77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Fidschicat:
Natürlich tue ich es für mich!
Für ihn brauch ich gar nix mehr tun.
Wir haben keinen Kontakt mehr und selbst wenn würde es ihn nicht mehr interessieren.
Ich will wieder so sein wie vorher.
Vor dem ganzen Stress.
Selbstbewusst und meistens ausgeglichen

Das schaffst du auch, weil du bereit bist deinen Weg zu gehen! Ich drück dich

12.03.2018 17:16 • #54991

fe16
Zitat von Ste87:

Ja weißt du ich hab seitdem ich ein Grundschulkind bin Probleme, mal mehr, mal weniger. Also auch das Rumpeln an sich möchte ich weg haben, so oder so.
Aber es ist mittlerweile tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit gewissen Verdauungsstörungen häufig Nervenstörungen im Darm haben und der Darm sendet die Signale dann ans Hirn.
Mir war das bisher nicht so bewusst, ich kannte eher nur Hirn sendet an Darm und man bekommt zum Beispiel durch Aufregung Magenschmerzen.

oh ok
meine Tante hat lange Jahre ,einmal im Monat ein Wochenende nur heiltee/ fastentee getrunken , keine Nahrung zu sich genommen
damit sie ihr Bauchgefühl nicht verliert
es ist so das die Psyche einen sehr grossen Einfluss auf uns hat , wir den aber gar nicht immer so wahrnehmen oder wahrnehmen wollen
ich find es so klasse das du das jetzt bereinigen möchtest

12.03.2018 17:24 • x 2 #54992

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich jemanden kennen gelernt und geknutscht habe. Und wir schreiben seitdem über Whatsapp und er scheint, sofern ich das überhaupt beurteilen kann, sehr nett. Er möchte sich unbedingt mit mir treffen. Und ich bin ja sehr ehrlich und sage was los ist, dass ich noch nicht lange Single bin und Kopftechnisch nicht bereit bin. Er zeigt echt Verständnis und schreibt nett und auch interessant. Aber ich kriege es, verdammt nochmal, nicht mit meinem Gewissen hin. Auf der anderen Seite, fände ich es auch schade, ihn ziehen zu lassen, weil er, wenn ich normal im Kopf wäre, schon gefallen könnte. Urrrrggghhh...was für ein Luxusproblem. Macht mich aber total nervös und überfordert mich irgendwie.

12.03.2018 17:35 • #54993

fe16
@Jana73
ich glaube du denkst da jetzt viel zu sehr beziehungstechnisch
leg doch den Gedanken mal wech
bitte
was würde jetzt gegen Kaffee , Billiard , oder Kino sprechen ?
und noch was du bist normal im Kopf , dein Herz tickt nur ein wenig anders
stell das denken ab
ups
du weisst wie ich das meine

12.03.2018 17:38 • x 2 #54994

RealityBites
@Ste87
Zitat:
bitte mach dich nicht so klein und abhängig von ihm.

Ja klar, ich weiß genau was Du meinst. ICH werde mich bestimmt nicht als Erste bei ihm melden, denn ich will ihm ja auch nicht dazwischenfunken.
Meinem Ex ist zufällig ne Neue über den Weg gelaufen, die er vor über einem Jahr als Single kennengelernt hat, dann war Funkstille und vor zwei Wochen hat sie sich plötzlich bei ihm gemeldet. Er ist sofort drauf angesprungen, da sie ihm momentan besser ins Leben passt (sie hat keine Kinder, Grundschullehrerin, blabla), er ist schon 40 und hat noch keine eigenen Kinder, hatte immer viel Pech mit den Frauen. Ich denke, das geht jetzt ganz schnell bei denen, da sie auch Torschlusspanik hat. Bin gespannt wie es weitergeht, aber es tut schon auch sehr weh.
Ich kenne sie (noch) nicht und vielleicht ist sie ja voll die Superfrau, aber eigentlich war ich doch die Superfrau
Er möchte noch mit mir befreundet sein, da wir davor auch jahrelang gut befreundet waren (seit ich 15 bin und er wollte immer was von mir, ich aber nicht). muss ich schauen ob sowas für mich möglich ist. Ich dachte eben das zwischen uns sei etwas ganz ganz besonderes. und habe auch an eine Zukunft mit ihm gedacht, aber er traut es sich eben einfach nicht zu mit mir. Mir ist mittlerweile schon klar, dass das nichts mehr wird mit uns. Und wenn er es sich doch noch mal anders überlegen sollte bzw. die Frau eine Niete ist, müsste er mich erst mal zurückerobern. Mir war es eben letzten Endes dann leider doch viel ernster als ihm

12.03.2018 17:40 • x 1 #54995

J
Total! Ich denke echt zu beziehungstechnisch. Und ich vergleiche direkt..zumindest das Aussehen. Ich denke so blöde Sachen: Ja, mein Ex war aber älter und so schön faltig...blabla..und er ist viel jünger..blabla... So ein Unsinn halt. Ich will den Mann ja auch nicht verletzen, falls er sich in mich vergucken sollte... Er gibt schon mächtig Gas

12.03.2018 17:43 • #54996

fe16
Jana73

du ziehst an was du ausstrahlst , warum nicht mal jünger ?

Er weiss doch das du noch verarbeitest, er hat das akzeptiert

mach dir den Kopf doch erst , wenn ihr euch mal ohne das B gesehen habt ?
meine ich
und bla bla bla kannste erst mal in die Ecke stellen, kann da warten bis es geholt wird

12.03.2018 17:48 • x 2 #54997

Ste87
Zitat von fe16:

oh ok
meine Tante hat lange Jahre ,einmal im Monat ein Wochenende nur heiltee/ fastentee getrunken , keine Nahrung zu sich genommen
damit sie ihr Bauchgefühl nicht verliert
es ist so das die Psyche einen sehr grossen Einfluss auf uns hat , wir den aber gar nicht immer so wahrnehmen oder wahrnehmen wollen
ich find es so klasse das du das jetzt bereinigen möchtest

Ich hab mal drei Tage lang eine Saftkur gemacht, in diesen drei Tage habe ich mich so energiegeladen gefühlt wie noch nie, ich könnte super schlafen, ich hatte totale Energie, mir war nicht kalt, ich hatte nicht einmal Hunger usw. ich konnte sogar Sport nebenher machen.
Daraus hab ich für mich geschlossen, dass mein Körper scheinbar extrem viel Energie zur Verdauung benötigt.
Ich sollte das mal wieder machen, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich es nicht mehr so gut hinbekomme.

12.03.2018 17:57 • #54998

Ste87
Zitat von RealityBites:
@Ste87
Ich dachte eben das zwischen uns sei etwas ganz ganz besonderes.

Weißt du ich dachte das auch. Wir alle dachten das wohl.
Ich dachte immer mein Ex trennt sich nie von mir.
Aber weißt du, der Gedanke ist gefährlich (zumindest langfristig, bei dir ist es ja noch frisch), denn zum einen verschließt man sich vor neuen Dinge, und viel schlimmer man isoliert sich von anderen. Man grenzt sich unbewusst aus, indem man mit diesem ganz besonderen auch assoziiert, dass es eben viel schlimmer ist als bei den anderen.
Ich hatte das irgendwo gelesen und fand das echt interessant die Aussage.

12.03.2018 18:02 • x 1 #54999

S
Zitat von fe16:
@Mischoui
ich hab mir mal die Mühe gemacht , und dir aus dem Netz etwas über die Midlife dings kopiert

da ich auch mal den Holzweg hatte wie du

Zu den üblichen Komplikationen einer Midlife-Crisis gehören Hormonschwankungen, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen und Depressionen. Dadurch ausgelöst kann es auch zu Identitäts- und Lebenskrisen kommen. Diese können die Betroffenen dazu bringen, mit den bisherigen Lebensentwürfen nicht mehr zufrieden zu sein. Vielfach wird darum der Beruf gewechselt, eine funktionierende Ehe geschieden oder der Lebensstil verändert. Während es bei manchen Betroffenen zu körperlichen Beschwerden, Haarausfall, Problemen mit der Libido, Gewichtszuwachs oder Faltenbildung kommen kann, Quelle: http://symptomat.de/Midlife-Crisis

und siehe da
wer hätte es gedacht
wie war das mit den Hormonen ?

@Ste87
ok ich habe verstanden , ich mag es ja auch

mir ging es um dich
das deine Srätke usw in dir ist , und ich vergess ja immer das du es weisst

@Schnuppi80

ich möchte auch ein danke
seite 3663 oder so

ich mag es nicht wenn man mich überliest

Oh sorry liebe ... Das wollte ich nicht....
Auch dir ein liebes Danke schön

12.03.2018 18:18 • #55000

M
Zitat von Schnuppi80:
Oh sorry liebe ... Das wollte ich nicht....
Auch dir ein liebes Danke schön

ich hoffe, du hast meine Glückwünsche in dem anderen thread auch gesehen?

sonst hier nochmal:

ganz herzliche Glückwünsche!
alles Liebe, viel Glück und ganz viel Spaß im neuen Jahr!

12.03.2018 18:19 • x 3 #55001

Fidschicat
Zitat von Ste87:

Weißt du ich dachte das auch. Wir alle dachten das wohl.
Ich dachte immer mein Ex trennt sich nie von mir.
Aber weißt du, der Gedanke ist gefährlich (zumindest langfristig, bei dir ist es ja noch frisch), denn zum einen verschließt man sich vor neuen Dinge, und viel schlimmer man isoliert sich von anderen. Man grenzt sich unbewusst aus, indem man mit diesem ganz besonderen auch assoziiert, dass es eben viel schlimmer ist als bei den anderen.
Ich hatte das irgendwo gelesen und fand das echt interessant die Aussage.

Das kann ich nur bestätigen!

12.03.2018 18:21 • x 2 #55002

fe16
@Schnuppi80

schön das du Spass verstehst

12.03.2018 18:24 • x 2 #55003

S
Zitat von Minila:
ich hoffe, du hast meine Glückwünsche in dem anderen thread auch gesehen?

sonst hier nochmal:

ganz herzliche Glückwünsche!
alles Liebe, viel Glück und ganz viel Spaß im neuen Jahr!

Ich bin ganz gerührt das ich so bedacht werde! Danke schön

12.03.2018 18:24 • x 1 #55004

Kiretty
@Schnuppi80 Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

12.03.2018 18:50 • #55005

A

x 4