77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Heute ist kein guter tag... letzte woche ging es irgendwie vorwärts. Nicht mehr sekunde an ihn gedacht, kaum geweint.
Gestern war ich nach der arbeit noch mit kunden in einem club - es war witzig u ich hatte spass. Auf dem weg nach hause dann schon diese leere.
Heimkommen in ein leeres bett. U das wissen dass man dieses feiern gehen eigentlich gar nicht will. Sondern diesen einen menschen bei dem man dachte angekommen zu sein.
Heute nur am heulen. Ich hab sehnsucht nach ihm u nach uns.
Vermutlich wären wir bei dem tollen wetter viel draussen gewesen. Am see.
Am liebsten würde ich mir die bettdecke über den kopf ziehen u nie wieder aufstehen...

11.03.2018 15:03 • x 3 #54796

M
Zitat von Bali12:
es war witzig u ich hatte spass. Auf dem weg nach hause dann schon diese leere.

das kenne ich zu gut..
und ich bin eigentlich echt eine Feiermaus..
aber momentan drücke ich mich davor.. heule dann schon im Treppenhaus..

Zitat von Bali12:
Vermutlich wären wir bei dem tollen wetter viel draussen gewesen. Am see.
Am liebsten würde ich mir die bettdecke über den kopf ziehen u nie wieder aufstehen...

und auch da bin ich ganz bei dir..

11.03.2018 15:06 • x 2 #54797

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Heute gab es schon ein schlimmes Tränenmeer. Mein großes Kind, hat bei Waldcrosslauf mitgemacht und war letzte.
Ja...., als ich sie so verzweifelt sah, hätte ich am liebsten mitgeweint, wie vor ein paar Monaten.
Und......, ja........, ich konnte mich beherrschen. War ja nicht immer so. Ich weiß noch, wie ich, vor ein paar Monaten, den Einkaufswagen, tränenüberströmt, durch die Gänge fuhr.
Das kleine Mädchen hüpft derweil, in einem Indoorspielplatz rum.
Deren Laune ist, on top

11.03.2018 15:12 • x 2 #54798

R
@fe16 keine Ahnung. Nach dem Liebeskummer bin ich irgendwie pessimistisch und phantasielos geworden.

11.03.2018 15:17 • #54799

Ste87
@Mimmi
Wann ist denn gleich? Wann kommst du denn?

11.03.2018 15:23 • x 2 #54800

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
ich geb dir mal ne Puddingschnecke mit sahne und nen Capu so als essbaren Staubfänger .

Du glaubst doch nicht das sowas Staub bei mir ansetzt

11.03.2018 15:26 • x 1 #54801

RealityBites
Also, bei mir sind es jetzt 8 Tage Kontaktsperre (wir haben erst mal drei Wochen ausgemacht) und ich halte tapfer durch.
Werde mich auch nicht melden nach drei Wochen. ER will/wollte noch Freundschaft, kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da er ne Neue hat. Ich hab es gleich gemerkt, dass er die andere will, weil sie genau das hat was er gerade sucht im Leben. Die Entscheidung kommt mir aber verkopft und rational vor und auch ziemlich beliebig.. Er sagt, er will es mit ihr probieren.. Und was ist, wenn die beiden gar nicht zusammen passen? Aber sie wollen es wohl beide so sehr.. Frage mich wie es bei ihnen in der Anfangsphase so läuft.. ich weiß ja genau was sie kriegt. So richtig toll ist es nicht. Aber höchst wahrscheinlich sind sie auf Wolke 7..
Also insgesamt geht es mir heute schlecht

11.03.2018 15:42 • #54802

fe16
Zitat von Thomas69:
Du glaubst doch nicht das sowas Staub bei mir ansetzt

deshalb ja auch

11.03.2018 16:16 • x 1 #54803

Ste87
Boah, ich hab Muskelkater des Grauens, ich bin müde und irgendwie verkatert (?)

11.03.2018 16:19 • #54804

fe16
Zitat von rosaschuh:
@fe16 keine Ahnung. Nach dem Liebeskummer bin ich irgendwie pessimistisch und phantasielos geworden.

Hm nach dem Liebeskummer , oder durch den Liebeskummer

oder wetter fühlig und lust los?

weisst du manchmal soll man auf den Körper hören und wenn der dann mal nichts unternehmen möchte dann sollte das Herz das auch so zulassen

pessimistisch weil der frühling kommt ?

11.03.2018 16:19 • x 2 #54805

fe16
Zitat von Ste87:
Boah, ich hab Muskelkater des Grauens, ich bin müde und irgendwie verkatert (?)

und dann kommt nur
und keine Chips

oh ha das ist hart
eine Tüte Mitgefühl für dich

11.03.2018 16:21 • x 1 #54806

J
Und ich hab nen richtigen Kater
Mein Kopf platzt.
Und Leute, ich hab gestern mit einem Mann geknutscht. Schei...
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen.
Bescheuert. Ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex. Das kann doch nicht wahr sein
Ja. Alk. und seine Folgen. Obwohl es eigentlich schön war zu knutschen. Aber mein Herz ist gar nicht frei für sowas. Oh man

11.03.2018 16:26 • x 2 #54807

fe16
Zitat von Jana73:
Und ich hab nen richtigen Kater
Mein Kopf platzt.
Und Leute, ich hab gestern mit einem Mann geknutscht. Schei...
Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen.
Bescheuert. Ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Ex. Das kann doch nicht wahr sein
Ja. Alk. und seine Folgen. Obwohl es eigentlich schön war zu knutschen. Aber mein Herz ist gar nicht frei für sowas. Oh man

ok den Kater verstehe ich
aber den rest nicht

warum schlechtes gewissen , er ist doch Ex und Ex bedeutet , glaube ich -war ein mal -oder

und warum ärgert es dich , du hast doch dem anderen nichts versprochen oder ?

gegen Kater hilft frische Luft und Alka seelzer
gegen das schlechte Gewissen , diebische Freude das du es kannst
einen anderen knutschen
oder

11.03.2018 16:31 • x 2 #54808

J
Zitat von RealityBites:
Also, bei mir sind es jetzt 8 Tage Kontaktsperre (wir haben erst mal drei Wochen ausgemacht) und ich halte tapfer durch.
Werde mich auch nicht melden nach drei Wochen. ER will/wollte noch Freundschaft, kann ich mir aber gar nicht vorstellen, da er ne Neue hat. Ich hab es gleich gemerkt, dass er die andere will, weil sie genau das hat was er gerade sucht im Leben. Die Entscheidung kommt mir aber verkopft und rational vor und auch ziemlich beliebig.. Er sagt, er will es mit ihr probieren.. Und was ist, wenn die beiden gar nicht zusammen passen? Aber sie wollen es wohl beide so sehr.. Frage mich wie es bei ihnen in der Anfangsphase so läuft.. ich weiß ja genau was sie kriegt. So richtig toll ist es nicht. Aber höchst wahrscheinlich sind sie auf Wolke 7..
Also insgesamt geht es mir heute schlecht

Würde mich da auch nicht melden. Immer dieses Freundschaftsgequatsche.

Er will es probieren....oh man. Was für eine Aussage. Dann scheint es bei denen aber nicht die Wolke 7 sein..

11.03.2018 16:31 • x 1 #54809

RealityBites
Ich denke auch er sucht in mir nur so eine Art Backup, falls es mit ihr schief läuft. Er meinte auch bei unserem letzten Gespräch, dass er jetzt wohl annehmen muss, dass er nicht zu mir zurück kann. (?!?) bei dem piepst's wohl!

11.03.2018 16:36 • x 2 #54810

A

x 4