77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Mimmi:
Und was?

Weiß nicht. Ich denke mal laut nach. Freiheit, Spaß, Unbeschwertheit, mal wieder knutschen, das Leben leben. Ich mach mir immer viel zu viele Sorgen.

11.03.2018 11:50 • x 1 #54736

M
@wiene
Bist du nicht frei?
Worüber machst du dir Sorgen?

11.03.2018 11:52 • x 1 #54737

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von Mimmi:
@wiene
Bist du nicht frei?
Worüber machst du dir Sorgen?

Gute Frage. Ich glaube manchmal hänge ich noch am Alten. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann möchte ich es locker angehen, mit Zeit. Die Typen, die ich bisher kennengelernt habe, Klammern aber oft direkt. Das kann ich auch nicht. Ich hab dann immer das Gefühl, ich muss direkt ankreuzen (ja, nein, vielleicht)

Und bei anderen ist es so unbeschwert.

11.03.2018 11:58 • x 1 #54738

Nordlicht74
[quote=Fidschicat]@mcteapot
Nö, will keine Ische.
Den Hund hat er mitgenommen!
Noch so ein Verlust.

@Ste87
Leichter gesagt als getan.
Wir waren 28 Jahre fast immer zusammen. nicht[

28 Jahre. Wie verdammt lange das ist. Wie verloren musst du dich nach der Trennung gefühlt haben.

Bei mir waren es nur 4...

11.03.2018 12:04 • x 1 #54739

M
@wiene
Hast du nen eingebauten Magneten?

Was heißt klammern beim kennenlernen konkret?

11.03.2018 12:04 • x 2 #54740

fe16
Zitat von mcteapot:
hart Härter
Grace

Aber du hast Recht, wer nicht zugänglich ist, für gesammeltes Schwarmwissen, der darf dann gern ein paar Ehrenrunden drehen

und das sind Worte die ich von grace so noch nicht erwartet hätte die aber verdammt noch mal stimmen
und so mit Grace ....du bist auf dem weg zu dir ein stück weiter

11.03.2018 12:05 • x 2 #54741

Fidschicat
@Nordlicht74

Ich fühl mich immer noch verloren!
Das tut unendlich weh!
Unendlich!

11.03.2018 12:06 • x 2 #54742

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:
@Nordlicht74

Ich fühl mich immer noch verloren!
Das tut unendlich weh!
Unendlich!

Das glaube ich dir so sehr

11.03.2018 12:13 • #54743

fe16
Zitat von RealityBites:
Ach, ihr seid lieb. Toll, dass es dieses Forum gibt. Ich bin gerade so sensibel, dass ich schon zu heulen anfangen könnte, wenn die Bäckersfrau nett zu mir ist.. Ob ich auch genug trinke hatte Fe16 gefragt, ich nehme mal an Du meintest Wasser, weil ich so wenig gegessen habe.. Ja, es geht, ich zwinge mich dazu.. habe aber auch abgenommen, das ist ganz klar.

Meine liebe
ich meine Wasser ,Brühe , Tee, und so Dinge .
und all sowas gesundes
auch klar das man abnimmt ,
hast du ne Freundin , mit der zusammen kochen und essen könntest ?

11.03.2018 12:15 • x 1 #54744

wiene
Zitat von Mimmi:
@wiene
Hast du nen eingebauten Magneten?

Was heißt klammern beim kennenlernen konkret?

Zwei mal getroffen. Nach dem ersten Treffen direkt ständig Nachrichten über wa. Dann geschmollt, weil ich mich dann nicht direkt nochmal treffen wollte/konnte weil ich halt krank war. (Ich hatte aber gesagt dass ich ihn gern Wiedersehen würde, aber eben, wenn ich gesund bin!).
Wir gehen jetzt heute nochmal nen Kaffee trinken weil er verstanden hat, wie überzogen ich das fand und sich zurück genommen hat. Aber ich fühle mich trotzdem jetzt schon eingeengt und weiß nicht, ob ich das Gefühl abschalten kann.

11.03.2018 12:16 • x 2 #54745

Caessy
Dabei ist es rational so einfach und emotional so schwer.
Gestern hab ich vorm Spiegel gestanden und festgestellt, dass ich doch schon eine ganz schön toller Mensch bin. Selbst mit Augenringen wie ein Panda

11.03.2018 12:17 • x 2 #54746

Igluweis
Mahlzeit @all
Da funkt mich doch eine Freundin wieder an, ob i heut Zeit zum vorbeischauen hätt. Gestern auch schon. Nur sind es 200 km bis dorthin und i hab weder Zeit noch Lust. Sie zieht jetzt dann in Richtung mordsee zum neuen alten Lurchie. Da war ein paarmal schob Schluss und nu das? So was wie ihn hat sie noch nie gehabt und gefühlt wie bei hm und blabla.aber was sagte mal ein psychodoc beim Stall Talk in der arbeit: solche Beziehungen sind zum scheitern verurteilt, weil auf solche Leute wünsche und Sehnsüchte projiziert werden, die nix mit der Realität zu tun haben. War bei ex genauso, ist damals auch von der alkrherapie abgehauen weil sie sowas wie mich noch nicht hätte, lt therapiebericht. Gut sowas wie mich gibt's wirklich nicht oft, i hab beim bungabunga noch rumgespielt und gestreichelt, da haben andere schon längst das Auto gewaschen
Merke: wer angibt hat mehr vom Leben

11.03.2018 12:18 • #54747

M
@wiene
War das der, bei dem schon gleich das Bauchgefühl angeschlagen hatte?

Na, dann lass ihm mal noch die Chance heute.
Wenn das Meldeverhalten nicht kompatibel ist, wird es aber schwierig.

11.03.2018 12:19 • #54748

Fidschicat
@Nordlicht74
Danke
Ich frage mich, wie er es schafft, das alles was wir hatten und die lange Zeit einfach so wegzuwischen...,

11.03.2018 12:19 • #54749

wiene
Zitat von Mimmi:
@wiene
War das der, bei dem schon gleich das Bauchgefühl angeschlagen hatte?

Na, dann lass ihm mal noch die Chance heute.
Wenn das Meldeverhalten nicht kompatibel ist, wird es aber schwierig.

Ja genau. Und die treffen waren echt schön. Aber es hat nicht gefunkt. Aber ich brauche da immer etwas und denke mir, man muss sich ja erstmal kennenlernen.

Und er gibt halt total Gas und als er meinte, ich würde ihn auf Distanz halten, hat es mir echt gereicht. Weil das nicht stimmt. Wenn ich krank daheim liege, dann muss es halt auch mal reichen dass man schreibt. Und dann kommt immer so unterschwellig wie ein Vorwurf, hach ich wäre ja ständig auf Achse. Auch das stimmt nicht. Ja ich mache gern was mit Freunden und ich habe Hobbys. Muss ich jeden Abend allein zuhause hocken, bis der richtige klingelt? Nö.

Nun ja, wie du siehst, das nervt mich enorm. Mal sehen, wie es heute wird. Wenn einer direkt so klammert und stresst... das wirkt sich auch nicht gerade positiv auf die Attraktivität aus

11.03.2018 12:24 • x 1 #54750

A

x 4