77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von RealityBites:
Er meinte auch bei unserem letzten Gespräch, dass er jetzt wohl annehmen muss, dass er nicht zu mir zurück kann. (?!?) bei dem piepst's wohl!

Das meint er im besten Fall nicht nur, das sollte in deinem Sinne auch so sein. Ich würde es - sofern es nicht noch ganz dringende Sachen zu besprechen gibt - auch bei diesem letzten Gespräch belassen. Lass dich nicht für dumm verkaufen

@all herrlich, erst die Trödelmärkte abgeklappert und dann noch 40 km durchs schöne Sauerland geradelt Bewegung macht (zumindest mich) glücklich jipi!
@Payne lebst du noch ? Bzw der Fuß?

11.03.2018 18:11 • x 3 #54826

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Paintball ist toll!
War zwar nicht sooo gut,aber ich bin Kopfschusskönigin geworden
Danke an den Kerl aus dem gegnerischen Team ,der Frauen beim Paintball nicht mag. Hat mich motiviert!
Denk an mich,wenn dir morgen der Kopf brummt,Schüsse aus kurzer Distanz gegen den Hinterkopf tun weh und ja - es war Absicht,hab mich extra hinter dich geschlichen

Mein Soundtrack des Tages :

herrrrlllich haaha
Hast ihm erstmal Buntfernsehen verpasst? recht so

11.03.2018 18:18 • #54827

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Teufel:

Frage heute: Was mache ich eigentlich anders wie meine Eltern?

Die Eissorte
Joghurt Maracuja Amaretto, die Eltern hätten ja höchstens Schoko oder Vanille bekommen, bei den Sorten heutzutage wären unsere Eltern doch durchgedreht
Ich hatte Amarena, nur eine Kugel.

11.03.2018 18:23 • x 1 #54828

M
Zitat von Ste87:
@Mimmi
Wann ist denn gleich? Wann kommst du denn?

Hab dich leider nicht gefunden
Bin sogar extra Riesenrad gefahren um dich zu finden.

11.03.2018 18:32 • #54829

L
Zitat:
Ich hatte Amarena, nur eine Kugel.
[/quote]
Ich gestern auch........

Ja, genau....wo ist die Sportlerin der Woche @Payne ?

Mein Tag war auch nicht der schlechteste.

11.03.2018 18:35 • x 1 #54830

D
@all
Hatte einen schönen Sonntag ,Wetter war gut also mal Motorrad gefahren( für mich entspannug pur) incl. Eis essen.

11.03.2018 18:53 • x 4 #54831

M
Aber nicht gleichzeitig, gell?

11.03.2018 18:54 • #54832

D
Niemals grins

11.03.2018 18:56 • #54833

wiene
So, ich bin wieder daheim. Waren spazieren und danach noch Kaffee trinken und es war sehr nett.
Mehr kann ich aber nicht sagen
Ich schwanke da so zwischen:
- Es funkt einfach nicht
- Ich brauche Zeit ihn kennenzulernen
- Ich bin noch nicht so weit
- Ich will eigentlich mein Leben genießen, wie es gerade ist

@Ste87 danke, damit sprichst du mir aus der Seele. Das mache ich nämlich wirklich! Seine Verantwortung auf mich übertragen. Vielleicht weil ich auch beim Ex geschaut hab, dass es IHM gut geht. Eine Freundin meinte auch (fast) mir Vorwürfe zu machen. So nach dem Motto: Es ist unfair wenn du dich mit ihm triffst, wenn er schon so angetan ist und du nicht. Dann dürfte ich ja nur jemanden daten, bei dem beide immer genau das gleiche fühlen. Dann wird das nie was.

@Thomas69 ja und auch wenn ich mich manchmal einsam fühle, so mag ich es auch ganz gerne wie es gerade ist und wie ich gerade bin. Auch wenn ich noch an ein paar Sachen arbeiten muss Manchmal glaube ich auch, dass mich jemand neues jetzt stresst. Wobei wenn es der Richtige ist? Kein Plan.
Verbiegen möchte ich mich nicht mehr.

11.03.2018 18:59 • x 4 #54834

T
@Thomas69 dann ist ja das Flugeis von @fe16 heute angekommen. Freut mich.

11.03.2018 19:05 • x 2 #54835

M
@wiene
Sowas in der Art hatte ich vorhin ja auch geschrieben.
Es las sich für mich zunächst so als ob dein Bauch eher nein sagt und er halt schon eher angetan ist.
Deshalb

11.03.2018 19:06 • x 2 #54836

Nordlicht74
Nabend ihr Lieben

Ich habe gearbeitet und mir die Sonne aus dem Fenster angeschaut , einer meiner Bewohner hatte sein Gebiss verloren , dass musste ich suchen, lag unterm Bett neben dem Hausschuh und einer hatte sich etwas zu auffällig geschminkt , da musste ich auch etwas nachhelfen, aber sonst war es ruhig und als ich raus kam, fing es an zu regnen...

Eis habe ich auch nicht

11.03.2018 19:07 • x 2 #54837

S
Zitat von Thomas69:
herrrrlllich haaha
Hast ihm erstmal Buntfernsehen verpasst? recht so

Er war aber auch wirklich der Einzige,der sich so verhalten hat. Die Anderen waren alle echt nett und auf dem Platz hatte ich nicht das Gefühl, dass ich jetzt Frauenbonus habe.Fand ich gut.Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zeitweise wirklich darüber nachdenken musste,dass ich so ein Zenario niemals nie in Echt erleben möchte.Ist schon heftig,wenn du da hockst und neben dir knallt so eine Schuss ein und du siehst nicht wo es her kommt..das Gelände war wirklich unübersichtlich

11.03.2018 19:10 • x 2 #54838

L
@wiene .....ganz genau so geht's mir auch.......ich lege eine Datingpause ein.

@darkwing, dein grinsen gefällt mir. Hehehe......alter Rocker.

11.03.2018 19:11 • x 3 #54839

D
@Löwenherz4
Upps ich wurde erkannt .

@Nordlicht74
der sommer kommt gelegenheit fürn Eis auch.

11.03.2018 19:14 • #54840

A

x 4