77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Fidschicat
@mcteapot
Das hört sich nach fortschritt an bei dir

@Nordlicht74
Arbeiten? Seit 6 Stunden schon? Ui!
Und wer oder was macht dich angepisst, genervt und traurig? Dein ex? Lass das nicht zu!
Hier schien heute die Sonne, ich hoffe bei dir auch. Die Vögel zwitschern auch schon voll schön. Ich schick dir mal ein wenig davon rüber, vielleicht hilft es

11.03.2018 09:22 • x 2 #54691

S
Zitat von scallisia:
Guten Morgen, kennt jemand von euch eine brauchbare Meditation zum Thema (innere) Abrenzung?

Abgrenzung im Sinne von Abstand nehmen oder Heilung?

11.03.2018 09:22 • x 1 #54692

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von scallisia:
Guten Morgen, kennt jemand von euch eine brauchbare Meditation zum Thema (innere) Abrenzung?

11.03.2018 09:24 • x 2 #54693

scallisia
@Sonnenblume1981
Gibt es da einen Unterschied? Ich erkläre kurz worum es geht: ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm all sein Geld nehme und auch die Kinder habe... Es fühlt sich an, als würde ich ihn betrügen. Ich habe noch viel zu viel Verständnis. Ich kann mich einfach nicht abgrenzen. Verstehst du was ich meine?

11.03.2018 09:28 • x 2 #54694

S
Die find ich toll und passt auch zu deinem Thema

Wünscht mir Glück,ich geh jetzt zum Paintball spielen. Mal sehen wer mir vor die Flinte läuft.
Später kann ich dann blaue Flecken zählen,aber dabei sein ist ja alles

11.03.2018 09:31 • x 3 #54695

M
@anka76
Verspreche mir nix wirklich ich hoffe Wenn ich einfach einpaar Sachen los werden kann das ich dsnn besser abschließen kann

11.03.2018 09:34 • #54696

S
Zitat von Mischoui:
@anka76
Verspreche mir nix wirklich ich hoffe Wenn ich einfach einpaar Sachen los werden kann das ich dsnn besser abschließen kann

Muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen, aber sowas wirft meistens nur noch mehr Fragen auf.Seid ihr verabredet und fährst du einfach so hin?

11.03.2018 09:35 • x 1 #54697

Thomas69
Zitat von scallisia:
ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm all sein Geld nehme und auch die Kinder habe. Es fühlt sich an, als würde ich ihn betrügen. Ich habe noch viel zu viel Verständnis. Ich kann mich einfach nicht abgrenzen

Ich kann mich in diese Situation natürlich schlecht reindenken. Aber wenn es generell um mein Gewissen ging in der Vergangenheit, dann waren Gespräche mit mir vertrauten Menschen, die mich und meine Situationen kennen, sehr wichtig und hilfreich. Vielleicht gibt's ja Leute die dir da etwas zuhören und auch im besten Sinne den Kopf mal waschen können.
@Sonnenblume1981 deine Energie möcht ich haben dann gut Schuß
Ich will gleich radeln, eigentlich ist mir eher nach ins Auto setzen und eine Stadt besuchen, vielleicht ändere ich spontan die Pläne

11.03.2018 09:36 • x 1 #54698

Igluweis
Guten morgääähn @all
Lässt es euch gutgehen.
Gestern mit kollegie beim spotten am muc, interessant wars. Auch weil einer wegen Fluggast, Startbahn 3 und allgemeiner Problematik dazugekommen ist. Typ öko, aber mit extremer Fluggast und etwas realitätsferne, ein grüner halt. Dann geht's los, Frau Mit kids in Richtung Tegernsee (Lago di bonzzo auch genannt) gezogen. Er aus straubing 200 km weg mit den Ängsten eines Vaters, wollen die kids was von ihm noch, warum nur jedes 2te we. Darf jeder Depp Vater bei fremden kindern spielen. Da sind bei mir einige alte Erinnerungen wieder hochgekommen, speziell mit der besuchsregel, das lädt ja zu Erpressung direkt ein.
Schon seltsam, die Väter, die ihre kids öfters sehen wollen, dürfen nicht, die die es könnten, wollen nicht, ( da war doch was @vicky76) alles so krank.
Na ja ich habe hinter mir, der kollegie auch, und mit den Kids könnten wir ihn auch trösten, die wollen durchaus immer was mit richtigen dad was zu tun haben. Vorbei ist vorbei, also reiten wir weiter in Richtung Sonnenaufgang wie anno dazumal east clintwood oder John Wayne

11.03.2018 09:37 • x 2 #54699

S
Zitat von Thomas69:
Ich kann mich in diese Situation natürlich schlecht reindenken. Aber wenn es generell um mein Gewissen ging in der Vergangenheit, dann waren Gespräche mit mir vertrauten Menschen, die mich und meine Situationen kennen, sehr wichtig und hilfreich. Vielleicht gibt's ja Leute die dir da etwas zuhören und auch im besten Sinne den Kopf mal waschen können.
@Sonnenblume1981 deine Energie möcht ich haben
Ich will gleich radeln, eigentlich ist mir eher nach ins Auto setzen und eine Stadt besuchen, vielleicht ändere ich spontan die Pläne

Gestern hatte ich die Energie einer Schildkröte im Winterquartier
Ich wäre für Auto und Städtebesuch

11.03.2018 09:39 • x 3 #54700

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Gestern hatte ich die Energie einer Schildkröte im Winterquartier
Ich wäre für Auto und Städtebesuch

Na es gibt ja auch noch die Ninja Turtles
Ich denke erstmal wird geschaut wo es brauchbare Trödelmärkte gibt
Nur heute ist die Trödelschwester nicht da, aber da geh ich auch allein hin zur Not
Ich glaub ich trink noch was und überlege gaaaanz in Ruhe
Hauptsache dabei schlaf ich nicht wieder ein

11.03.2018 09:45 • x 1 #54701

M
@Sonnenblume1981
Ich fahr einfach so hin es ist ja seit 9 Wochen keine Regung von ihm gekommen.
Kann sein das es mich zurück wirft, doch mein Herz will verstehen warum der Mann der im dez noch Kind und Umzug wollte am 7.1 weg ist ohne zu sagen warum

Gibt es irgendwo in Deutschland Sonne ? Hier is es regnerisch und trüb;(

11.03.2018 09:51 • #54702

A
Zitat von Mischoui:
@anka76

Das kann ich irgendwie schon verstehen, ich bin ja jetzt 8 Wochen getrennt und hatte auch kein Gespräch, bekam nie Antworten, hab nie wieder etwas von ihm gehört.....
Aber meinst du wirklich, dass es dir danach besser geht? Du wirst nicht das hören, was du hören willst - ich denke, dass dich das alles wieder ziemlich zurückwerfen wird, dich wieder aufwühlen wird.....wenn er einfach abgetaucht ist, ist das doch Antwort genug, meinst du nicht?
Ich würde nicht riskieren wollen, dass es mir nach einem Treffen wieder schlechter geht! Aber das musst du natürlich selbst für dich entscheiden!

11.03.2018 09:51 • x 2 #54703

M
@anke76
Ich weiß es nicht ich merke nur mir geht es immer schlechter Kind und Zukunft innerhalb einpaar Tagen weg ohne ein wort
Dazu kommt er muss sich noch mal melden da sein Motorrad bei meinen Eltern steht und dann reißt er wieder Wunden auf wenn das jetzt nicht geklärt wird..

11.03.2018 09:54 • #54704

Thomas69
@Payne was macht dein Huf hoffentlich besser

11.03.2018 09:55 • x 2 #54705

A

x 4