77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
@RealityBites
Genauso ist es. Bleib schön stark. Du machst es richtig so.

11.03.2018 16:38 • x 1 #54811

L
@Jana73 genau so geht's mir hab auch einen Kater und hab gestern einen anderen Mann geküsst und genauso wie du hatte ich ein schlechtes Gewissen total bescheuert.
Das einzig gute daran ich hab ziemlich schnell gemerkt, das ich noch nicht bereit bin wen neues kennenzulernen.

11.03.2018 16:40 • x 1 #54812

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
seht doch euer geknutsche mal als Kompliment
so
- ihr seht gut aus
- ihr seit begehrenswert
-ihr seit lustig

11.03.2018 16:43 • x 3 #54813

J
Zitat von fe16:

ok den Kater verstehe ich
aber den rest nicht

warum schlechtes gewissen , er ist doch Ex und Ex bedeutet , glaube ich -war ein mal -oder

und warum ärgert es dich , du hast doch dem anderen nichts versprochen oder ?

gegen Kater hilft frische Luft und Alka seelzer
gegen das schlechte Gewissen , diebische Freude das du es kannst
einen anderen knutschen
oder

Danke liebe Fe. Nee, hab dem Typen nichts versprochen. Ich weiß, dass du recht hast. Aber mein Herz schmerzt heute umso mehr. Hab nach 5 Tagen nicht weinen natürlich wieder geblärt. Ich komme mir so vor als wenn ich fremd gegangen wäre. Nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich. Ihr dürft mich schlagen...

11.03.2018 16:44 • x 1 #54814

fe16
Zitat von Jana73:
:?
Danke liebe Fe. Nee, hab dem Typen nichts versprochen. Ich weiß, dass du recht hast. Aber mein Herz schmerzt heute umso mehr. Hab nach 5 Tagen nicht weinen natürlich wieder geblärt. Ich komme mir so vor als wenn ich fremd gegangen wäre. Nicht ganz so schlimm, aber so ähnlich. Ihr dürft mich schlagen...

Quark warum ?
ich denke das es ganz normal ist das man so denkt .Nur völlig unnütz, da es einen nicht weiter bringt
und Tränen sind auch normal

im Grunde solltest du glaube ich das Gefühl überschreiben ,
halt als schöne Erfahrung , das es möglich ist zu knutschen
und im Grunde ist NICHTS passiert oder ?

11.03.2018 16:51 • #54815

RealityBites
Ich verstehe diese Schuldgefühle schon.
Bei mir ist es auch so, dass ich erst mal niemanden an mich heranlassen kann, weil ich immer noch sowas denke wie: der letzte, den Du geküsst hast, war er.. und muss er auch erst mal bleiben. Sich von irgendwem küssen zu lassen, wäre wie ein Überschreiben oder Löschen und auch die Erinnerung an seine Art zu küssen o.ä. verschwimmt dann mehr und mehr..
Aber im Grunde hilft es sicher einen Schritt weiter zu kommen und sich schneller zu lösen, also nur zu

11.03.2018 16:57 • x 1 #54816

M
Wieder begehrt zu fühlen muss sich ja auch richtig anfühlen .... ich kann es mir gerade garnicht vorstellen..

11.03.2018 17:04 • #54817

Ste87
@Jana73
Sei doch mal der Schmetterling heute und nicht die Raupe

11.03.2018 17:07 • x 2 #54818

fe16
Zitat von RealityBites:
Ich verstehe diese Schuldgefühle schon.
Bei mir ist es auch so, dass ich erst mal niemanden an mich heranlassen kann, weil ich immer noch sowas denke wie: der letzte, den Du geküsst hast, war er.. und muss er auch erst mal bleiben. Sich von irgendwem küssen zu lassen, wäre wie ein Überschreiben oder Löschen und auch die Erinnerung an seine Art zu küssen o.ä. verschwimmt dann mehr und mehr..
Aber im Grunde hilft es sicher einen Schritt weiter zu kommen und sich schneller zu lösen, also nur zu

Weisst du es war ja nicht irgendwer
sondern in dem Moment der richtige um auszuprobieren ,
und natürlich darf man bei dem allem nicht vergessen das ja auch alk im Spiel war
da fühlt und denkt man eh anders
also ?

11.03.2018 17:08 • #54819

RealityBites
@fe16: Ja natürlich, eigentlich eine positive Sache auf jeden Fall! Ich wäre nur gerade nach 8 Tagen noch nicht so weit (ist ja klar)

11.03.2018 17:10 • #54820

J
Zitat von Ste87:
@Jana73
Sei doch mal der Schmetterling heute und nicht die Raupe

Das hast du schön gesagt! Danke Dir

11.03.2018 17:12 • x 2 #54821

S
Paintball ist toll!
War zwar nicht sooo gut,aber ich bin Kopfschusskönigin geworden
Danke an den Kerl aus dem gegnerischen Team ,der Frauen beim Paintball nicht mag. Hat mich motiviert!
Denk an mich,wenn dir morgen der Kopf brummt,Schüsse aus kurzer Distanz gegen den Hinterkopf tun weh und ja - es war Absicht,hab mich extra hinter dich geschlichen

Mein Soundtrack des Tages :

11.03.2018 17:32 • x 6 #54822

G
Ich könnte auch noch keinen anderen an mich heran lassen. Würde mich schlecht fühlen, aber wegen mir selbst und nicht wegen Ex.

Also Mädels, Haken hinter. Gehört zum Leben dazu.

11.03.2018 17:37 • x 4 #54823

J
Ach, ihr seid toll hier. Ihr schreibt sehr respektvoll. Das gefällt mir und tut mir gut

11.03.2018 17:51 • x 2 #54824

T
Hi ihr Lieben, ist das ein super Wetter. Das musste ich gleich ausnutzen. Mit Freundin kleinen Spaziergang gemacht. Es waren nur 10 km. Schöne Tasse Kaffee getrunken dazu lecker Heidelbeeren Kuchen. Und zum Abschluss auf dem Rückweg ein Kugel Eis. Marakuja- Joghurt- Amaretto . Nun bin ich echt platt.
Frage heute: Was mache ich eigentlich anders wie meine Eltern?

11.03.2018 18:06 • x 1 #54825

A

x 4