Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Bali12
mcteapot
Zitat von Bali12:Woche nr 4 ohne ihn ist geschafft doch die wochenenden sind einfach nur horror. Ich will das alles nicht!
devoliros
Emily
Zitat von devoliros:Guten Morgen,
Sitz hier mit Kaffee und bin total zerstört:D Um halb 7 schreibt mein Papa ob ich ihm nicht mein Moutenbike vorbeibringen kann. Ja ne ist klar?. Dann ist heute Zahnarzt angesagt... Richtig Lust drauf.
Aber was ganz komisch ist , ich habe zwei Frauen kennengelernt und beide könnten sich ein Date vorstellen.
Was ist den heute los xD
devoliros
Zitat von Emily:
Nachdem du geschrieben hast, dass du dich auf einer dating plattform angemeldet hast, ist es kaum verwunderlich, dass es auch zu Dates kommen kann. Nur Vorsicht, gibt dort viele fakes und Spinner.
Mischoui
Zitat von Mischoui:Mir sagen auch viele ich soll mich in ner Chat Plattform anmelden ich kann noch nicht noch zu viel ungeklärt ich kam ihn nicht ersetzen die Angst ist auch groß da ich ja dachte es ist alles ok bei uns....
Zitat von devoliros:Guten Morgen,
Sitz hier mit Kaffee und bin total zerstört:D Um halb 7 schreibt mein Papa ob ich ihm nicht mein Moutenbike vorbeibringen kann. Ja ne ist klar?. Dann ist heute Zahnarzt angesagt... Richtig Lust drauf.
Aber was ganz komisch ist , ich habe zwei Frauen kennengelernt und beide könnten sich ein Date vorstellen.
Was ist den heute los xD
Zitat von Mischoui:Mir sagen auch viele ich soll mich in ner Chat Plattform anmelden ich kann noch nicht noch zu viel ungeklärt ich kam ihn nicht ersetzen die Angst ist auch groß da ich ja dachte es ist alles ok bei uns....
Zitat von fe16:
würde der Richtige sich vergraulen lassen ?
würde der richtige sagen habe keine Gefühle mehr für dich oder ich bin mir unsicher ?
Zitat von Nordlicht74:
Nee, dass würde ich lieber nicht tun. Es gibt in diesen ganzen Portalen und im weitem des Nirvanas soo viele verrückte. Da muss man echt gestärkt sein, um sich dort tummeln zu können. Dort ist es nämlich sehr einfach jemandem weh zu tun. Wenn man keine Lust mehr auf jemanden hat, wirft man ihn weg, meldet sich nicht mehr, ignoriert. Wegwerfgesellschaft. Ich finde, dass ist eine schlimme Entwicklung und ich halte mich total fern davon.
Mir ist schon klar, dass wir hier auch im Netz sind, aber hier habe ich das Gefühl, hier tummeln sich wirklich Menschen, die selber nur nach Hilfe suchen.
Zitat von Fidschicat:Hmmm, aber er war ja 28 Jahre an meiner Seite.
Vielleicht ist er nicht mehr der richtige.
Oder ich eben nicht mehr für ihn....
Manchmal müssen Männer in der Midlifecrisis aber auch erst wieder aufwachen......
Ach, wer weiß das schon....
Zitat von Schnuppi80:
Das wünsche ich dir auch
Mischoui