77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von Mischoui:
@Sonnenblume1981
Ich fahr einfach so hin es ist ja seit 9 Wochen keine Regung von ihm gekommen.
Kann sein das es mich zurück wirft, doch mein Herz will verstehen warum der Mann der im dez noch Kind und Umzug wollte am 7.1 weg ist ohne zu sagen warum

Gibt es irgendwo in Deutschland Sonne ? Hier is es regnerisch und trüb;(

Du bräuchtest ne Freundin an der Seite, die dich daran hindert diesen Mist zu machen.

Ernsthaft, sein Verhalten ist Antwort genug.

Mensch Mädel! Alle hier haben wir so beschissene Abgänge erleben müssen, da bist du nicht die einzige.

Einige von uns haben Kinder, weißt du wie heavy das dann ist?

Er hat Blödsinn gelabert, sei froh das ihr keine Kinder zusammen habt!

Hör auf sehenden Auges in solch eine Situation zu rennen.

11.03.2018 09:56 • x 6 #54706

Nordlicht74
Zitat von anka76:
Warum Nordlicht?

Und Mischoui - was versprichst du dir davon?

Ich finde es soooo anstrengend. Seit Monaten denke ich fast nur über ihn nach. Dann geht es mal 2 Tage gut, man denkt, man ist drüber weg und dann kommen 2 Tage, die einem den Boden unter den Füßen weg ziehen. Ich kann an nichts denken, an nichts. Ständig ist er in meinem Kopf. Ständig drehen sich meine Gedanken um die gleichen drehen. Soll ich mich doch bei ihm melden. Ist es vielleicht doch meine Schuld. Hätte ich seinen Kontaktversuch annehmen sollen. Meldet er sich noch mal. Ist er glücklich mit der anderen, glücklicher als mit mir?

Gestern hatte ich Chororobe. 4 Stunden. Große vor einem Konzert. Ich konnte mich NULL konzentrieren. Ich habe natürlich das Solo verhauen, klar. Mein Chorleiter sagt, krieg bis nächsten Sonntag deinen Kopf frei. Mit Kopfstimme geht das nicht. Haha hä wie denn? Nun habe ich auch noch Angst, dass ich das Konzert versaue.

Kacke alles. Sorry

11.03.2018 10:01 • x 3 #54707

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Nordlicht74
Zitat von Fidschicat:
@mcteapot
Das hört sich nach fortschritt an bei dir

@Nordlicht74
Arbeiten? Seit 6 Stunden schon? Ui!
Und wer oder was macht dich angepisst, genervt und traurig? Dein ex? Lass das nicht zu!
Hier schien heute die Sonne, ich hoffe bei dir auch. Die Vögel zwitschern auch schon voll schön. Ich schick dir mal ein wenig davon rüber, vielleicht hilft es

Danke, lieb von dir. Gestern schrieb jemand, mich braucht nur die Bäckerfrau nett anlächeln, dann könnte sie los heulen. So ähnlich gehts nur heute. Unglaublich wie tief das mit der Liebe geht.

11.03.2018 10:03 • x 3 #54708

A
Liebe Nordlicht! Oh ua, das kenne ich leider zu gut und ich finde das auch sehr, sehr anstrengend! Aber es hilft nix, ob wir wollen oder nicht, da müssen wir durch!
Bei mir ist es noch so, dass es mir am Wochenende immer noch echt bescheiden geht, weil ich da dauernd an ihn denken muss, unter der Woche ist das besser, da hab ich meine Schule, das lenkt mich ab....Wochenende ist noch besch....., aber irgendwann wird das ja auch besser werden.....
Beim Konzert stehst du dann unter Adrenalin, da klappt es bestimmt!

11.03.2018 10:06 • x 2 #54709

S
Zitat von Mischoui:
@Sonnenblume1981
Ich fahr einfach so hin es ist ja seit 9 Wochen keine Regung von ihm gekommen.
Kann sein das es mich zurück wirft, doch mein Herz will verstehen warum der Mann der im dez noch Kind und Umzug wollte am 7.1 weg ist ohne zu sagen warum

Gibt es irgendwo in Deutschland Sonne ? Hier is es regnerisch und trüb;(

Klingt nach Harakiri. Du musst wissen,was du machst.Was hast du denn in der Zeit für dich getan, abgesehen davon,dich darauf zu fixieren,dass er dir noch was schuldig ist?
Es ist hart,wie für uns alle, aber über das,was du da mit dir veranstaltest, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich fänd es echt schräg,wenn du auf einmal vor der Tür stehst.Und wenn er keine Zeit hat?Regst du dich dann darüber auf ?

11.03.2018 10:09 • x 4 #54710

Nordlicht74
Zitat von anka76:
Liebe Nordlicht! Oh ua, das kenne ich leider zu gut und ich finde das auch sehr, sehr anstrengend! Aber es hilft nix, ob wir wollen oder nicht, da müssen wir durch!
Bei mir ist es noch so, dass es mir am Wochenende immer noch echt bescheiden geht, weil ich da dauernd an ihn denken muss, unter der Woche ist das besser, da hab ich meine Schule, das lenkt mich ab....Wochenende ist noch besch....., aber irgendwann wird das ja auch besser werden.....
Beim Konzert stehst du dann unter Adrenalin, da klappt es bestimmt!

Danke. Ich hoffe, dass es bal mal einfacher wird.

11.03.2018 10:10 • x 1 #54711

wiene
Guten Morgen zusammen,

ich lieg seit einer Stunde wach im Bett, bin zu faul aufzustehen. Die Vögel zwitschern. Frühling kommt. Ich schwanke zwischen: es genießen und allein fühlen.
Aber der forengrund? Der hätte jetzt noch locker ne Stunde gepennt, ich hätte alles machen können, Brötchen holen, Frühstück machen. Ne, das stell ich mir auch anders vor.

@Mischoui ich würde auch nicht unangemeldet hin. Das kann echt in die Hose gehen. Dass offene Punkte noch geklärt werden müssen, kann ich verstehen. Aber Antworten zu bekommen halte ich für schwierig. Viel Erfolg.

11.03.2018 10:19 • x 2 #54712

A
@Mischoui
Bitte mach das nicht! Das ist der komplett falsche Weg! Ich habe ja in letzter Zeit wirklich sehr viel über Männer lernen dürfen, und das, was du vorhast, das mögen sie gar nicht! Er wird dich kalt abweisen und dann hängst du erst recht in den Seilen....tu dir das nicht an.....irgendwann brauchst du diese Antworten nicht mehr oder aber es ergibt sich eines Tages von alleine, dass du das, was du sagen möchtest, loswerden kannst.....aber bitte fshr nicht einfach hin!
Ich habe das auch vor ein paar Wochen überlegt, dass ich einfach so zu ihm hinfahre, bin sogar an seiner Wohnung vorbeigefahren, habe Licht gesehen....ich bin dann nicht zu ihm, weil ich mir vorgestellt habe, wie er wieder kaltherzig und abweisend sein wird zu mir und wie mir das dann wieder zusetzten würde....also bitte lass es! Du brauchst das nicht! Tu dir das nicht an!

11.03.2018 10:23 • x 2 #54713

Nordlicht74
Zitat von Mischoui:
Guten Morgen
Vor der Nacht habe ich Angst bin ja immer früh wach heute war es 3.39h;(
Ich muss gleich arbeiten ;(
Heute Abend will ich zum ex ich will mit ihm reden nschdem er 9 Wochen abgetaucht ist und ich nicht abschließen kann ....drückt mir die Daumen

Ich kann das schon verstehen, dass das Bedürfnis antworten zu bekommen riesig ist, ich hatte das genauso wie du. Ich dachte, ich muss einfach zu ihm fahren, weil ich, verdammt noch nal das Recht auf antworten habe.

Tja. Ich hätte es nicht tun sollen. Ich habe mich so gedemütigt gefühlt, als er mir von seinem Mitbewohner hat ausrichten lassen, er möchte mit mir nicht reden. Mein Stolz war so verletzt. Das hat alles noch einen Ticken schlimmer gemacht. Die Fragen, WARUM hat er mich so behandelt? Was habe ich ihm nur schlimmes getan. Ich wünsche mir immer noch, ich hätte es nicht getan. Hätte mir meinen Stolz bewahrt.

11.03.2018 10:27 • x 2 #54714

M
@Sonnenblume1981
Hast du das schon öfters gemacht?

@Mischoui
Es wird dich hoffentlich weiter bringen wenn du abblitzt.

11.03.2018 10:28 • x 3 #54715

L
Guten Morgen @all

Ich mache heute mal Marburg unsicher am Nachmittag noch eine Familienfeier.

Ich rate dir @Mischoui auch, lass es bleiben. Es gibt keine Antwort, die dir a. gefällt, b. die du verstehst.

11.03.2018 10:34 • x 1 #54716

M
@grace99
@Sonnenblume1981

Ich weiß das es schlimm für mich enden ksnn und ich lese hier ja auch mit das es andere auch hart getroffen hat. Keine frage
Und ja nur Kind ist es hart das verstehe ich auch doch ich muss jetzt damit klar kommen kinderlos zu bleiben....
Ich habe solche und solche Meinungen um mich rum die uns beide kennen verstehen auch nix und sagen er musd mir antworten geben die werden mir nicht gefallen vermutlich aber ich weiß echt nicht wie ich sonst damit klar kommen soll

11.03.2018 10:35 • x 1 #54717

G
Zitat von Mischoui:
@grace99
@Sonnenblume1981

Ich weiß das es schlimm für mich enden ksnn und ich lese hier ja auch mit das es andere auch hart getroffen hat. Keine frage
Und ja nur Kind ist es hart das verstehe ich auch doch ich muss jetzt damit klar kommen kinderlos zu bleiben....
Ich habe solche und solche Meinungen um mich rum die uns beide kennen verstehen auch nix und sagen er musd mir antworten geben die werden mir nicht gefallen vermutlich aber ich weiß echt nicht wie ich sonst damit klar kommen soll

Warum solltest du Kinderlos bleiben?

Warum muss er dir antworten geben?

Kein Mensch muss irgendwas.

Dann renne sehenden Auges in die Situation, wenn du es brauchst.

11.03.2018 10:47 • x 2 #54718

D
Guten Morgen @ all so Frühstück beendet, Sonne lacht also mal ne Runde Motorrad fahren . Das hilft mir um mal auf andere Gedanken zu kommen. @Mischoui mach es nicht , geh raus spazieren oder so versuch auf andere Gedanken zu kommen. Wünsche dir alles gute.

11.03.2018 10:51 • x 2 #54719

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin müde
Ich hatte einen super Abend gestern!
Erst hatte ich gar nicht so Lust dahin zu gehen, die wussten noch nichts von der Trennung.
Aber ja, dann stellt sich auch raus, die eine trennt sich höchstwahrscheinlich auch von ihrem Mann, den Job hat sie schon hingeworfen und kommt aus der Schweiz zurück. Und beschäftigt sich gerade extrem mit sich selbst, mit Themen in ihr.
Und spannend war, wie sie sich so gar nicht limitiert, sondern wirklich spannende Dinge macht und mit spannenden Leuten unterwegs ist, beruflich und privat.
War dann natürlich alles Gesprächsthema Nr.1.
Wir waren Steak essen, in einer Bar und noch kurz tanzen und halb vier lag ich dann im Bett. Und alles in super Locations.
(Heute morgen hat leider mein Magen etwas rebelliert - Fleisch am Abend, Sprudelwasser und die Säure vom Wein)

Jetzt bin ich eigentlich gleich zum Brunch verabredet. Bin aber noch müde und lieg im Bett. Das muss ich irgendwie noch nen Tick mach hinten schieben...

11.03.2018 10:52 • x 4 #54720

A

x 4