fe16
- 40949
- 1
- 58365
Löwenherz4
Lina27
Zitat von Löwenherz4:@thomas69, alles gut bei dir? Was hast du denn feines gekocht?
. . ich bin ja immer zu bequem. . bzw zu faul. .
Es lebe das Käsebrot
Zitat von Löwenherz4:Ich schaue heute auch mal wieder einen Film. . ZDF
Mal ne andere Frage. . wer hat gestern den Tatort gesehen? Ich fand den ziemlich gut. . besonders den Stedefreund.
Aber, ich gestehe, ich bin kurz vor dem Ende eingeschlafen. Habe den aber auch erst um 21.45 auf ONE angeschaut. Vorher Bella Block.
Wer hat den Mann vom MDK gekillt?
@fe16 . . du weißt, ich liebe dich heiß und innig, aber ärgere mich bitte nicht. Ich kann unter umständen GANZ böse werden
Zitat von Ste87:@Löwenherz4
Der war schon harte Kost, so vom Thema her.
Es war der Sohn von dem alten Ehepaar.
Löwenherz4
Zitat von Ste87:@Löwenherz4
Der war schon harte Kost, so vom Thema her.
Es war der Sohn von dem alten Ehepaar.
Zitat von Löwenherz4:
Das war wirklich harte Kost......oje.
Der Bella Block ist mir auch sehr Nahe gegangen. Ich liebe diese Schauspielerin.......grandios.
Meine Hochachtung an alle Menschen, die in der Pflege arbeiten und noch offen sind für die wirklichen Bedürfnisse der Menschen. Meine Töchter arbeiten beide in der Pflege.......und sage so oft......wenn sie so betroffen sind, von den Schicksalen....lasst euch ein dickeres Fell wachsen, sonst geht ihr kaputt. Auch sehr kontraproduktiv.
Ganz ganz schwierig, da den goldenen Mittelweg zu finden.
Teufel
Zitat von Löwenherz4:
Meine Hochachtung an alle Menschen, die in der Pflege arbeiten und noch offen sind für die wirklichen Bedürfnisse der Menschen. Meine Töchter arbeiten beide in der Pflege.......und sage so oft......wenn sie so betroffen sind, von den Schicksalen....lasst euch ein dickeres Fell wachsen, sonst geht ihr kaputt. Auch sehr kontraproduktiv.
Ganz ganz schwierig, da den goldenen Mittelweg zu finden.
Zitat von Teufel:@fe16 nein hast nicht überlesen. Hatte keine rein gestellt.
Hier nun die Frage: Bin ich ein guter Geschichten Erzähler?
Nö bin ich nicht.
Hatte mal im Internet gestöbert. Also auch Frauen können eine Midlife Krise bekommen. Typische Eigenschaft ist auch hier Lebensänderung. Und das soll auch hier so ab Mitte des Lebens los gehen. Hey endlich die Erklärung bei mir. Ist ja nicht immer negativ. Ich strukturiere mein Leben neu. Setze Priorität auf andere Dinge. Echt cool