fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Teufel:@Ste87 gute Idee. Ein Gutshof.
Hätte gern ein paar Ferkel. Weiß die werden groß.
Und Schafe- @fe16 machts zum Winter die warmen Socken?
Dann wird keiner mehr krank.
anka76
Zitat von anka76:Na dann sind wir ja wohl schon mehrere, die tolle Erfahrungen mit Freundinnen haben.
Bei einer anderen Freundin war ich immer gut genug zum Probleme wälzen, ich habe ihr immer zugehört, jeden Tag (!) Minimum 2 Stunden telefoniert, weil sie mir wirklich jedes kleinen Problemchen ausführlichst berichtete (meine Kinder sagten immer ich soll bitte nicht mehr abheben, aber das habe ich nicht geschafft). .ja, aber diverse Freizeitaktivitäten wie Kino usw.hat sie dann mit einer anderen gemacht (übrigens mit der, um die es jetzt geht)! Die haben das dann immer nur zu 2.gemacht. . Kino könnte man ja auch zu 3.gehen oder? Das hat mir auch immer sehr weh getan.
anka76
Zitat von fe16:
ich hab dir immer gesagt das ein N keine schwache Frau braucht , oder sich zulegen würde, die kann er nicht zapfen ,
du bist stark, du musst das nur wieder freilegen
und das machst du ja mittlerweile
und sogar gut
Zitat von mcteapot:@fe16
vier stunden für mich
bin ich brav?
Zitat von anka76:
Daaaaaaanke!
Ja, Ende Dezember war ich noch soooooo klein und schwach - mein persönlicher Tiefpunkt!
anka76
Zitat von fe16:
und meine Liebe, diesen Punkt wirst du nie nie nie vergessen , du wirst alles daran setzten da nie wieder hinzugelangen
in dem Fall darf man auch mal nie sagen
Teufel
Löwenherz4
Zitat von Teufel:@fe16 ich falle gleich vom Sofa
Wir werden schon einen finden der stricken kann
Schön nun haben wir auch noch ein Teich.
Zitat von Löwenherz4:Hallo ihr lieben alle.
Hab jetzt nicht zurück gelesen. Mein Tag war anders, wie gestern noch geplant. Es ist kein Verlass mehr auf mich.
Nur ganz wenig gearbeitet.....verschwindend wenig.
Dafür aber : das erste Eis der Saison gegessen, zwei nette Frauenkontakte gehabt. Und 1,5 Stunden Sport gemacht.
Der Eisdielenmann fand mein neues Kleid (oder mich?) auch cool. Der hat mich dermaßen lange angeschaut.
Dabei habe ich nur ein Bällchen gekauft.......die sind auch teurer geworden.......1,10 die Kugel.
mcteapot
Zitat von fe16:wir zahlen noch nen Euro
Löwenherz4
Teufel