77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Keine ahnung was die sich einreden u damit klar kommen. vielleicht sitzen sie auch traurig im stillen kämmerlein manchmal. Wer weiss. vielleicht verdrängen sie besser.
Reflektieren tun sie auf jeden fall mal nichts.

13.03.2018 08:27 • #55096

S
Zitat von Nordlicht74:
Habe eigentlich nur ich das Gefühl, mein Selbstwert verloren zu haben?

Neeeeeeee!
Ich hab mich gefühlt wie ein gaaanz kleines Würmchen.Hatte am Anfang auch ganz starke Impulse eine Dummheit zu begehen.
Es lässt sich aber wieder aufbauen.Aber Alles dauert leider.

@Bali12
Ich watschel vor mich hin wie eine Ente in Gummistiefeln.Es war zwar einiges an Belastung die letzten zwei Tage,ich frag mich nur,ob der heftige Muskelkater wirklich gerechtfertigt ist oder nur zeigt,wie schlecht ich trainiert bin

13.03.2018 08:34 • x 2 #55097

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
Nein @nordlicht. Es geht mir genauso. Das Gefühl, ein nicht liebenswerter Mensch zu sein, verfolgt mich seit Jahren. Leider. Und wurde durch die Trennung wieder aufgebrochen. Weil sie mich nämlich nicht so liebt , wie ich bin. Aber auch du bist ein liebenswerter Mensch. Vielleicht ist die einzige echte Liebe, der wir vertrauen können, die Liebe zu uns selbst. Oder die Liebe von Gott

13.03.2018 08:36 • x 3 #55098

Nordlicht74
Zitat von Sonnenblume1981:

Neeeeeeee!
Ich hab mich gefühlt wie ein gaaanz kleines Würmchen.Hatte am Anfang auch ganz starke Impulse eine Dummheit zu begehen.
Es lässt sich aber wieder aufbauen.Aber Alles dauert leider.

:

Ich kenne mich so zumindest nicht. Es nervt mich, dass ich an allem mir die Schuld gebe. Aber wahrscheinlich auch nur wieder eine Phase.

13.03.2018 08:37 • #55099

B
der körper denkt sich: was macht die da mit mir, oh gott hör auf!

Muskelkater fetzt. Dein körper wird nämlich gerade stark!

13.03.2018 08:37 • #55100

S
Zitat von Nordlicht74:

Ich kenne mich so zumindest nicht. Es nervt mich, dass ich an allem mir die Schuld gebe. Aber wahrscheinlich auch nur wieder eine Phase.

Ist es...so wenig es dir gerade hilft.Aber man kommt durch den Tunnel und irgendwann sieht man, dass Beide zum Crash beigetragen haben.

13.03.2018 08:43 • x 2 #55101

Nordlicht74
Zitat von FabianK:
Nein @nordlicht. Es geht mir genauso. Das Gefühl, ein nicht liebenswerter Mensch zu sein, verfolgt mich seit Jahren. Leider. Und wurde durch die Trennung wieder aufgebrochen. Weil sie mich nämlich nicht so liebt , wie ich bin. Aber auch du bist ein liebenswerter Mensch. Vielleicht ist die einzige echte Liebe, der wir vertrauen können, die Liebe zu uns selbst. Oder die Liebe von Gott

Die Liebe von Gott, ja.

Ich habe gestern einen Streit mit einem Freund gehabt. Wir schreiben regelmäßig über WhatsApp nur ein Freund, er hat mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Nun hat er sich aber seit Donnerstag nicht gemeldet. Muss er ja auch nicht. Wir sind kein paar, oder so. Ich bin gestern total ausgetickt, habe ihm gesagt, das es klar ist, dass er auch so einer ist, sich einfach nicht zu melden, ich dachte er wäre anders. Voll bescheuert. Ich blockiere ihn überall? Wie blöd muss das sein, bitte.

Er hat mich später angerufen und gefragt was diese Aktion sollte. Er hätte seinem Bruder beim Hausbau geholfen und einfach keinen Kopf sich zu melden.

Blamage. Echt...Ständig passieren mir im Moment solche Dinge.

13.03.2018 08:46 • #55102

Nordlicht74
Zitat von Sonnenblume1981:

Ist es...so wenig es dir gerade hilft.Aber man kommt durch den Tunnel und irgendwann sieht man, dass Beide zum Crash beigetragen haben.

Danke Sonnenblume

13.03.2018 08:47 • #55103

M
Zitat:
Habe eigentlich nur ich das Gefühl, mein Selbstwert verloren zu haben?

Ich glaube das Problem hat jeder nach einer Trennung, aber dieses Wissen bringt mich auch nicht weiter

13.03.2018 08:56 • x 2 #55104

M
Zitat von Malte33:

Ich glaube das Problem hat jeder nach einer Trennung, aber dieses Wissen bringt mich auch nicht weiter

der Selbstwert war oft schon vorher weg

13.03.2018 09:00 • x 3 #55105

M
Zitat:

der Selbstwert war oft schon vorher weg[/quote]

Selbstwertgefühl ist bei jedem anders ausgeprägt, bzw jeder hatte schon vorher sein *päckchen*. Im Rahmen einer Trennung fliegt einem dann natürlich alles entgegen.

13.03.2018 09:26 • #55106

L
Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, heute hab ich auch wieder so ein Tief und fühl mich einfach nur schlecht:(. Ich hab die Trennung mittlerweile akzeptiert, aber manchmal wenn ich darüber nachdenke macht mich das doch noch alles ziemlich wütend aber denke mal das ist normal:D

13.03.2018 09:30 • x 1 #55107

Ste87
Zitat von Bali12:
Guten morgen.
Ich hab wieder von ihm geträumt. 4-5 nächte war ruhe u dann triffts mich wieder wie ein schlag. Kann es bitte endlich mal aufhören?

Mir fehlt seine zuneigung u wärme. Ich dreh noch durch.

Der traum selbst nahm dann kein gutes ende. Zumindest wird man dann gleich mit dem richtigen gefühl wach :/

Ich wünsch euch n schönen tag!

Es hätte ja schon aufgehört und zwar 4-5 Nächte.
Und das ist doch super, freu dich darüber und nimm daraus die Gewissheit, dass es eben jetzt auch wieder aufhört.
Es kommt vielleicht nochmal ein böser Traum, aber auch dann wird es wieder besser.
Versuch deinen Fokus zu verschieben, was schon alles gut läuft. Und nicht was gerade schlecht läuft. Das gibt mehr Kraft.

Ich habe die Nacht auch schlecht von meinem Ex-Ex geträumt, nicht schön, aber ich weiß es wird auch wieder besser.

13.03.2018 09:32 • x 1 #55108

Ste87
Zitat von mcteapot:
der Selbstwert war oft schon vorher weg

Jep Danke!
Den meisten ist es nicht bewusst, dass es schon vorher so war. Das macht es dann nicht gerade leichter mit der Beziehung abzuschließen.

13.03.2018 09:34 • x 2 #55109

Ste87
Zitat von Nordlicht74:

Die Liebe von Gott, ja.

Ich habe gestern einen Streit mit einem Freund gehabt. Wir schreiben regelmäßig über WhatsApp nur ein Freund, er hat mir in den letzten Wochen sehr geholfen. Nun hat er sich aber seit Donnerstag nicht gemeldet. Muss er ja auch nicht. Wir sind kein paar, oder so. Ich bin gestern total ausgetickt, habe ihm gesagt, das es klar ist, dass er auch so einer ist, sich einfach nicht zu melden, ich dachte er wäre anders. Voll bescheuert. Ich blockiere ihn überall? Wie blöd muss das sein, bitte.

Er hat mich später angerufen und gefragt was diese Aktion sollte. Er hätte seinem Bruder beim Hausbau geholfen und einfach keinen Kopf sich zu melden.

Blamage. Echt...Ständig passieren mir im Moment solche Dinge.

Es kann passieren, steh einfach dazu und entschuldige dich und sei offen.
Und blöd bist du nicht, die Aktion war nicht die beste, aber es kann passieren. Passiert dir halt nicht nochmal

13.03.2018 09:36 • x 1 #55110

A

x 4