77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Löwenherz4

zitat
Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an.

Gehe mit Mut in deine Küche und koche dir was bitte
tolle Geschichte

12.03.2018 19:57 • x 1 #55021

L
Ich schaue heute auch mal wieder einen Film. . ZDF

Mal ne andere Frage. . wer hat gestern den Tatort gesehen? Ich fand den ziemlich gut. . besonders den Stedefreund.
Aber, ich gestehe, ich bin kurz vor dem Ende eingeschlafen. Habe den aber auch erst um 21.45 auf ONE angeschaut. Vorher Bella Block.
Wer hat den Mann vom MDK gekillt?

@fe16 . . du weißt, ich liebe dich heiß und innig, aber ärgere mich bitte nicht. Ich kann unter umständen GANZ böse werden

12.03.2018 19:58 • x 1 #55022

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Jana73 du musst ja nicht gleich beziehungstechnisch denken. Du warst ehrlich zu ihm er weiss Bescheid. Vielleicht wird auch ne gute Freundschaft draus:) du bist wie ich wir machen uns zu viel Kopf .

12.03.2018 19:58 • x 2 #55023

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
@thomas69, alles gut bei dir? Was hast du denn feines gekocht?
. . ich bin ja immer zu bequem. . bzw zu faul. .
Es lebe das Käsebrot

Kichererbsen - Linseneintopf mit Hühnchencurry und Joghurt. Ist ne eigene Erfindung und geht in Richtung Indische Küche. Supi lecker und gesund, mjam mjam
Hab noch was übrig
Ich bin übrigens nie zu faul zum Kochen. War heute ein wenig deprimiert weil ich alte Dinge von Papa gefunden habe, und ihn noch oft vermisse. Dann den Kochlöffel geschwungen und gute Musik dabei gehört. Schwupp war der Depri kein Thema mehr es lenkt mich einfach wunderbar ab und ich finde tatsächlich du bist was du isst
Ach ja, schön das du fragst und @fe16 danke dir auch

12.03.2018 20:01 • x 1 #55024

Ste87
@Löwenherz4
Der war schon harte Kost, so vom Thema her.
Es war der Sohn von dem alten Ehepaar.

12.03.2018 20:01 • x 1 #55025

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Ich schaue heute auch mal wieder einen Film. . ZDF

Mal ne andere Frage. . wer hat gestern den Tatort gesehen? Ich fand den ziemlich gut. . besonders den Stedefreund.
Aber, ich gestehe, ich bin kurz vor dem Ende eingeschlafen. Habe den aber auch erst um 21.45 auf ONE angeschaut. Vorher Bella Block.
Wer hat den Mann vom MDK gekillt?

@fe16 . . du weißt, ich liebe dich heiß und innig, aber ärgere mich bitte nicht. Ich kann unter umständen GANZ böse werden

ich dich auch , und du schreibst das die schönsten Geschichten mit Mut anfangen

ich schäme mir
Knutscher

12.03.2018 20:03 • #55026

Vicky76
Zitat von Ste87:
@Löwenherz4

Dabei sind demente Omas und Opas, so lustig und herzliche Menschen.
Ich liebe sie, fast alle.

12.03.2018 20:09 • x 1 #55027

L
Zitat von Ste87:
@Löwenherz4

Das war wirklich harte Kost......oje.
Der Bella Block ist mir auch sehr Nahe gegangen. Ich liebe diese Schauspielerin.......grandios.

Meine Hochachtung an alle Menschen, die in der Pflege arbeiten und noch offen sind für die wirklichen Bedürfnisse der Menschen. Meine Töchter arbeiten beide in der Pflege.......und sage so oft......wenn sie so betroffen sind, von den Schicksalen....lasst euch ein dickeres Fell wachsen, sonst geht ihr kaputt. Auch sehr kontraproduktiv.
Ganz ganz schwierig, da den goldenen Mittelweg zu finden.

12.03.2018 20:09 • #55028

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Das war wirklich harte Kost......oje.
Der Bella Block ist mir auch sehr Nahe gegangen. Ich liebe diese Schauspielerin.......grandios.

Meine Hochachtung an alle Menschen, die in der Pflege arbeiten und noch offen sind für die wirklichen Bedürfnisse der Menschen. Meine Töchter arbeiten beide in der Pflege.......und sage so oft......wenn sie so betroffen sind, von den Schicksalen....lasst euch ein dickeres Fell wachsen, sonst geht ihr kaputt. Auch sehr kontraproduktiv.

ui da können sie viel erzählen , dort gibt es viele harte Schicksale in der Pflege und der Beruf wird auch nicht leichter

12.03.2018 20:14 • x 1 #55029

T
@fe16 nein hast nicht überlesen. Hatte keine rein gestellt.
Hier nun die Frage: Bin ich ein guter Geschichten Erzähler?
Nö bin ich nicht.
Hatte mal im Internet gestöbert. Also auch Frauen können eine Midlife Krise bekommen. Typische Eigenschaft ist auch hier Lebensänderung. Und das soll auch hier so ab Mitte des Lebens los gehen. Hey endlich die Erklärung bei mir. Ist ja nicht immer negativ. Ich strukturiere mein Leben neu. Setze Priorität auf andere Dinge. Echt cool

12.03.2018 20:21 • x 1 #55030

Vicky76
Zitat von Löwenherz4:

Man braucht, in dem Job kein dickes Fell,sondern muss nur seinen Job lieben.
Ich war schon auf vielen Stationen, im Krankenhaus, aber auf der Gerontopsychatrie, bin ich seit 12Jahren und würde da, bis zur Rente bleiben, wenn ich darf.

12.03.2018 20:24 • x 1 #55031

Payne
Oh weia...
Die kleine muss morgen zum Augenarzt. Ich sollte ihr heute Abend schon Augentropfen geben.
Die Packungsbeilage liest sich schlimmer wie jeder Stephen King Roman.
Glaub ich kann die ganze Nacht nicht schlafen weil ich alle 5 min nach dem Rechten sehe....
Hatte sich eben ganz fürchterlich übergeben. Hoffe jetzt ist alles gut.

Hoffe euer Abend ist/wird entspannter.

12.03.2018 20:24 • x 2 #55032

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 nein hast nicht überlesen. Hatte keine rein gestellt.
Hier nun die Frage: Bin ich ein guter Geschichten Erzähler?
Nö bin ich nicht.
Hatte mal im Internet gestöbert. Also auch Frauen können eine Midlife Krise bekommen. Typische Eigenschaft ist auch hier Lebensänderung. Und das soll auch hier so ab Mitte des Lebens los gehen. Hey endlich die Erklärung bei mir. Ist ja nicht immer negativ. Ich strukturiere mein Leben neu. Setze Priorität auf andere Dinge. Echt cool

ja richtig
und wenn das mit den Wechseljahren kollidiert , also zusammen auftritt kann das ganz schön heftig für die betreffende Person werden
ich bin mit45 in die Wechseljahre gerutscht und wir haben das nur über diese Hormonblutabnahme gemerkt , und weil ich öfter mal gereizt war
cool das du dich cool findest
ich find dich auch toll

12.03.2018 20:31 • x 2 #55033

Ste87
@Löwenherz4
Ich wollte eigentlich gar kein tv gucken heute Abend, aber der Film im zdf hört sich gut an

12.03.2018 20:35 • #55034

Thomas69
@Vicky76 super Einstellung
@Payne oh je, alles gute für deine kleene sie schafft das und du auch

12.03.2018 20:35 • x 2 #55035

A

x 4