77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@Ste87 gute Idee. Ein Gutshof.
Hätte gern ein paar Ferkel. Weiß die werden groß.
Und Schafe- @fe16 machts zum Winter die warmen Socken?
Dann wird keiner mehr krank.

10.03.2018 18:32 • x 1 #54586

Ste87
Gute Idee, und ein paar Hühner, dann haben wir immer frische Eier.
Und Ihr bringt ja alle noch eure Katzen mit.
Wie schön...

10.03.2018 18:38 • x 4 #54587

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Vorallem freut sich @Thomas69

10.03.2018 18:39 • x 3 #54588

RealityBites
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin heute bei Tag 7 der Kontaktsperre und es geht mir insgesamt etwas besser. Immerhin nicht mehr so viele Heulkrämpfe und ich kann seit heute das erste Mal wieder ein wenig essen und habe Sport gemacht. Gegen Morgen hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich sehr starke Gefühle für ihn empfunden habe, er aber gar nicht wie er aussah und auch schlecht drauf war.. war seltsam. Liebe Grüße an alle, denen es gerade nicht so gut geht!

10.03.2018 18:43 • x 4 #54589

H
Seit heute keine arbeitskollegin mehr von mir... eigentlich müsste mich doch das positiv stimmen..!?

10.03.2018 18:49 • #54590

M
re vom Pferd
schön wars
auch wenn es jetzt natürlich regnen musste

10.03.2018 18:50 • x 3 #54591

Thomas69
Zitat von Ste87:
Gute Idee, und ein paar Hühner, dann haben wir immer frische Eier.
Und Ihr bringt ja alle noch eure Katzen mit.
Wie schön...

Eier stehen jeden Tag auf meinem Speiseplan, Hühnchen (falls die nicht legen wollen) kann ich super zubereiten ... Katzen liiiebe ich (nein ich bin nicht ALF ) . Ich mag die zum kuscheln und deren Gesellschaft Der Plan ist gut...

10.03.2018 18:56 • x 2 #54592

T
@RealityBites willkommen bei uns.
Du hast den ersten wichtigen Schritt schon gemacht. Die Kontaktsperre. Schön das du heute etwas Essen konntest. Und Sport gemacht hast. Bist auf dem richtigen Weg.
Dein Traum ist eine Art der Verarbeitung. Man sieht Gestalten die plötzlich ganz anders sind. Meist ohne Gesicht. Schreib hier was Dich bewegt. Es wird immer jemand geben der Dir antwortet und Tipps geben kannst.

10.03.2018 18:58 • x 3 #54593

Thomas69
@RealityBites willkommen hier die ersten Wochen sind hart aber schon mal gut das du Maßnahmen ergriffen hast. Das mit dem Träumen ist nur Verarbeitung wie @Teufel schon geschrieben hat, aber immer auch schwer wenn man wach wird. Das wird aber auch besser werden...
Hier werden Sie geholfen (Wie Verona schon in der Telekom Werbung gesagt hat)

10.03.2018 19:03 • x 5 #54594

A
Zitat von fe16:

Anka , was ich dir sagen möchte , es verändert sich nicht nur deine Beziehung zu N . du wirst sehen , das es ein leben ist das freier und schöner ist .
Durch die ganze N geschichte sind viele Nebenschauplätze in deinem leben die sich ändern
du lernst nämlich grade die berühmten Grenzen zu ziehen , manchmal auch unbewusst , du achtest mehr oder anders auf dich
du strahlst anders aus , du merkst das vielleicht garnicht so
aber deine Umwelt merkt das
und wer möchte schon eine starke Frau als Freundin die sich verteidigt , die nicht mehr sich fügt und macht und immer für alle da ist?
Wer möche schon die wirklichen Probleme hören , wenn man fragt wie geht es dir ?
das sind ganz wenige Menschen , und wenn diese wenigen Menschen in deinem Leben sind dann kannst du Freundchaaften schliessen , denn dann lohnt es sich
das Leben ist ein
GEBEN und NEHMEN

immer , egal in welcher BEZIEHUNG man grade steckt
g

Dicken Drücker liebe Fe, das hast du unglaublich schön geschrieben! Danke!

Wir sind starke Frauen, wenn wir solche Beziehungen und dann die Trennung gemeistert haben!

Und zu den sogenannten Freundinnen....Frsuen können auch ganz schöne egoistische Biester sein....

10.03.2018 19:05 • x 1 #54595

fe16
Zitat von RealityBites:
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin heute bei Tag 7 der Kontaktsperre und es geht mir insgesamt etwas besser. Immerhin nicht mehr so viele Heulkrämpfe und ich kann seit heute das erste Mal wieder ein wenig essen und habe Sport gemacht. Gegen Morgen hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich sehr starke Gefühle für ihn empfunden habe, er aber gar nicht wie er aussah und auch schlecht drauf war.. war seltsam. Liebe Grüße an alle, denen es gerade nicht so gut geht!

Herzlich willkommen hier bei uns
das liest sich ja schon schön
dein Unterbewusstsein verarbeitet schon

Trinkst du genug ?

10.03.2018 19:05 • x 2 #54596

fe16
Zitat von hopless:
Seit heute keine arbeitskollegin mehr von mir... eigentlich müsste mich doch das positiv stimmen..!?

Meinst du das es wirklich so schnell geht
Hirn ,herz , bauch ; verstand ?

geb dir doch bitte mal die Zeit das am Montag zu realisieren

10.03.2018 19:07 • #54597

M
@fe16
vier stunden für mich
bin ich brav?

10.03.2018 19:08 • #54598

fe16
Zitat von anka76:

Dicken Drücker liebe Fe, das hast du unglaublich schön geschrieben! Danke!

Wir sind starke Frauen, wenn wir solche Beziehungen und dann die Trennung gemeistert haben!

Und zu den sogenannten Freundinnen....Frsuen können auch ganz schöne egoistische Biester sein....

Frauen können A Loch sein , ja
ich hab dir immer gesagt das ein N keine schwache Frau braucht , oder sich zulegen würde, die kann er nicht zapfen ,
du bist stark, du musst das nur wieder freilegen
und das machst du ja mittlerweile
und sogar gut

10.03.2018 19:11 • x 2 #54599

fe16
Zitat von Thomas69:
Eier stehen jeden Tag auf meinem Speiseplan, Hühnchen (falls die nicht legen wollen) kann ich super zubereiten ... Katzen liiiebe ich (nein ich bin nicht ALF ) . Ich mag die zum kuscheln und deren Gesellschaft Der Plan ist gut...

dann wirst du der Eierdieb , morgens um Vier

10.03.2018 19:12 • x 1 #54600

A

x 4