Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von fe16:
Vicky.
es ist schon erschreckend wie manche nur an sich denken ,so ich meine nicht dich , ich meine deinen Ex , ok er ist verlassen worden , er leidet,
hast du auch vor einiger zeit , ist aber nicht nett das er jammert und nichts auf die Reihe bekommt
ich lese aber daraus und das ist das super gute , du bist stark, du wart für die Kids da, trotz deiner Trennung von dem letzten mann
Und ja was exchens an geht , der Erzeuger meiner Tochter hat es bis heute nicht geschafft , seine Tochter mal anzurufen und zu fragen wie es ihr geht , oder sich per WA zu erkundigen .
Gut meine Kurze ist ja schon 31, nur wenn man im Krankenhaus liegt , wird man ja gerne betüdelt egal wie alt man ist .
und das obwohl er im Oktober eine herzzerreissende Rede über die liebe zu seiner Tochter hielt
ich drück dich mal
Zitat von wiene:
Irgendwie klingt das alles recht widersprüchlich von ihm. Letzens warst Du doch die beste Ehefrau.
Klingt echt etwas anstrengend mit ihm und er wälzt echt viel auf dich ab
Sonnenblume1981
Zitat von Vicky76:Hab ich schon gaaaaanz oft. Ich soll mich nicht anstellen, andere Väter hätten ihre Kinder auch nicht mehr. Und ich sei ne egoistische, gehässige, Frau ,die ihm die Kinder weg nehmen will.
Zitat von Sonnenblume1981:
Der hat ja eine verquere Wahrnehmung.
Dann würde ich auf ihn bei der Wohnortfrage keine Rücksicht nehmen.Hauptsache du wirst glücklich
Zitat von Sonnenblume1981:
Der hat ja eine verquere Wahrnehmung.
Dann würde ich auf ihn bei der Wohnortfrage keine Rücksicht nehmen.Hauptsache du wirst glücklich
Zitat von Vicky76:Das war lange Thema in der Therapie. Schaffe ich irgendwie nicht. Nicht, weil er so blöd ist, aber ich will auf keinen Fall den Kindern die Möglichkeit nehmen, regen Kontakt zum Vater zu haben und ihnen die Möglichkeit nehmen ihn immer zu sehen, wann sie möchten.
Zitat von fe16:
Anmerkung
so dachte ich auch lange
und ich habe anders gehandelt , bin weg gezogen ,habe ein Kontaktverbot erreicht , und hatte immer ein schlechtes Gewissen
heute weiss ich es war das beste was ich machen konnte
sieht meine Tochter auch so
und wenn ich seine Taten und Worte heute sehe denke ich jedesmal es war die beste ENT SCHEIDUNG so zu handeln
Er wird immer der Vater deiner Kinder , eurer Kinder bleiben , aber kinder lernen verstehen ,
GLÜCKLICHE MUTTER = GLÜCKLICHE KINDER
das ist die Zauberformel
oder
Zitat von Vicky76:Ich weiß ja........ Aber das Thema, trag ich jetzt bald 5Jahre mit mir rum..
Teufel
Zitat von Teufel:@fe16 du schreibst fast meine Geschichten. Ja wie ihr wisst auch ich habe Freundschaften beendet. Meine tolle Freundin hatte noch versucht zwischen mir und mein Ex zu vermitteln. Gute Idee, tolle Freundin. Im Nachgang erfährt man Dinge die keiner Wissen will. Ich war auch immer für jeden da. Damit ist jetzt Schluss. Nummer zwei hatte Stress mit ihrem Partner. Da war ich gut genug. Jetzt sagt sie: ich bin zu weich und wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet ist es ok! Klar und wenn sie sich dann mal wieder meldet habe ich Zeit. NEIN ganz bestimmt nicht! Es wird immer klarer. Mit einigen kann ich einfach nicht mehr Zeit verbringen.
Mein Tag heute: Blumen umgetopft. Nun haben alle wieder einen größeren Topf und frische Erde. Meine Wohnung strahlt. Gerade regnet es hier. Morgen gehe ich in die Stadt bummeln und einen schönen Kaffee trinken.
Teufel
Zitat von Teufel:@fe16 bin immer noch für eine Forum WG.
@Thomas69 und @Sonnenblume1981 sorgen für Motivation mit Sport. Ich backe gerne Kuchen für die WG.
Dazu bitte einen kleinen Garten. Da können wir frische Kräuter und Gemüse abbauen.