77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vitaminstoß
Gestern war es schwierig, hab alles ein bisschen angezweifelt. Heute geht es aber besser und ich hoffe, dass der Tag gut wird. Bin mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich meinen Fokus unbedingt auf bestimmte Dinge legen muss.

12.03.2018 06:06 • x 3 #54886

B
Guten morgen! Ich hab das gefühl dieses we wieder nur rückschritte gemacht zu haben. Die traurigkeit ist so gross. Ebenso wie das unverständnis.
Warum vermisst er mich denn nicht. Wie konnte er das tun wenn wir uns doch angeblich lieben.
Woche nr 4 ohne ihn ist geschafft doch die wochenenden sind einfach nur horror.
Ich will das alles nicht!

12.03.2018 06:47 • x 1 #54887

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Bali12:
Woche nr 4 ohne ihn ist geschafft doch die wochenenden sind einfach nur horror. Ich will das alles nicht!

es wird besser
schau
du hast schon 1 Monat um

12.03.2018 06:49 • #54888

D
Guten Morgen,

Sitz hier mit Kaffee und bin total zerstört:D Um halb 7 schreibt mein Papa ob ich ihm nicht mein Moutenbike vorbeibringen kann. Ja ne ist klar?. Dann ist heute Zahnarzt angesagt... Richtig Lust drauf.

Aber was ganz komisch ist , ich habe zwei Frauen kennengelernt und beide könnten sich ein Date vorstellen.

Was ist den heute los xD

12.03.2018 07:22 • #54889

E
Zitat von devoliros:
Guten Morgen,

Sitz hier mit Kaffee und bin total zerstört:D Um halb 7 schreibt mein Papa ob ich ihm nicht mein Moutenbike vorbeibringen kann. Ja ne ist klar?. Dann ist heute Zahnarzt angesagt... Richtig Lust drauf.

Aber was ganz komisch ist , ich habe zwei Frauen kennengelernt und beide könnten sich ein Date vorstellen.

Was ist den heute los xD

Nachdem du geschrieben hast, dass du dich auf einer dating plattform angemeldet hast, ist es kaum verwunderlich, dass es auch zu Dates kommen kann. Nur Vorsicht, gibt dort viele fakes und Spinner.

12.03.2018 07:35 • x 3 #54890

D
Zitat von Emily:

Nachdem du geschrieben hast, dass du dich auf einer dating plattform angemeldet hast, ist es kaum verwunderlich, dass es auch zu Dates kommen kann. Nur Vorsicht, gibt dort viele fakes und Spinner.

Ja das ist ne Welt für sich. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Ich merke auch allein der Gedanke es würde gehen hilft mir. Ob ich wirklich soweit gehe weiß ich nicht.

Mal schauen. Danke dir

12.03.2018 07:38 • x 1 #54891

M
Mir sagen auch viele ich soll mich in ner Chat Plattform anmelden ich kann noch nicht noch zu viel ungeklärt ich kam ihn nicht ersetzen die Angst ist auch groß da ich ja dachte es ist alles ok bei uns....

12.03.2018 08:09 • #54892

Vicky76
Zitat von Mischoui:
Mir sagen auch viele ich soll mich in ner Chat Plattform anmelden ich kann noch nicht noch zu viel ungeklärt ich kam ihn nicht ersetzen die Angst ist auch groß da ich ja dachte es ist alles ok bei uns....

Ich verstehe, was du meinst. Du hast das Gefühl, daß du niemanden mehr vertrauen kannst.
Ich habe heute morgen, beim Aufstehen überlegt, daß man allein auch sehr glücklich sein kann.
Natürlich, seh ich viele andere Paare, die glücklich zu sein scheinen, aber sind sie das wirklich?

12.03.2018 08:30 • x 7 #54893

Nordlicht74
Zitat von devoliros:
Guten Morgen,

Was ist den heute los xD

Du bist zerstört, weil du 2 Dates haben kannst? Also geht es dir gut.

Ich werde heute in meinem Leben aufräumen und Menschen verabschieden, die mir nicht gut tun. Heute Abend habe ich Probe. Ich habe richtig Schiss, weil ich die Probe am Samstag total verkackt habe und am Sonntag ein Konzert ist.

12.03.2018 08:39 • x 4 #54894

Nordlicht74
Zitat von Mischoui:

Nee, dass würde ich lieber nicht tun. Es gibt in diesen ganzen Portalen und im weitem des Nirvanas soo viele verrückte. Da muss man echt gestärkt sein, um sich dort tummeln zu können. Dort ist es nämlich sehr einfach jemandem weh zu tun. Wenn man keine Lust mehr auf jemanden hat, wirft man ihn weg, meldet sich nicht mehr, ignoriert. Wegwerfgesellschaft. Ich finde, dass ist eine schlimme Entwicklung und ich halte mich total fern davon.

Mir ist schon klar, dass wir hier auch im Netz sind, aber hier habe ich das Gefühl, hier tummeln sich wirklich Menschen, die selber nur nach Hilfe suchen.

12.03.2018 08:43 • x 7 #54895

Fidschicat
Zitat von fe16:

würde der Richtige sich vergraulen lassen ?
würde der richtige sagen habe keine Gefühle mehr für dich oder ich bin mir unsicher ?

Hmmm, aber er war ja 28 Jahre an meiner Seite.
Vielleicht ist er nicht mehr der richtige.
Oder ich eben nicht mehr für ihn....
Manchmal müssen Männer in der Midlifecrisis aber auch erst wieder aufwachen......
Ach, wer weiß das schon....

12.03.2018 09:56 • #54896

fe16
Zitat von Nordlicht74:

Nee, dass würde ich lieber nicht tun. Es gibt in diesen ganzen Portalen und im weitem des Nirvanas soo viele verrückte. Da muss man echt gestärkt sein, um sich dort tummeln zu können. Dort ist es nämlich sehr einfach jemandem weh zu tun. Wenn man keine Lust mehr auf jemanden hat, wirft man ihn weg, meldet sich nicht mehr, ignoriert. Wegwerfgesellschaft. Ich finde, dass ist eine schlimme Entwicklung und ich halte mich total fern davon.

Mir ist schon klar, dass wir hier auch im Netz sind, aber hier habe ich das Gefühl, hier tummeln sich wirklich Menschen, die selber nur nach Hilfe suchen.

ich teile da genau deine Meinung , zumal ich auch heute weiss das ich mit Hilfe einer Plattform betrogen wurde
es ist nur etwas was neuen Herzschmerz machen könnte und das will oder mochte ich auf keinen Fall

12.03.2018 10:04 • #54897

fe16
Zitat von Fidschicat:
Hmmm, aber er war ja 28 Jahre an meiner Seite.
Vielleicht ist er nicht mehr der richtige.
Oder ich eben nicht mehr für ihn....
Manchmal müssen Männer in der Midlifecrisis aber auch erst wieder aufwachen......
Ach, wer weiß das schon....

Nur er weiss was ihn bewegt , du aber findest für dich keinen Weg das Loch in dem du bist zu verlassen , du kümmerst dich immer noch um ihn

du solltest auf dich schauen , nicht auf ihn

12.03.2018 10:07 • x 1 #54898

fe16
Zitat von Schnuppi80:

Das wünsche ich dir auch

irgendwann wird auch das wieder machbar sein

Meine Liebe ,

las es krachen an deinem Burzeltag
wenn es stimmt was die Daten sagen

12.03.2018 10:10 • #54899

M
@Vicky76
@Nordlicht74
Ich habe ihn selber im Chat kennengelernt ... ich weiß das da viel wirres Volk ist... aber gerade ist so eine leere ich find mich schrecklich . Hässlich, furchtbar ...,
@Fidschicat ja midlife Crisis das vermute ich bei meinem auch... aber was brauchen Männer zum aufwachen ....

12.03.2018 10:15 • #54900

A

x 4