
Ich komm momentan nicht so recht zum nachlesen. Gestern nach der Arbeit direkt ins Training und heute kommt mich meine Tante besuchen
Ich versuche mich gerade darin, mein Leben etwas lockerer angehen zu lassen und nicht zu versuchen, es allen recht zu machen. Das ist mir beides aufgefallen, dass ich das wieder habe einreißen lassen.
Ich drück euch und versuche mehr mitzulesen, damit ich auch auf euch eingehen kann
Zitat von Ste87:
Musst du aber auch nicht, ist ja deren B.
Zitat von fe16:Gut finde ich das du nichts von ihr erfährst
Zitat von Thomas69:http://up.picr.de/32088860tr.jpg
Kä-Se-ku-Chen
@Shibb backt mir ja keinen mehr