fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Fidschicat:@Nordlicht74
Danke
Ich frage mich, wie er es schafft, das alles was wir hatten und die lange Zeit einfach so wegzuwischen...,
Mimmi
Mischoui
Zitat von Mimmi:@wiene
Aber unterschwellig willst du ihn ja auch nicht weiter kennenlernen?
Ist das dann nicht bisschen unfair?
Zitat von wiene:
Ja genau. Und die treffen waren echt schön. Aber es hat nicht gefunkt. Aber ich brauche da immer etwas und denke mir, man muss sich ja erstmal kennenlernen.
Und er gibt halt total Gas und als er meinte, ich würde ihn auf Distanz halten, hat es mir echt gereicht. Weil das nicht stimmt. Wenn ich krank daheim liege, dann muss es halt auch mal reichen dass man schreibt. Und dann kommt immer so unterschwellig wie ein Vorwurf, hach ich wäre ja ständig auf Achse. Auch das stimmt nicht. Ja ich mache gern was mit Freunden und ich habe Hobbys. Muss ich jeden Abend allein zuhause hocken, bis der richtige klingelt? Nö.
Nun ja, wie du siehst, das nervt mich enorm. Mal sehen, wie es heute wird. Wenn einer direkt so klammert und stresst... das wirkt sich auch nicht gerade positiv auf die Attraktivität aus
Zitat von fe16:
wiene , meine liebe
ich lese da etwas raus ,
du bist noch gar nicht so weit das du etwas neues zu lassen kannst , oder möchtest
du hast dir grade in deinem Leben , den Platz erkämpft , an dem die Hobbys und so wichtig sind
Bleibst nach veranstaltungen mit den Mädels zusammen , und feierst mit denen , was bitte alles total richtig und schön ist
hast du Angst das alles wieder aufzugeben ?
Zitat von Fidschicat:@fe16
Hmmm, ich geh davon aus das er alles weggewischt hat.
Ansonsten klnnt man sich ja nicht auf was neues einlassen.
Aber da gehe ich auch nur von mir aus
Außerdem will er keinen Kontakt mehr.
Gar keinen!
Das heißt er will mich nicht mehr in seinen Leben.
Dh weggewischt.
Ob das mit denen bestand hat oder nicht ist mir egal.
Sie hat ihren Partner, den Vater ihres Kindes, für ihn verlassen obwohl die 12 jshre zusammen waren.
Das macht man ja nur, wenn man sich sich sicher ist.
Also, die meinen es sehr ernst und das ja auch nur, wenn man altes weggewischt hat.
Meine Logik....
Zitat von wiene:
Ich würde das so nicht sehen. Ich kann doch jemanden kennenlernen und schauen wo es hinführt? Mit dem Ex, da haben wir es auch langsam angehen lassen. Ich war da noch nie anders
Und schließt das eine das andere aus? Ich kann doch trotzdem was mit meinen Mädels machen. Freundschaften intensiver zu pflegen,. das ist ein totaler Gewinn für mich nach der Trennung. Das möchte ich so oder so nicht mehr aufgeben.
Edit: aber @fe16 du hast echt. Seine Art mich da jetzt nach zwei treffen schon so einzuengen,. ja vielleicht hab ich Angst, dass das zu einem richtigen Problem wird. Und dann mach ich zu. Und vielleicht bringt es dann jetzt wirklich nichts.
Zitat von fe16:
dein Ansatz war gut ,
aber warst du wirklich nicht anders ?
du hast in der Single Zeit viel gelernt , deine Eigenständigkeit behauptet
der Joga Kurs , das Sofa , die scheibenwischer oder Leuchten was war es ?
Du kannst dich mit ihm treffen , wichtig aber verliere dich nicht aus den Augen
und genau da bist du höllisch zu deinem Vorteil am Strampeln
du ziehst Grenzen was das meldeverhalten angeht
und du wirst den Weg so weiter gehen
denn dies alles alles kann dir auch mit einem anderen Mann passieren
kennlernphase
Zitat von Fidschicat:@fe16
Da sie das nicht möchte hat sie mir deutlich gesagt!
Aber er möchte auch nicht. Ich war zu heftig und hab ihn dadurch weggegrault.
Ob er verarbeitet hat oder nicht ändert nix daran das er schon bereit für was neues war.
Ubd das macht man ja nicht einfach so.
Deine Erfahrung?
Kann ich die irgendwo lesen?
Das schlimme ist: ich vermisse ihn!
Doll sogar!
Ubd er mich nicht!
Zitat von wiene:
Also nicht anders im Bezug auf: ich war noch nie so, dass ich nach ein oder zwei treffen mehr sagen konnte oder wollte als: sympathisch oder nicht, Wiedersehen oder nicht. Also dass man es halt einfach laufen lässt und schaut wo es hinführt.
Wenn da jemand so anders ist, tu ich mir schwer.
Wie meinst du das mit dem strampeln was meine Vorteile angeht?
Dass ich mich nicht auf was einlassen soll, was mir das nimmt, was ich mir aufgebaut habe?
Zitat von fe16:
Das sofa und du !
du kannst dich einlassen , du solltest dich sogar einlassen , wenn es nichts wird , wird es eine neue Erfahrung
was ich mit stampeln meine ist
- das du dabei bist deine Grenzen zu achten ,
-das du nicht zu lässt das er dich einschränkt
- beziehungen funktionieren auch ohne Einschränkung , auf Hobby , und Freunde
- er kann dir nur nehmen was du ihm gibst