77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Mischoui:
@Vicky76
@Nordlicht74
Ich habe ihn selber im Chat kennengelernt ... ich weiß das da viel wirres Volk ist... aber gerade ist so eine leere ich find mich schrecklich . Hässlich, furchtbar ...,
@Fidschicat ja midlife Crisis das vermute ich bei meinem auch... aber was brauchen Männer zum aufwachen ....

was beim Mann die Crisis ist , hat die Frau auch ,wie nennt man es ?

Wechseljahre
kann Frau auch nicht wach werden ,
ihr vermutet oder hofft ,
wollt ihr jetzt echt warten bis den Herren mal die Brille abfällt ?

und was wenn sie nicht abfällt ?

12.03.2018 10:19 • x 2 #54901

M
@fe16
Midlife Crisis is psychisch Wechseljahre hormonell
Daher kann man es nicht wirklich vergleichen
Männer haben schon immer gesagt bekomme sie seien stark echt Männer weinen nicht und so ne sch. da muss Mann auch erst mal mit klar kommen.
Ich habe keine Rosarote Brille auf dich du bist bei allem nur negativ eingestellt. Es gab schon einige Paare die das geschafft haben .... ob man dazu gehört in was man mit sich machen lässt ist jedem seine Sache

12.03.2018 10:34 • #54902

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Guten Morgen zusammen,
ich bin krank
Hab Magenprobleme und hat sich gestern ja schon angekündigt.
Es nervt total ich bin ständig krank und es tut mir leid für die Kollegen, weil sie sich dann zusätzlich um die ganze Koordination kümmern müssen.
Mal schauen, wenn es nicht besser wird, geh ich zu meinen Eltern, da hab ich ja alles was ich brauche.

12.03.2018 10:45 • x 1 #54903

Vicky76
Zitat von Mischoui:
@Vicky76
@Nordlicht74
Ich habe ihn selber im Chat kennengelernt ... ich weiß das da viel wirres Volk ist... aber gerade ist so eine leere ich find mich schrecklich . Hässlich, furchtbar ...,

Mir ging es ganz genauso, nach der Trennung.
Man will unbedingt das gleiche fühlen, wie in der Partnerschaft, die man hätte.
Aber, ein anderer Mann, wird dir das nicht geben können.
Ich könnte mir vorstellen, daß du dich wieder attraktiv und nett findest.
Aber kommen einige negative Ereignisse, zieht es dich immer mehr runter.
Wenn du, durch das tiefe Tal der Trauer gelaufen bist, wird es dir bestimmt wieder besser.
Und mit etwas Zeit, wirst du selbstbewusster und siehst durch die Ausstrahlung, wieder wunderschön aus.
Bestimmt brauchst du dann gar keine Liebesplattform mehr, weil die Männer, von denen du ganz alleine, vor der Tür stehen.

12.03.2018 10:49 • #54904

M
@Ste87
Dann wünsch ich dir gute Besserung. Gut, dass ich dir die Chips nicht gebracht habe, gell?

12.03.2018 10:50 • x 1 #54905

wiene
Guten Morgen alle zusammen!

Ich kam gestern spät ins Bett, aber bin heute erstaunlich fit. Es hilft enorm, dass die Vögel morgens zwitschern und ich das Gefühl habe, dass der Frühling endlich kommt.

@Ste87 gute Besserung! Das ist ja total blöd. Ich kann das nachempfinden. Mir ging es ja auch so Aber man sucht es sich halt nicht aus.

Heute geht das Training wieder los und ich hoffe, meine Vorbereitung reicht aus Hab nicht mega viel gemacht, aber einiges, was ich mit den Mädels testen möchte und freu mich schon sehr drauf.

Habt einen schönen Tag!

12.03.2018 10:51 • x 2 #54906

D
Ach was für ein gutes Wochenende ich hab mich endlich mal gewehrt und es hat gut getan.

12.03.2018 11:12 • #54907

RealityBites
Also mir geht es leider wieder schlecht, nach nur 9 Tagen habe ich eine Art Rückfall.. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der abgemachten Kontaktsperre geschafft und fange wieder an zu hoffen, dass er sich dann meldet..
Aber klar, im Gegensatz zu den ersten Tagen danach ist es wohl doch eine Steigerung.

12.03.2018 11:28 • #54908

M
Zitat von RealityBites:
Also mir geht es leider wieder schlecht, nach nur 9 Tagen habe ich eine Art Rückfall.. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der abgemachten Kontaktsperre geschafft und fange wieder an zu hoffen, dass er sich dann meldet..

ich bin auch bei Tag 9 und die blöde Hoffnung, dass er sich meldet, mag einfach nicht verschwinden..

12.03.2018 11:32 • x 1 #54909

M
Zitat von RealityBites:
Ich hab noch nicht mal die Hälfte der abgemachten Kontaktsperre geschafft und fange wieder an zu hoffen

Kinders
zum Hoffen braucht ihr keine Kontaktsperre, die ist für eure Heilung förderlich

12.03.2018 11:34 • x 4 #54910

Ste87
@Mimmi
Danke!
Jetzt hab ich Lust auf Chips

@wiene
Danke!
Ich find das Vogelgezwitscher so genial, ich hör es sogar gerade durchs geschlossene Fenster
Aber Energie fehlt mir momentan irgendwie total, also jetzt nicht nur durch die Krankheit, sondern so sowieso

12.03.2018 11:38 • #54911

M
Gute Besserung @Ste87

12.03.2018 11:39 • #54912

M
Zitat von Ste87:
@Mimmi Danke! Jetzt hab ich Lust auf Chips

Heute kann ich dich aber nicht suchen kommen

12.03.2018 11:41 • #54913

fe16
Zitat von mcteapot:
Kinders
zum Hoffen braucht ihr keine Kontaktsperre, die ist für eure Heilung förderlich

Einspruch

bei mir nicht
ich hätte mir klare Worte gewünscht ,
das Forum mal nen ticken eher zu entdecken
ein halbes Jahr hoffen war zu viel
hoffen ohne Heilung
Hoffen weil Warmgehalten
nun ja is so

@Ste87

ganz viele Wärmflaschen und ein Knutscher von mir ohne Bakterius
gute Besserung

12.03.2018 11:41 • x 2 #54914

Ste87
Zitat von RealityBites:
abgemachten Kontaktsperre

Also neun Tage ist ja wirklich nicht lang, aber wenn ich es richtig verstehe, dann trifft sich dein Ex momentan mit ner anderen und du sollst bitte schön warten bis er sich da ausprobiert hat und dann nach drei Wochen weiß ob er die andere behält oder zu dir zurückkommt?
Oder hatte ich das falsch verstanden?
Und du sollst dich jetzt bitte drei Wochen nicht melden und dann habt ihr abgemacht, dass du dich meldest und fragst ob du dich wieder melden darfst?
Bitte bitte nutze diese drei Wochen um Abstand zu ihm zu bekommen.
Das ist echt ein No Go was dein Ex da macht. Dann soll er doch bitte die Eier haben sich zu entscheiden in welche Richtung auch immer.
Bitte mach dich nicht so klein und abhängig von ihm.

12.03.2018 11:44 • x 2 #54915

A

x 4