Jana73
- 88672
Jana73
Zitat von Minila:Tag 9 ist heute..
danke ihr Lieben!
eben kam spontan eine ganz liebe Arbeitskollegin mit ihrer Partnerin vorbei. Mit Essen.. total süss
mcteapot
Zitat von Nordlicht74:Ich blockiere ihn überall? Wie blöd muss das sein, bitte. Er hat mich später angerufen und gefragt was diese Aktion sollte. Er hätte seinem Bruder beim Hausbau geholfen und einfach keinen Kopf sich zu melden. Blamage. Echt...Ständig passieren mir im Moment solche Dinge.
Zitat von Sonnenblume1981:
Mein Körper ist nun ein kompletter Muskelkater,ich sollte echt wieder mehr richtiges Training machen,aber ich muss mich ins Fitnessstudio prügeln.
Vielleicht sollte ich mir irgendeine Gruppe suchen,die draussen trainiert..
Jana73
Zitat von Malte33:Seit 2 Tagen nicht richtig geschlafen, habe gerade richtiges kopfkino von meiner Noch-Ehefrau und ihrem neuen Partner.
Letzte Woche hatte ich einige gute Tage, warum kann das nicht einfach mal anhalten.
2,5 Monate seit Tage x
Jana73
Zitat von Bali12:Guten morgen.
Ich hab wieder von ihm geträumt. 4-5 nächte war ruhe u dann triffts mich wieder wie ein schlag. Kann es bitte endlich mal aufhören?
Mir fehlt seine zuneigung u wärme. Ich dreh noch durch.
Der traum selbst nahm dann kein gutes ende. Zumindest wird man dann gleich mit dem richtigen gefühl wach :/
Ich wünsch euch n schönen tag!
Jana73
Zitat von Fidschicat:Oh Mann, mir geht es wie dir.
Wann hört das auf?
Wie kann jemand einen Menschen nach 28 Jahren einfach vergessen?
Jana73
Zitat von FabianK:Nein @nordlicht. Es geht mir genauso. Das Gefühl, ein nicht liebenswerter Mensch zu sein, verfolgt mich seit Jahren. Leider. Und wurde durch die Trennung wieder aufgebrochen. Weil sie mich nämlich nicht so liebt , wie ich bin. Aber auch du bist ein liebenswerter Mensch. Vielleicht ist die einzige echte Liebe, der wir vertrauen können, die Liebe zu uns selbst. Oder die Liebe von Gott
Jana73
Zitat von Nordlicht74:
Ich kenne mich so zumindest nicht. Es nervt mich, dass ich an allem mir die Schuld gebe. Aber wahrscheinlich auch nur wieder eine Phase.
Zitat von Jana73:
Er hat Dich deshalb nicht vergessen. Denk immer daran, Menschen ändern sich und man entwickelt sich manchmal voneinander weg.
Er kann das doch auch nicht alles von seiner Festplatte löschen. Denk das nicht.
Zitat von FabianK:Vielleicht ist die einzige echte Liebe, der wir vertrauen können, die Liebe zu uns selbst. Oder die Liebe von Gott
Sonnenblume1981
Zitat von Thomas69:Guten Morgen@All
Ich kann dir da Training mit Theraband empfehlen. Gibt's in verschiedenen Stärken und kannst überall mit hinnehmen... In 45 Minuten hast du alles trainiert was wichtig ist und ich nutze es zb als alternative zum Hanteltraining so 2x die woche, sehr gerne! Unter anderem auch während der Nachtschicht wenn keiner da ist
Gibts im Netz schon super günstig, und gute Workouts gibt's bei Youtube zb.
Allen einen angenehmen Tag , mein Körper meinte heute schlafen also muß ich erstmal aus dem Bett finden
Zitat von Holzer60:Guten Morgen !
Mimmi hat nur abgeschrieben.
VG Holzer60
Jana73
Zitat von Fidschicat:Es macht aber gerade so den Eindruck, da er nix mehr mit mir zu tun haben will Ubd sich komplett auf sein neues Leben fokussiert sprich alles was wir hatten verdrängt Ubd wegschiebt.
Zitat von Bali12:Keine ahnung was die sich einreden u damit klar kommen. vielleicht sitzen sie auch traurig im stillen kämmerlein manchmal. Wer weiss. vielleicht verdrängen sie besser.
Reflektieren tun sie auf jeden fall mal nichts.
Zitat von Jana73:Das mag vielleicht auch so sein. Aber du verarbeitest es, er nicht. Das holt ihn iwann ein, glaube ich.