77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von wiene:
Wobei wenn es der Richtige ist? Kein Plan.
Verbiegen möchte ich mich nicht mehr.

Ich glaube wenn es der richtige ist dann musst du dich nicht verbiegen... Dann willst du es. Zumindest solltest du dem Date sagen wie es ist, vielleicht bleibt eine gute Freundschaft. Vielleicht gibt er dir einfach auch Zeit und gut ist... Ich würde auf meine Gefühle hören, nicht mutmaßen. Aber sind natürlich nur Tipps aus der Ferne

11.03.2018 19:20 • x 3 #54841

Payne
Danke @Thomas69 und @Löwenherz4
Fuss ist noch dran und hat nach dem Röntgen ne Schiene bekommen.
Mit etwas Glück bin ich mit einer Woche davon ab.

11.03.2018 19:22 • x 3 #54842

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nordlicht74
Zitat von Darkwing:
@Löwenherz4

@Nordlicht74
der sommer kommt gelegenheit fürn Eis auch.

Ich will eh meine angenommenen Liebeskummerpfunde nicht mehr drauf haben.

11.03.2018 19:23 • #54843

L
@Payne ......hört sich ja ganz gut an. Trotzdem......Mist. Ich drück dir die Daumen.

11.03.2018 19:29 • x 2 #54844

Joe197
Zitat von Nordlicht74:

Ich will eh meine angenommenen Liebeskummerpfunde nicht mehr drauf haben.

Du gehörst also zu den Menschen, die bei Kummer noch (mehr) essen können?!
Bei mir verhält sich das genau umgekehrt, von Appetit keine Spur

11.03.2018 19:35 • #54845

Nordlicht74
Zitat von Joe197:

Du gehörst also zu den Menschen, die bei Kummer noch (mehr) essen können?!
Bei mir verhält sich das genau umgekehrt, von Appetit keine Spur

Nein, ich habe mich falsch ausgedrückt, es sollte heißen: ich will doch meine abgenommenen Liebeskummerpfunde nicht wieder zunehmen...

Ich habe gar nicht mehr gegessen in der schlimmen Phase...

Hauptsache du trinkst ordentlich.

11.03.2018 19:37 • x 2 #54846

wiene
Zitat von Thomas69:
Ich glaube wenn es der richtige ist dann musst du dich nicht verbiegen... Dann willst du es. Zumindest solltest du dem Date sagen wie es ist, vielleicht bleibt eine gute Freundschaft. Vielleicht gibt er dir einfach auch Zeit und gut ist... Ich würde auf meine Gefühle hören, nicht mutmaßen. Aber sind natürlich nur Tipps aus der Ferne

Ja genau, da hast du recht.
Ich weiß nur nicht, was ich ihm sagen soll. Ich fand die Treffen mit dir sehr nett, aber es hat für mich nicht gefunkt - ?! Dann ist definitiv raus, dass sich noch etwas entwickeln könnte.

@Löwenherz4 Ja genau. Ich habe auch beschlossen, ne Pause zu machen, sobald das aktuelle Thema irgendwie geklärt ist...

@Mimmi Ja das hab ich mich auch schon gefragt... Hat mein Bauch sich nicht schon längst entschieden und ich versuche gerade es mir schön zu reden? Könnte ich mich bitte jetzt mal selbst verstehen?!

11.03.2018 19:41 • x 2 #54847

L
Sei einfach ehrlich:). Ich hab nach der Trennung die jetzt mittlerweile 4 Monate her ist, einen Monat später jemanden kennengelernt. Ich war auch direkt ehrlich, das ich erst kurz getrennt bin und auch nicht auf der Suche. Er hat direkt gesagt er kann das total verstehen wir schreiben jetzt trotzdem schon seid 2 Monaten. Ich denke es ist einfach wichtig ehrlich zu sein und sonst bleib doch erst einfach mit ihm befreundet:) vielleicht entwickelt sich ja doch noch was. Manchmal funkt es halt nicht direkt:).

11.03.2018 19:48 • x 2 #54848

wiene
Zitat von Lina27:
Sei einfach ehrlich:). Ich hab nach der Trennung die jetzt mittlerweile 4 Monate her ist, einen Monat später jemanden kennengelernt. Ich war auch direkt ehrlich, das ich erst kurz getrennt bin und auch nicht auf der Suche. Er hat direkt gesagt er kann das total verstehen wir schreiben jetzt trotzdem schon seid 2 Monaten. Ich denke es ist einfach wichtig ehrlich zu sein und sonst bleib doch erst einfach mit ihm befreundet:) vielleicht entwickelt sich ja doch noch was. Manchmal funkt es halt nicht direkt:).

Ja das stimmt. Ich will halt auch nicht, dass er sich unnötig Hoffnung macht. Und ich kann einfach nicht sagen, woran es liegt, aber eine wirkliche Anziehung ist für mich nicht vorhanden. Sich freundschaftlich zu treffen, fänd ich gar nicht so verkehrt. Und wenn er das nicht möchte, dann kann ich das auch verstehen.

11.03.2018 19:52 • x 1 #54849

Payne
@Löwenherz4 tja *beep* happens.
Aber war auch gut was los rund 4000 Teilnehmer dieses Jahr.
Und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.

11.03.2018 19:53 • x 1 #54850

Ste87
@Mimmi aber...aber ich stand doch die ganze Zeit am Fenster und hab runter gewunken

@Jana73 gerne

@wiene ja für mich ist das auch so ein Thema mit dem Recht machen wollen und dem Abgrenzen.
Weißt du was, hör doch heute Abend einfach auf drüber nachzudenken, du musst ja nicht heute Abend eine Entscheidung treffen. Verschieb das auf dann wenn es dir passt.

Ich habe tatsächlich nach der Trennung gar niemanden kennengelernt und auch nichts altes versucht aufleben zu lassen. Das hab ich so noch nie gemacht. Und wars früher nur, weil ich ein paar nette WhatsApp Nachrichten wollte - ich glaub ich wollte da einfach nur was im Äußeren haben um mich abzulenken.

Ach und der Richtige. Ja der kommt doch irgendwann von alleine

11.03.2018 19:55 • x 5 #54851

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
@Payne . . hört sich ja ganz gut an. Trotzdem. . Mist. Ich drück dir die Daumen.

Schließe mich an, alles gute für dich und die nächsten Tage

11.03.2018 20:01 • x 2 #54852

L
Ich wollte nach der Trennung auch niemanden kennenlernen ich wurde zu der House Party geschleppt:D. Es war mein Geburtstag und eigentlich wollte ich mich nach der Trennung verkriechen. Hab mich dann da mit ihm bisschen unterhalten und konnte wenigstens ein bisschen lachen den Abend. Ich finde solange man ehrlich ist kann man nichts falsch machen.

11.03.2018 20:02 • x 4 #54853

Fidschicat
@Ste87
Und was ist, wenn der richtige schon da war und man ihn vergrault hat?
Kommt dann nochmal einer?

11.03.2018 20:07 • #54854

L
Bevor ich gleich offline gehe für heute möchte ich mich echt mal bei euch bedanken das Forum hat mir die letzten Monate so geholfen. Ihr seid super nett und das gegenseitige aufbauen und motivieren hilft einem enorm:).

11.03.2018 20:09 • x 2 #54855

A

x 4