Fidschicat
- 13515
- 1
- 24529
Sonnenblume1981
Zitat von scallisia:Guten Morgen, kennt jemand von euch eine brauchbare Meditation zum Thema (innere) Abrenzung?
Sonnenblume1981
Zitat von scallisia:Guten Morgen, kennt jemand von euch eine brauchbare Meditation zum Thema (innere) Abrenzung?
Sonnenblume1981
Mischoui
Sonnenblume1981
Zitat von Mischoui:@anka76
Verspreche mir nix wirklich ich hoffe Wenn ich einfach einpaar Sachen los werden kann das ich dsnn besser abschließen kann
Zitat von scallisia:ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm all sein Geld nehme und auch die Kinder habe. Es fühlt sich an, als würde ich ihn betrügen. Ich habe noch viel zu viel Verständnis. Ich kann mich einfach nicht abgrenzen
Sonnenblume1981
Zitat von Thomas69:Ich kann mich in diese Situation natürlich schlecht reindenken. Aber wenn es generell um mein Gewissen ging in der Vergangenheit, dann waren Gespräche mit mir vertrauten Menschen, die mich und meine Situationen kennen, sehr wichtig und hilfreich. Vielleicht gibt's ja Leute die dir da etwas zuhören und auch im besten Sinne den Kopf mal waschen können.
@Sonnenblume1981 deine Energie möcht ich haben
Ich will gleich radeln, eigentlich ist mir eher nach ins Auto setzen und eine Stadt besuchen, vielleicht ändere ich spontan die Pläne
Zitat von Sonnenblume1981:
Gestern hatte ich die Energie einer Schildkröte im Winterquartier
Ich wäre für Auto und Städtebesuch
Mischoui
anka76
Zitat von Mischoui:@anka76
Verspreche mir nix wirklich ich hoffe Wenn ich einfach einpaar Sachen los werden kann das ich dsnn besser abschließen kann
Mischoui