77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Ste87:
Und das ist doch super, freu dich darüber und nimm daraus die Gewissheit, dass es eben jetzt auch wieder aufhört.

der morgen ist immer das schlimmste da das alles über einen herein bricht. ob man jetzt die nacht nicht von ihm geträumt hat oder nicht. über den tag fängt sich das zum glück wieder dann...
gestern früh saß ich zb heulend bei unserer haustechnik auf arbeit weil sie gefragt hatten wie es mir denn geht und ob es noch weh tut. da brechen natürlich alle dämme die jungs meinen das ja nicht böse und kümmern sich alle ganz lieb. da waren sie alle ganz betreten wenn da auf einmal ne heulende frau im büro sitzt

irgendwann wird alles wieder gut. ganz bestimmt.

und zum thema selbstwertgefühl: das habe ich zum glück noch! ich weiß dass ich manchmal ein stinkstiefel sein kann, aber ich stehe gefestigt im leben. auch ohne ihn. und ich mag mich und was ich tue.
und ich bin dankbar für die schöne zeit die wir hatten. sein pech wenn er alles aufgibt. irgendwann wird ihn das einholen wenn er mal anfängt zu reflektieren und dann wird er es bereuen aber ich bin nicht mehr da!

13.03.2018 10:49 • x 6 #55126

fe16
Zitat von Teufel:
Guten Morgen
@Mischoui möchtest du die Info haben? Mir wurde so viel erzählt nach der Trennung. Es hat nicht lange gedauert da habe ich es untersagt. Es riß alte Wunden wieder auf.
@fe16
Ich finde diese Phase super und freue mich auf die Veränderung. Mich selber cool finden....soweit bin ich noch nicht.
Frage des Tages: Kann eine Idee ein Leben verändern?

oh mein Teufelchen
schau mal in den Spiegel bitte ,
du siehst eine tolle coole Frau , die bereit ist ihr Leben anzunehmen und zu ändern , die allem offen gegenüber steht und das bitte soll nicht cool sein

Und JA , eine Idee kann ein Leben verändern , dafür sind Ideen da

13.03.2018 10:50 • x 3 #55127

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Fidschicat:
Warume eigentlich nicht?
Das holt die doch irgendwann ein oder?

also ich kann ja nur über meinen freund urteilen. er hat gerade so viel mit sich selber und dem tod seiner mutter zu tun. mit seiner neuen beruflichen situation und der angst vor der zukunft. der verschließt sich einfach vor allem und tut so als ob alles schön ist. das wird ihn einholen. sicherlich.
aber das hat er sich dann selber so ausgesucht.

13.03.2018 10:51 • x 1 #55128

Fidschicat
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1315250.html#p1315250]Bali12[/url

irgendwann wird alles wieder gut. ganz bestimmt.

und zum thema selbstwertgefühl: das habe ich zum glück noch! ich weiß dass ich manchmal ein stinkstiefel sein kann, aber ich stehe gefestigt im leben. auch ohne ihn. und ich mag mich und was ich tue.
und ich bin dankbar für die schöne zeit die wir hatten. sein pech wenn er alles aufgibt. irgendwann wird ihn das einholen wenn er mal anfängt zu reflektieren und dann wird er es bereuen aber ich bin nicht mehr da![/quote]
Wär schön, für uns alle, wenn das bei den exen irgendwann mal dazu kommt.
Ubd uns zu wünschen das wir dann drüber Hinweg sind...

13.03.2018 10:53 • #55129

fe16
@Ste87

Lässt dein Magen dich nicht in Ruhe ?

dann noch ein paar Wärmflaschen und Anis Kümmel Fenchel Tee

13.03.2018 10:58 • x 1 #55130

T
@fe16 jetzt werde ich
Du bist auch stark. Kämpfer geben nie auf.

13.03.2018 11:00 • x 1 #55131

J
Zitat von Fidschicat:

Und dann?
Passiert auch nix. Lebt er einfach zufrieden weiter

Zufrieden sei dahin gestellt!

13.03.2018 11:01 • #55132

M
Ich war immer eine starke Frau aber wenn man sich zig mal auf gerafft hst und immer wieder nach vorn geschaut hst.... ich bin es leid bei ihm war alles anders und er verdrängt auch und denkt nicht drüber nach.... das tut aber weh da ich denke wir hätten ne Chance ...wenn keine Gefühle mehr da wären könnte er locker mit mir sprechen....

13.03.2018 11:06 • x 1 #55133

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 jetzt werde ich
Du bist auch stark. Kämpfer geben nie auf. posting.php?mode=quotef=1p=1315274#

Danke du weisst doch ich kann mit Lob nicht umgehen

Formuliere ich um

ich lasse nicht zu das jemand so viel Macht über mich hat , und mich zwingen will das was mir wichtig ist, zu verlieren , mich selbst zu zerstören , nö
das ist verletzter Stolz,
und keine Stärke
glaube ich
danke für deine Worte

13.03.2018 11:07 • x 2 #55134

M
Zitat von fe16:
Danke du weisst doch ich kann mit Lob nicht umgehen

Lob Lob Lob
danke das du da bist

13.03.2018 11:08 • x 2 #55135

fe16
Zitat von mcteapot:
Lob Lob Lob
danke das du da bist

Rot und verlegen wird

Danke
weisst mein liebes Pötchen

Lob hat auch was mit Selbstwert zu schaffen
mit annehmen können

13.03.2018 11:12 • x 2 #55136

M
Zitat von Jana73:
Schön. Das sind so Kleinigkeiten, die einen in der schlechten Zeit so helfen und erfreuen.

ja.. das ist ein ganz großes Geschenk, habe ich gestern gedacht..
wie lieb das war..

13.03.2018 11:13 • x 1 #55137

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Da fällt mir ein,dass ich sogar welche im Keller habe...

Na da gehören die aber nicht hin
Sonnenblümchen, da hätte ich früher nur drüber gelächelt, da ich überhaupt keinen Kraftsport gemacht hab. Sind aber AEG, aus (eigener) Erfahrung gut. Ich hab mir dann selbst ein Workout zusammengestellt (quasi mein Hanteltraining imitiert damit ich es auf den einsamen Nachtschichten machen kann ohne das Besuch gleich Eisen da rumstehen sieht )
Probier mal, Sonst ruf ich deine Katzen an, die schleifen dich dann doch ins Studio, bis zum Bad haben sie ja sicher schon mal geschafft

13.03.2018 11:15 • x 1 #55138

M
@Thomas69
Ob das besser ist, wenn du in Bänder eingewickelt da stehst?

13.03.2018 11:18 • x 3 #55139

fe16
Zitat von Minila:
ja.. das ist ein ganz großes Geschenk, habe ich gestern gedacht..
wie lieb das war..

Meine Therapeutin sagte mal zu mir

können sie annehmen das es mal um sie als Mensch geht .Gute Frage ne

und du hast gestern echt im richtigen Moment , das richtige Geschenk erhalten
und es angenommen

13.03.2018 11:20 • x 2 #55140

A

x 4