Ste87
- 1399
- 2
- 2835
Zitat von Fidschicat:Natürlich tue ich es für mich!
Für ihn brauch ich gar nix mehr tun.
Wir haben keinen Kontakt mehr und selbst wenn würde es ihn nicht mehr interessieren.
Ich will wieder so sein wie vorher.
Vor dem ganzen Stress.
Selbstbewusst und meistens ausgeglichen
Zitat von Ste87:
Ja weißt du ich hab seitdem ich ein Grundschulkind bin Probleme, mal mehr, mal weniger. Also auch das Rumpeln an sich möchte ich weg haben, so oder so.
Aber es ist mittlerweile tatsächlich wissenschaftlich erwiesen, dass Menschen mit gewissen Verdauungsstörungen häufig Nervenstörungen im Darm haben und der Darm sendet die Signale dann ans Hirn.
Mir war das bisher nicht so bewusst, ich kannte eher nur Hirn sendet an Darm und man bekommt zum Beispiel durch Aufregung Magenschmerzen.
Jana73
Zitat:bitte mach dich nicht so klein und abhängig von ihm.
Jana73
Zitat von fe16:
oh ok
meine Tante hat lange Jahre ,einmal im Monat ein Wochenende nur heiltee/ fastentee getrunken , keine Nahrung zu sich genommen
damit sie ihr Bauchgefühl nicht verliert
es ist so das die Psyche einen sehr grossen Einfluss auf uns hat , wir den aber gar nicht immer so wahrnehmen oder wahrnehmen wollen
ich find es so klasse das du das jetzt bereinigen möchtest
Zitat von RealityBites:@Ste87
Ich dachte eben das zwischen uns sei etwas ganz ganz besonderes.
Schnuppi80
Zitat von fe16:@Mischoui
ich hab mir mal die Mühe gemacht , und dir aus dem Netz etwas über die Midlife dings kopiert
da ich auch mal den Holzweg hatte wie du
Zu den üblichen Komplikationen einer Midlife-Crisis gehören Hormonschwankungen, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen und Depressionen. Dadurch ausgelöst kann es auch zu Identitäts- und Lebenskrisen kommen. Diese können die Betroffenen dazu bringen, mit den bisherigen Lebensentwürfen nicht mehr zufrieden zu sein. Vielfach wird darum der Beruf gewechselt, eine funktionierende Ehe geschieden oder der Lebensstil verändert. Während es bei manchen Betroffenen zu körperlichen Beschwerden, Haarausfall, Problemen mit der Libido, Gewichtszuwachs oder Faltenbildung kommen kann, Quelle: http://symptomat.de/Midlife-Crisis
und siehe da
wer hätte es gedacht
wie war das mit den Hormonen ?
@Ste87
ok ich habe verstanden , ich mag es ja auch
mir ging es um dich
das deine Srätke usw in dir ist , und ich vergess ja immer das du es weisst
@Schnuppi80
ich möchte auch ein danke
seite 3663 oder so
ich mag es nicht wenn man mich überliest
Minila
Zitat von Schnuppi80:Oh sorry liebe ... Das wollte ich nicht....
Auch dir ein liebes Danke schön
Zitat von Ste87:
Weißt du ich dachte das auch. Wir alle dachten das wohl.
Ich dachte immer mein Ex trennt sich nie von mir.
Aber weißt du, der Gedanke ist gefährlich (zumindest langfristig, bei dir ist es ja noch frisch), denn zum einen verschließt man sich vor neuen Dinge, und viel schlimmer man isoliert sich von anderen. Man grenzt sich unbewusst aus, indem man mit diesem ganz besonderen auch assoziiert, dass es eben viel schlimmer ist als bei den anderen.
Ich hatte das irgendwo gelesen und fand das echt interessant die Aussage.
Schnuppi80
Zitat von Minila:ich hoffe, du hast meine Glückwünsche in dem anderen thread auch gesehen?
sonst hier nochmal:
ganz herzliche Glückwünsche!
alles Liebe, viel Glück und ganz viel Spaß im neuen Jahr!