77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Nordlicht74
Zitat von Grace_99:
War essen mit nen guten Freund, mit dem es auch im Mai nach Prag geht. .

Oh, Prag, schön. Ich war im Januar auch in Prag. Leider war ich noch so getroffen von der Trennung, dass ich keine Energie hatte. Geplant hatten wir das noch zusammen. Ich habe mir dann nur die üblichen Touristensachen angeschaut, in der restlichen Zeit habe ich heulend im Bett verbracht...

Schade. Prag ist so schön.

11.03.2018 21:43 • #54871

A
Nordlicht, dann fährst wieder hin, wenn es dir wieder so r7chtig gut geht! Hab ich auch vor mit all den Urlaubsorten, wo ich nur depri war wegen IHM bzw. Der Trennung

11.03.2018 21:46 • x 1 #54872

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Zitat von Nordlicht74:

Oh, Prag, schön. Ich war im Januar auch in Prag. Leider war ich noch so getroffen von der Trennung, dass ich keine Energie hatte. Geplant hatten wir das noch zusammen. Ich habe mir dann nur die üblichen Touristensachen angeschaut, in der restlichen Zeit habe ich heulend im Bett verbracht...

Ich war seinerzeit mit dem Forumsgrund in Prag und mich schockverliebt in diese Stadt.

Jetzt ist es Frühling und fahre mit einem Freund.

Ich glaube dir das es nach der Trennung echt heavy war, was so schade für dich ist, denn es sollte dir ja gut gehen dabei.

Vielleicht wiederholst du es noch mal mit einer Freundin / Freund?

11.03.2018 21:48 • #54873

Nordlicht74
Zitat von Grace_99:

Ich war seinerzeit mit dem Forumsgrund in Prag und mich schockverliebt in diese Stadt.

Jetzt ist es Frühling und fahre mit einem Freund.

Ich glaube dir das es nach der Trennung echt heavy war, was so schade für dich ist, denn es sollte dir ja gut gehen dabei.

Vielleicht wiederholst du es noch mal mit einer Freundin / Freund?

Ja...

Ich weiß auch echt nicht warum ich überhaupt gefahren bin. Klar, dass Hotel war bezahlt und ich dachte ein wenig Wellness würde mir gut tun, aber immer wenn ich die leere Bettseite gesehen habe, bin ich ganz tief gefallen.

Aber Prag ist ein Traum und dann im Frühling. Du misst mir dann am M.See unbedingt davon erzählen

11.03.2018 21:55 • x 1 #54874

Ste87
Gute Nacht ihr Lieben

11.03.2018 21:58 • x 5 #54875

G
Zitat von Nordlicht74:

Ja...

Ich weiß auch echt nicht warum ich überhaupt gefahren bin. Klar, dass Hotel war bezahlt und ich dachte ein wenig Wellness würde mir gut tun, aber immer wenn ich die leere Bettseite gesehen habe, bin ich ganz tief gefallen.

Aber Prag ist ein Traum und dann im Frühling. Du misst mir dann am M.See unbedingt davon erzählen

Mach ich, versprochen.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Mein damaliger Partner hat mich in London stehen lassen. Ich habe den Rest der Zeit dort wie unter Schock verbracht, weiß also wie du dich gefühlt haben musst.

11.03.2018 22:05 • x 1 #54876

Thomas69
Zitat von Nordlicht74:

Will da auch noch hin, un be dingt
Weiß nur noch nicht wann und mit wem, aber wer weiß was die Zukunft bringt
Allen eine gute Nacht

11.03.2018 22:12 • x 3 #54877

Vicky76
Zitat von Mischoui:
@vicky
Nein wir hatten einen Versuch mit Klinik und das hat nicht geklappt ;( er macht sich verantwortlich
Wenn ich Baby wollte er nicht würde ich verstehen warum er weg ist ..

Nun, dann war er nicht der richtige Mann.
Ich stell mir manchmal vor, keine Kinder zu haben.
Ich will sie wirklich nicht mehr missen, aber die Sorgen, Probleme, Anspannung, Einschränkungen, habe ich mir, als Frau, ohne Kinder niemals vorstellen können.
Ich wünschte mir so sehr, einen Urlaub, allein zu machen, oder einfach mal ausgehen, wann es mir passt, Spaß haben.
Ich wüßte irgendwie schon, wie ich mein Leben gestalte.

11.03.2018 22:14 • x 2 #54878

RealityBites
Also, ich habe heute den Abend bei Freunden verbracht und Wein getrunken (ich trinke sonst gar nichts oder wenig). Ich wollte mal ausprobieren wie es ist, etwas zu trinken und du meine Güte, das macht ja alles nur noch schlimmer, wie ein Verstärker! Mache ich nicht mehr und kann ich nur von abraten.. Es ging mir heute sowieso schon nicht so gut (weil Sonntag?), jetzt geht's mit richtig schlecht. Ich vermisse ihn und denke daran wie er jetzt die Zeit mit der Neuen verbringt.
Puh! Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend..

11.03.2018 22:18 • x 2 #54879

Thomas69
@RealityBites Sonntage sind erstmal blöd als getrennte Person. Das wird wieder, wobei ich auch ohne Liebeskummer immer froh bin wenn Alltag ist, gefällt mir einfach besser
Dann trinkst erstmal nix mehr demnächst, ich war in schlimmsten Zeiten froh das ich nüscht trinke. Kann sicher ganz schlimm werden dadurch. Gute Nacht

@Mimmi gute Nacht Mary Ellen

11.03.2018 22:24 • x 2 #54880

M
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy

11.03.2018 22:41 • x 2 #54881

M
@Vicky76
Warum ist er nicht der richtige Mann ?
Frau muss aber damit klar kommen kinderlos zu bleiben ..
allen eine gute Traumlose Nacht

11.03.2018 22:49 • x 1 #54882

Vicky76
Zitat von Mischoui:
@Vicky76
Warum ist er nicht der richtige Mann ?
Frau muss aber damit klar kommen kinderlos zu bleiben ..
allen eine gute Traumlose Nacht

Wenn er geht, weil ein Versuch nicht geklappt hat, oder aus welchem Grund auch immer, war er der Falsche.

11.03.2018 22:56 • x 1 #54883

M
Guten Morgen

Katzen
pfff
gröllt miaut das sich die Balken biegen
ich nu wach

Katze schläft (oder ist zumindest still)

12.03.2018 03:38 • x 2 #54884

M
Dazu muss man seine Vergangenheit kennen um nur am Rande zu erkennen was sein könnte ...

Auch ich habe eine nachtaktive Katze .... und die Gedanken machen den Rest.....

12.03.2018 03:43 • #54885

A

x 4