Grace_99
- 88690
Grace_99
Zitat von Mischoui:@Sonnenblume1981
Ich fahr einfach so hin es ist ja seit 9 Wochen keine Regung von ihm gekommen.
Kann sein das es mich zurück wirft, doch mein Herz will verstehen warum der Mann der im dez noch Kind und Umzug wollte am 7.1 weg ist ohne zu sagen warum
Gibt es irgendwo in Deutschland Sonne ? Hier is es regnerisch und trüb;(
Zitat von anka76:Warum Nordlicht?
Und Mischoui - was versprichst du dir davon?
Zitat von Fidschicat:@mcteapot
Das hört sich nach fortschritt an bei dir
@Nordlicht74
Arbeiten? Seit 6 Stunden schon? Ui!
Und wer oder was macht dich angepisst, genervt und traurig? Dein ex? Lass das nicht zu!
Hier schien heute die Sonne, ich hoffe bei dir auch. Die Vögel zwitschern auch schon voll schön. Ich schick dir mal ein wenig davon rüber, vielleicht hilft es
anka76
Sonnenblume1981
Zitat von Mischoui:@Sonnenblume1981
Ich fahr einfach so hin es ist ja seit 9 Wochen keine Regung von ihm gekommen.
Kann sein das es mich zurück wirft, doch mein Herz will verstehen warum der Mann der im dez noch Kind und Umzug wollte am 7.1 weg ist ohne zu sagen warum
Gibt es irgendwo in Deutschland Sonne ? Hier is es regnerisch und trüb;(
Zitat von anka76:Liebe Nordlicht! Oh ua, das kenne ich leider zu gut und ich finde das auch sehr, sehr anstrengend! Aber es hilft nix, ob wir wollen oder nicht, da müssen wir durch!
Bei mir ist es noch so, dass es mir am Wochenende immer noch echt bescheiden geht, weil ich da dauernd an ihn denken muss, unter der Woche ist das besser, da hab ich meine Schule, das lenkt mich ab....Wochenende ist noch besch....., aber irgendwann wird das ja auch besser werden.....
Beim Konzert stehst du dann unter Adrenalin, da klappt es bestimmt!
anka76
Zitat von Mischoui:Guten Morgen
Vor der Nacht habe ich Angst bin ja immer früh wach heute war es 3.39h;(
Ich muss gleich arbeiten ;(
Heute Abend will ich zum ex ich will mit ihm reden nschdem er 9 Wochen abgetaucht ist und ich nicht abschließen kann ....drückt mir die Daumen
Mimmi
Löwenherz4
Mischoui
Grace_99
Zitat von Mischoui:@grace99
@Sonnenblume1981
Ich weiß das es schlimm für mich enden ksnn und ich lese hier ja auch mit das es andere auch hart getroffen hat. Keine frage
Und ja nur Kind ist es hart das verstehe ich auch doch ich muss jetzt damit klar kommen kinderlos zu bleiben....
Ich habe solche und solche Meinungen um mich rum die uns beide kennen verstehen auch nix und sagen er musd mir antworten geben die werden mir nicht gefallen vermutlich aber ich weiß echt nicht wie ich sonst damit klar kommen soll
Darkwing