Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von Grace_99:War essen mit nen guten Freund, mit dem es auch im Mai nach Prag geht. .
anka76
Grace_99
Zitat von Nordlicht74:
Oh, Prag, schön. Ich war im Januar auch in Prag. Leider war ich noch so getroffen von der Trennung, dass ich keine Energie hatte. Geplant hatten wir das noch zusammen. Ich habe mir dann nur die üblichen Touristensachen angeschaut, in der restlichen Zeit habe ich heulend im Bett verbracht...
Schade. Prag ist so schön.
Zitat von Grace_99:
Ich war seinerzeit mit dem Forumsgrund in Prag und mich schockverliebt in diese Stadt.
Jetzt ist es Frühling und fahre mit einem Freund.
Ich glaube dir das es nach der Trennung echt heavy war, was so schade für dich ist, denn es sollte dir ja gut gehen dabei.
Vielleicht wiederholst du es noch mal mit einer Freundin / Freund?
Grace_99
Zitat von Nordlicht74:
Ja...
Ich weiß auch echt nicht warum ich überhaupt gefahren bin. Klar, dass Hotel war bezahlt und ich dachte ein wenig Wellness würde mir gut tun, aber immer wenn ich die leere Bettseite gesehen habe, bin ich ganz tief gefallen.
Aber Prag ist ein Traum und dann im Frühling. Du misst mir dann am M.See unbedingt davon erzählen
Zitat von Nordlicht74:
Schade. Prag ist so schön.
Zitat von Mischoui:@vicky
Nein wir hatten einen Versuch mit Klinik und das hat nicht geklappt ;( er macht sich verantwortlich
Wenn ich Baby wollte er nicht würde ich verstehen warum er weg ist ..
Mimmi
Mischoui
Zitat von Mischoui:@Vicky76
Warum ist er nicht der richtige Mann ?
Frau muss aber damit klar kommen kinderlos zu bleiben ..
allen eine gute Traumlose Nacht
mcteapot
Mischoui