Schnuppi80
- 88754
Schnuppi80
Zitat von Payne:@Schnuppi80
Da ne Krähe kein Singvogel ist, lasse ich mal lieber wen anderes singen.
Teufel
Schnuppi80
Zitat von Teufel:@Schnuppi80 Alles Gute zum Geburtstag
Zitat von fe16:@Ste87
happines begins with ME
wäre psychologisch richtig
besser
aber schönes Bild besser als ein Fragezeichen
Zitat von Ste87:
Danke
Ja stell dir einfach vor, das Bild spricht zu dir. Dann passt es doch
Zitat von Mischoui:@fe16
Midlife Crisis is psychisch Wechseljahre hormonell
Daher kann man es nicht wirklich vergleichen
Männer haben schon immer gesagt bekomme sie seien stark echt Männer weinen nicht und so ne sch. da muss Mann auch erst mal mit klar kommen.
Ich habe keine Rosarote Brille auf dich du bist bei allem nur negativ eingestellt. Es gab schon einige Paare die das geschafft haben .... ob man dazu gehört in was man mit sich machen lässt ist jedem seine Sache
Zitat von fe16:
ach du ich kann doch nicht lesen
und schwerhörig bin ich auch
Zitat von Ste87:Während manchmal einer von uns dasitzt und denkt: Keiner mag mich, legt sein Herz gerade die siebzehntausendste 24-Stundenschicht für ihn ein - und hätte jedes Recht, sich bei solchen Gedanken ein bisschen außen vor gelassen zu fühlen (Darm mit Charme)
Also ihr hier, die momentan nichts finden wofür sie dankbar sein könnten, dankt doch mal eurem Herz
Ich hab mir das Buch gerade runtergeladen. Das mit meinen Magen/Darmproblemen muss ein Ende haben, zumal der Darm auch Auswirkungen auf die Psyche hat (und zwar genau so rum) und ich keinen unnötigen Klotz am Bein haben möchte. Es gibt in der aktuellen Version wohl ein neues Kapitel speziell zu dem Thema
Zitat von Ste87:
Zitat von fe16:
das hast du schön geschrieben ,
jetzt muss man nur trennen können wann es eine Erkrankung ist und wann es Psychisch ist .
das merkst du am rumpeln im Bauch
es rumpelt anders wenn es psychisch ist
Ja Hand auf Herz und danke sagen
Zitat von Ste87:
Das ist nicht nur schonmal was, das ist der ganz wichtige erste Schritt und ja natürlich braucht es Zeit. Deshalb ist Geduld ganz wichtig und einen Schritt nach dem anderen.
Nur tu es bitte unbedingt für dich und nicht für ihn.
Zitat von fe16:Klar
es ist wie mit dem Danke
-für das Auto
-für das warme essen
-für die Sonne
-für das Dach über dem Kopf
-für Kinder oder Menschenlachen
alles das übersieht man weil es normal ist , weil man es hat ,
@escapancho
hallo bekomme ich mal ne Rückmeldung ?
familienessen und so
samstag war doch schon