Darkwing
- 88757
Darkwing
Zitat von mcteapot:das hat mein Dings wohl auch
sich arrangiert
Jana73
Zitat von devoliros:Guten Morgen,
Sitz hier mit Kaffee und bin total zerstört:D Um halb 7 schreibt mein Papa ob ich ihm nicht mein Moutenbike vorbeibringen kann. Ja ne ist klar?. Dann ist heute Zahnarzt angesagt... Richtig Lust drauf.
Aber was ganz komisch ist , ich habe zwei Frauen kennengelernt und beide könnten sich ein Date vorstellen.
Was ist den heute los xD
Jana73
Zitat von Fidschicat:Hmmm, aber er war ja 28 Jahre an meiner Seite.
Vielleicht ist er nicht mehr der richtige.
Oder ich eben nicht mehr für ihn....
Manchmal müssen Männer in der Midlifecrisis aber auch erst wieder aufwachen......
Ach, wer weiß das schon....
Zitat von Jana73:
Aber Menschen entwickeln sich auch und ändern sich. Das wird es sein.
Was oder wer ist schon der Richtige?
Und eine Entwicklung ist ja auch wichtig in einer Beziehung. Manchmal passt es dann einfach nicht mehr.
Jaaa, ich habe schon einiges dazu gelernt
Zitat von Jana73:
Aber Menschen entwickeln sich auch und ändern sich. Das wird es sein.
Was oder wer ist schon der Richtige?
Und eine Entwicklung ist ja auch wichtig in einer Beziehung. Manchmal passt es dann einfach nicht mehr.
Jaaa, ich habe schon einiges dazu gelernt
Jana73
Zitat von Minila:aber wenn man doch die Gefühle hat, dann sind sie doch ein Stückweit berechtigt..
es ist ja nicht so, bei mir zumindenst nicht, dass ich hier sitze und hoffe. eher kommt die Hoffnung so von hinten eingeschlichen..
und auch wenn wir uns hundert mal sagen, dass Hoffnung nicht berechtigt ist, kommt sie..
ebenso wie die Wut und Trauer.. halt ein Gefühl.
und nur wenn man allen Gefühlen genug Raum gibt, können sie auch gehen..
Zitat von Fidschicat:
@Ste87
Ich will mich ja aus meinem Verhaltensmuster begeben. Nur bin ich ja so schon viele viele Jahre, als braucht es Zeit.
Aber Bereitschaft ist vorhanden.
Das ist doch auch schonmal was, oder?
Teufel
Zitat von Teufel:@Ste87 gute Besserung und eine Kanne Fenchel-Anis- Kümmel Tee.
Viel Ruhe und leichte Kost. Zwieback ist gut.
Schnuppi80
Zitat von Schnuppi80:Bei mir ist alles gut... Hab Geburtstag und ich Feier mit meinen Lieben ...
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Holzer60
Zitat von Schnuppi80:Bei mir ist alles gut... Hab Geburtstag und ich Feier mit meinen Lieben
Zitat von Schnuppi80:Bei mir ist alles gut... Hab Geburtstag und ich Feier mit meinen Lieben ...
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
Mimmi