Teufel
- 88699
Teufel
Teufel
hopless
mcteapot
Zitat von Ste87:Gute Idee, und ein paar Hühner, dann haben wir immer frische Eier.
Und Ihr bringt ja alle noch eure Katzen mit.
Wie schön...
Teufel
anka76
Zitat von fe16:
Anka , was ich dir sagen möchte , es verändert sich nicht nur deine Beziehung zu N . du wirst sehen , das es ein leben ist das freier und schöner ist .
Durch die ganze N geschichte sind viele Nebenschauplätze in deinem leben die sich ändern
du lernst nämlich grade die berühmten Grenzen zu ziehen , manchmal auch unbewusst , du achtest mehr oder anders auf dich
du strahlst anders aus , du merkst das vielleicht garnicht so
aber deine Umwelt merkt das
und wer möchte schon eine starke Frau als Freundin die sich verteidigt , die nicht mehr sich fügt und macht und immer für alle da ist?
Wer möche schon die wirklichen Probleme hören , wenn man fragt wie geht es dir ?
das sind ganz wenige Menschen , und wenn diese wenigen Menschen in deinem Leben sind dann kannst du Freundchaaften schliessen , denn dann lohnt es sich
das Leben ist ein
GEBEN und NEHMEN
immer , egal in welcher BEZIEHUNG man grade steckt
g
Zitat von RealityBites:Hallo, ich bin neu hier. Ich bin heute bei Tag 7 der Kontaktsperre und es geht mir insgesamt etwas besser. Immerhin nicht mehr so viele Heulkrämpfe und ich kann seit heute das erste Mal wieder ein wenig essen und habe Sport gemacht. Gegen Morgen hatte ich einen seltsamen Traum, in dem ich sehr starke Gefühle für ihn empfunden habe, er aber gar nicht wie er aussah und auch schlecht drauf war.. war seltsam. Liebe Grüße an alle, denen es gerade nicht so gut geht!
Zitat von hopless:Seit heute keine arbeitskollegin mehr von mir... eigentlich müsste mich doch das positiv stimmen..!?
mcteapot
Zitat von anka76:
Dicken Drücker liebe Fe, das hast du unglaublich schön geschrieben! Danke!
Wir sind starke Frauen, wenn wir solche Beziehungen und dann die Trennung gemeistert haben!
Und zu den sogenannten Freundinnen....Frsuen können auch ganz schöne egoistische Biester sein....
Zitat von Thomas69:Eier stehen jeden Tag auf meinem Speiseplan, Hühnchen (falls die nicht legen wollen) kann ich super zubereiten ... Katzen liiiebe ich (nein ich bin nicht ALF ) . Ich mag die zum kuscheln und deren Gesellschaft Der Plan ist gut...